Kann mir einer mal über den Zwischenstand Info geben? Bin leider auch am Arbeiten und kann nicht vor Ort sein...evtl gibts ja den ein oder anderen der mehr weiss und es mir posten kann!
gruß MD
Kann mir einer mal über den Zwischenstand Info geben? Bin leider auch am Arbeiten und kann nicht vor Ort sein...evtl gibts ja den ein oder anderen der mehr weiss und es mir posten kann!
gruß MD
Auf Arminia-Bielefeld.de wird geschrieben, dass Zuma möglichst schnell in Bielefeld untersucht werden soll um herauszufinden ob es sich um einen Riß oder nur eine Zerrung des Innenbands handelt. Ich dürck Sibu die Daumen, dass er schnell wieder fit wirdund möglichst zum HSV Spiel wieder an Bord ist!
Immerhin scheint er zu ahnen, dass man in Wolfsburg wohl kaum in die CL einziehen kann in dieser Saison...absolute lächerliche Aussagen!
Wenn der Kannibale was sagt sollte das für niemanden ein Maßstab sein.
Ich persönlich bin ein großer Bayern-Freund, auch wenn ich dadurch wohl mein Recht hier mitzureden einbüssen werde!
Sehen nicht schlecht aus! Aber irgendwie zu wenig blau wenn ihr mich fragt!
In deinem Alter sollte man an solchen Tagen nicht zu lang in die Sonne, also entspann die mal wieder.
Da steht Langkamp soll ne absolute Führungsperson werden. Und das mit seine sagenhaften Profierfahrung von ca. 20 Spielen. Das Wort "Kapitän" ist so nicht gefallen in dem Bericht, aber ich denke das ändert nichts an der Lächerlichkeit der Aussagen von Balakow und das allein ist alles worum es bei dem Thema hier geht. Das du hier gleich rumplerren musst, als wärst du Langkamps Lebensabschnittspartner ist unnötig. Also komm wieder runter!
Hihi...Langkamp als Kapitän...und Leon der 6er im Mittelfeld. Balakow ist ein Genie und Trainerfuchs!
Ich denk auch...letztendlich brauch der Spieler uns mehr, als wir ihn.
Saftig macht das vollkommen richtig!
Man sollte einfach darauf verzichten noch einen weiteren Außenspieler zu verpflichten. Ich denk wir sind da Quantitativ nun echt gut besetzt. Ich hoffe immernoch drauf, dass Masmanidis nach einer kompletten Vorbereitung die Position auf der linken Außenbahn bestens ausfüllen kann und in der kommenden Saison den Durchbruch schafft!
Gruß MD
Ich finde MIlan sollte auch runter. Da wird wieder mit zweierlei Maß gemessen zwischen dem großen AC Milan und den "kleinen" Vereinen aus Florenz und Rom!
gruß MD
Hi Horst,
finde es gut, dass du das Thema hier mal zur Sprache bringst. Hab mich umgehend in die Liste eingetragen!
Hoffe den beiden gehts gut und sie sind bald wieder bei uns an der Uni!
gruß MD
ZitatOriginal von dsctom
Schade,sehr schade aber verständlich. Wer sich nicht von der Bild-Zeitung und von Bayern reinreden läßt hat es nun mal schwer in diesem Land.
Nun war es am Ende aber so, das sowohl alle Bayern-Verantwortlichen und Bild-Schreiberlinge sich vom Konzept-Klinsmann haben anstecken lassen. Ich kann die Entscheidung nicht nachvollziehen. Die Unterstützund im Lande wäre wohl auch bei 3-4 schwächeren SPielen weiterhin groß gewesen! So denk ich ,ist es ein wenig feige zu gehen!
Der N24-Bericht ist jedoch von heute morgen, die Bild und SZ-Berichte werden morgen abgedruckt. Ich befürchte sehr, dass an dem Rücktritt was dran ist!
Ich war am Anfang kein Klinsmann-Fan, hab mich aber wie wohl alle in den letzten Wochen mitreissen lassen und glaube mittlerweile, dass es ein herber Verlust wäre.
Sollte Löw wirklich sein Nachfolger werden, wird es für ihn sehr schwer, da ich ihn zwar für den Denker hinter dem sportlichen Konzept halte, jedoch glaube, dass er im Motivationsbereich ohne KLinsmann Probleme bekommen wird!
Aber ich hoffe auch weiterhin, dass sich noch alles zum Postitven dreht und Grinse-Klinse doch noch bleibt!
Gruß und gute Nacht,
MD
Weltmeiste sind se geworden weil Trezeguez so cool sein wollte wie Zidane, aber deutlich kleinere Eier hat.
Man kann Italien gratulieren denn sie haben im Elferschiessen wirklich eiskalt abgeschlossen.
Was Zidane angeht bin ich einfach nur traurig darüber, dass ein absolutes Idol und eine Legende des französichen Fußballs sein eigenes Denkmal auf diese Art und Weise demontiert! Sowas darf einfach, egal was da vorher gesagt wurde (und lass es ne noch so persönliche Beleidigung gewesen sein), einem Spieler wie Zidane nicht passieren!
Ricardo
Sagnol Mertesacker Cannavaro Lahm
Frings Viera
Riquelme Zidane
Klose Torres
Ein schöner Abend und ein versöhnlicher Abschluß, der den Schmerz vom Dienstag zum großen Teil abklingen lässt! Schweinsteiger sollte öfter mal aufs Tor schiessen!
Ich denke er macht weiter. Ich glaube nicht, dass er nach diesem Spiel und den innigen Bitten aus Manschaft, Präsidium, Politik und Fanvolk noch ablehnen kann. Sicherlich sollte seine Familie eine gewichtige Rolle spielen, aber nach dem was heute passiert ist, glaub ich nicht, dass er ablehnen wird!
Für mich war die größte Enttäuschung Frank Lampard. Ein Mann mit soviel Potential geht in einer durchschnittlichen Manschaft vollkommen unter! Sehr Schade!
Ich find auch Netzer und Delling stärker als Kerner und den mir unsympathischen Meyer. Klopp fand ich ganz gut. Insgesamt waren die Kommentatoren (Réthy ausgenommen) im Free-TV jedoch ne Zumutung. Da hat Premiere wesentlich bessere Leute!
gruß MD