Ich denke es wird ein grotten Kick, so wie fast alle Spiele der beiden Teilnehmer bei diesem Turnier! Mir ists egal wer da gewinnt.
Mein Tip: 1:0 für Frankreich!
Gruß MD
Ich denke es wird ein grotten Kick, so wie fast alle Spiele der beiden Teilnehmer bei diesem Turnier! Mir ists egal wer da gewinnt.
Mein Tip: 1:0 für Frankreich!
Gruß MD
Ich weiß nicht wie du zu dem Schluß kommst Hoffe das war nicht auf meinen Kommenmtar bezogen. Nur weil ich versuche hier zu schlichten und sagen, dass die WM keinen großen Spannungsfaktor hat für mich? Ich schaffs einfach nicht im Wind zu wehen wie ne Fahne und dann umzuschwenken wenn erst mein Afrika Favorit ausscheidet und dann mein Heimatland.
Jetzt kommt ma wieder runter! Das die WM jetzt für nen Deutschland Fan nicht mehr spannend ist, ist doch allzu verständlich. Und da auch das Finale vom bisher gezeigten Spiel der beiden Teilnehmer nicht grade nen Klassiker verspricht, da es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr als 1 Tor geben wird, sollte man den Leuten auch zugestehen jetzt da kein großes Interesse mehr aufbringen zu können.
Trotzdem sollte man jedem Italien-Fan auch seinen Spass lassen. Ligatechnisch wirds da in Zukunft ja mehr als mau!
Zur Abwechslung mal ein kleines Video, auch auf die Gefahr hin, dass es schon bekannt und gepostet ist!
Gruß MD
Marcio Borges, Sibusiso Zuma und Christian Eigler (dickes Knie) wurden von Thomas von Heesen geschont.
ZitatOriginal von Thomy71
Da werden sich bis 2008 bestimmt andere aufdrängen, sicher der eine oder andere, den bisher nur Insider kennen.
Evtl findet DSC.Matze ja ein Juwel bei Transfermarkt.de
Ich seh gar keinen der sich aufregt Horst
Nachdem sich die Enttäuschung gelegt hat wird es ja vielleicht doch noch ein nettes Spielchen. Immerhin gibts " mal wieder nen Großen " zu schlagen!
Gruß MD
Tag allerseits!
Ich bin auch echt niedergeschlagen heute. Hab bis 3 versucht meinen Frust in Bier zu ertränken, aber an schlafen war trotzdem irgendwie nicht zu denken!
Zum Spiel:
Ich finde wenn man ganz sachlich versucht das Spiel zu sehen, war der Sieg der Italiener wohl nicht unverdient. Deutschland hat einfach zu wenig Gefahr vor dem Tr entwickelt und die paar Chancen schwach abgeschlossen! Die Tatsache, dass das Tor so spät fällt ist natürlich ziemlich bitter und wird noch lang wehtun.
Zum Rest:
Ich kann gut verstehen, dass natürlich auch und evtl besonders die Italiener hier in deutschland und Bielefeld den Sieg feiern wolten und sich gefreut haben - Schade fand ich einfach nur die extrem provokante Art mit der die hier durch die Stadt gefahren sind. So viele MIttelfinger hab ich schon lang nimmer gesehen. Es gab hier bei mir vor der Tür auch die ein oder andere Rangelei mit zurückkehrenden Deutschland Fans. Insgesamt schade und unsensibel wenn man bedenkt was hier in den letzten Wochen für eine Euphorie war und wie groß dementsprechend dann der Frust sitzen muss! Aber Schwamm drüber!
Deutschland hat uns allen wohl sehr viel Freude gemacht und ich bin echt stolz und glücklich über diese geilen 4 Wochen die hinter uns liegen! Am Samstag gibts nochmal ein nettes Spielchen gg sicherlich ebenso furstrierte Franzosen und dann schau ich mir an wie Portugal Weltmeister wird! Italien gönn ich es - der Spielweise wegen - nicht! (den Franzosen nicht weil sie zu alt und Franzosen sind ;))
Gruß an alle Mitleidenden!
MD
ZitatOriginal von Suomi
Mir gehen jedenfalls einige Hass-Postings hier jetzt schon auf den Keks, da hat man ja gar keinen Bock mehr auf die bis jetzt so schöne WM.
Ach Gott Ach Gott...wen juckts denn was hier zur WM gechrieben wird. Wichtig ist, dass wir den Italos mal richtig einheizen morgen Abend. Bums Aus Nikolaus!
