Beiträge von MethodDan

Das Forum-Niveau leidet seit geraumer Zeit. Ich informier mich hier immernoch gerne über unsern Verein. Aber in den meissten Themen lohnt es sich kaum mehr auch nur mitzulesen. Im Moment ist irgendwie Panikmache angesagt. :)

Neue Hoffnung bei Lamey

Bielefeld (WB/dis). Das Wechsel-Wirrwarr um Michael Lamey nimmt kein Ende. Noch vorgestern sah alles danach aus, als sei die Unterschrift des Rechtsverteidigers vom MSV Duisburg reine Formsache.

Doch plötzlich besaßen die Arminen im Poker um den 28-Jährigen wieder ganz schlechte Karten. »Es stimmt, der Spieler hatte uns abgesagt. Doch am späten Montagabend hat ein Umdenken stattgefunden«, klärte gestern Trainer Michael Frontzeck auf. Der 44-Jährige hat nun wieder Hoffnung, dass der Transfer noch klappt und sagte: »Duisburg ist interessiert, ihn abzugeben.« Nach seinen Worten buhle kein Mitbewerber um Lamey.

MSV-Sportdirektor Bruno Hübner: »Ich bin immer noch zuversichtlich, dass der Wechsel über die Bühne geht.« Frontzeck: »Arminia hat sich sehr gestreckt, um diesen Wechsel möglich zu machen.« Eine Entscheidung erwarte der Trainer in dieser Woche. Endgültig.

Zumindest wirds einem nicht langweilig im Moment :)

Zitat

Original von DaBinIchWieder
    Wie gehts dem Türken? Kommt er durch? Man, ein Bier übern Kopf. Scheiße... und sowas beim Fußball! :nein:

Manche Leute verstehen es einfach nicht.
    Es ging gestern darum friedlich und ohne Provokationen zu feiern. Und das galt für beide Fangruppen. Da halt ich es für reichlich dumm und fahrlässig mit solchen Aktionen unnötig für Unruhe zu sorgen.

Ich kann aber insgesamt auch nur ein positives Fazit ziehen. Die Türken haben in ganz Deutschland toll mitgefeiert und haben mein persönliches EM-Gefühl in den 3 Wochen echt berreichert.

Je mehr ich drüber nachdenke desto größer wird meine Vorfreude auf Mittwoch. Ich glaube das wird ein Abend an den wir uns alle (egal ob Sieg oder Niederlage) noch laaaaaange erinnern werden. :)

Leute jetzt macht nicht wieder dieses Politfass auf.
    Am Mittwoch heisst es Deutschland gegen die Türkei und wir gewinnen. So einfach is das.

Zitat

Original von Kai
    Ich glaube, dass sich die Portugiesen heute en Eigentor geschossen haben. Die sind auf einer Erfolgswelle geschwommen und die haben sie verlassen. Egal ob das Spiel jetzt unwichtig war. Aber genau das wollte Klinsi bei der WM verhindern und deshlab hat er da keinen geschont. Ich hoffe sie haben jetzt den Rhythmus verlohren. Wenn wir die Ösis weghauen, dann können die sich warm anziehen.

100% Zustimmung!
    Aber erstmal wäre es wichtig, dass die auch uns als Gegner bekommen am Donnerstag!

Edit: Mir wirds hier ein bisserl zu politisch! Mein Fazit ist: Die Türken haben einen super Sieg errungen und ich versuche nur mir vorzustellen was nach nem vergleichbaren Deutschland-Sieg in mir vorginge! Von daher lass ich sie allzu gerne heute Party machen. So eine Freude muss raus. Natürlich sollte es dabei friedlich bleiben!

Also ich bin beim besten Willen kein Freund des türkischen Fußball-Jubels und bin noch dazu Bewohner der Altstadt. Aber nach so einer grandiosen Leistung der Türken in HZ 2 kann man sich wirklich nur mitfreuen. Was die da 45 Minuten abgeliefert haben war absoluter Wahnsinn. Hatte mich beim STand von 0-2 auf ne ruhige Nacht gefreut, aber wie gesagt. So ein Spiel und so ein Ergebniss muss und darf gerne ausgiebig befeiert werden!
    Schlaf ich halt 2 Nächte hintereinander nicht und wir feiern morgen Nacht weiter!
    Gruß MD

Was glaubt ihr was der Buckley in Dortmund verdient. Der wird sicher nicht für den sprichwörtlichen Appel hier spielen. Vom Gehalt her wird er sicherlich zu den Topverdienern gehören, wenn er kommt.

Ich muss sagen, dass ich Metzelder gar nicht so schwach gesehen habe wie der ein oder andere hier! Ich finde die Innenverteidigung stand mit Merte und Metze wirklich bomensicher.

HI Leuts!
    Bin auch dabei!
    Wollte mal fragen obs nicht evtl gut wäre die Tips der Konkurrenten zu verbergen bis das Spiel beginnt. Im Moment könnte man seine Tips noch gut abstimmen mit denen der Gegner. Nur n Vorschlag!
    Gruß MD

Zitat

Original von Exteraner
    Bei einer EM oder WM scheint sich die Zahl der Eventfans ja drastisch zu erhöhen

Das liegt womöglich an dem Event. :)
    Ich finds schön, dass sich so viele für die großen Turniere begeistern können.
    Sogar meine Freundin schaut sich dann mal freiwillig ein Deutschland-Spiel an!

Heut Abend wir die Deutschland-Fahne ins Fenster gehängt. Zum ersten Mal seit der WM! Allein schon auf den Moment freu ich mich. Sicherlich wird nicht wie bei der WM an jedem Haus ne Fahne zu sehen sein, aber ich würd mich echt freuen wenn man wieder mehr davon sieht in diesen 3 Wochen!

Ballack machte bei der PK heute Mittag auf mich einen sehr aufgeräumten Eindruck. Die Provokationen der polinischen Medien würden die Manschaft nur zusätzlich motivieren. Er und das ganze Team wären heiss auf das Spiel und wüssten was Sonntag ab 20:45 zu tun ist.

Ich weiss übrigens auch was dann zu tun habe!!! :bier:

Ich denke du allein wirst diese Gesänge nicht verhindern... :)

Auch wenn es offensichtlich nicht deine Art von Patriotismus ist, kann man doch froh sein, dass seit der WM2006 wieder ungezwungener mit Fahen und Gesang umgegangen wird. Da kann man die reine Rechtschreibung schon mal aussen vor lassen. :D

Ich bin auch schon sehr in EM-Stimmung! Für diese Zeit wird auch mein schmieriger Itaker entfernt! Sonntag wird ein Fest!

Sören Larsen wäre sportlich sicherlich eine enorme Verstärkung und würde als kopfballstarker Mittelstürmer die Anforderungen der Vereinsführung mehr als erfüllen. Bleibt wie immer die Frage der Finanzierung. Schalke wird sicherlich eine Ablöse um die 1,5 Mio für ihn einplanen und da müssten wir uns schon arg strecken. Hinzu kommt das sicherliche hohe Gehaltsniveau was er von Schalke gewöhnt ist. Sportlich sicherlich ne Wucht. Vom Geld her eher nicht zu mache denk ich.
    Gleiches gilt im Übrigen auch für Lövenkrands. Pfeilschneller Linksaussen...aber zu teuer teuer teuer :(

Trochowski hat seine internationale KLasse auch nicht beweisen können bislang. Aber die hier genannten Vorzüge bei Standards oder auch aus der