Artur scheint sich ja ein wenig aufdrängen zu wollen...wäre doch schön wenn er sich noch mal reinhaut!
Kauf ist und bleibt gesetzt!
Ich hoffe nur, dass jetzt auch die anderen beschuldigten Fahrer von ihren Teams mit der gleichen Konsequenz behandelt werden. Sobald ein Dopingverdacht besteht find ich es korrekt den Fahrer nicht an der Tour teilnehmen zu lassen. Insgesamt wird die Tour -mal wieder- zur Farce werden.
Es ist schade für Ullrich und die andern, die sich das komlpette Jahr auf diesen Höhepunkt vorbereiten und viel in Kauf nehmen dafür, um dann einen Tag vor dem Start "abgefangen" zu werden. Insgesamt geht der eh schon beschmutzte Ruf des Radsports einfach vor.
Für Ullrich würde es mich freuen wenn sich alles für ihn in Wohlgefallen auflöst, aber glauben tu ich nicht daran.
Ich fänd Böhme nich allzu schlecht. Wenn man den einigermassen fit bekommt, kann der sicher mit seiner Erfahrung noch ein wenig was zum Klassenerhalt beitragen!
Ich möchte mal einfach ziemlich willkürlich hier nen Namen reinwerfen der uns im linken MIttelfeld evtl helfen könnte!
Marko Babic
Evtl ein wenig teuer von Gehalt her, aber spielt bei Leverkusen kaum ne Rolle und soll abgegeben werden! Würd gut passend wie ich finde!
Starker Linksfuß, einigermassen schnell, solide Flanken!
Glaube der entspricht dem Anforderungsprofil
Gruß MD
Sagen wirs dann einfach so. Ich hab noch kein gutes Spiel von Eilhoff gesehen. Sicherlich kann er sich noch entwickeln. Wäre ja zu wünschen!
Ich bin eh der Meinung, dass Eilhoff kein Erstliga-Niveau hat, von daher ist es sicher besser wenn er versucht es in der 2. liga irgendwo zu schaffen. Ich glaube das haben auch die Verantwortlichen erkannt. Alle Buli-Einsätze waren nicht grade ne Offenbarung. Trotzdem Tschüß!
Welchen Spielertyp sucht von Heesen denn für die RV Position?
ZitatOriginal von jögi
Ist dir schon mal aufgefallen, dass sich deine zwei Threads irgendwie widersprechen. Zu Eigler kannst du nicht so recht sagen, ob er sich als Flügelspieler eignet, weil du die zweite Liga nicht so richtig verfolgt hast. Auf der anderen Seite pickst du dir andauernd bei transfermarkt.de irgendwelche ausländischen Spieler raus, die Arminia verpflichten sollte, ohne dass du bestimmt mindestens die Hälfte von denen je hast spielen sehen.
Ich hab mich da lange Zeit drüber aufgeregt. Mittlerweile les ich das einfach nicht mehr. Da kommt nur Mist bei rum und wenn man ihn kritisiert wird er persönlich. Das ist die Müh nicht wert!
Labert nicht rum, sondern freut euch, dass wir mit Eigler hoffentlich bald einen guten Nachfolger für Boakye präsentieren können!
Patrioten wie dich braucht das Land
Mal ein klein wenig Ab vom Thema:
Ich sehe die STrategie des HSV ein wenig kritisch.
Man wird ja erst noch sehen ob ein Kompany auch Klasse hat und in der BUndesliga umsetzen kann. Ich glaube, dass der HSV sicherlich einen guten Weg eingeschlagen ist mit der Verpflichtung namenhafter, unzufriedener Talente. (Van der Vaart und de Jong), man es aber jetzt nicht übertreiben sollte. Sicherlich war die Ablöse für beide ein echtes Schnäppchen(ganz im Gegensatz zu der bei Kompany) aber die Gehälter aller 3 werden mehr als saftig sein. Ich denke, dass das Geld was für van Buyten reingekommen ist, schon jetzt komplett verplant / ausgegeben ist. Und im Sturm klafft nach den Abgängen von Barbarez, Ailston und Takahara ein gewaltiges Loch. Soooviel Geld für Neue wird nicht mehr da sein, so dass ich denke der HSV wird keinen sogenannten Großen Für den Angriff verpflichten können. UND dann wirds sehr sehr schwer in der kommenden Saison in die Nähe dere CL Plätze zu kommen!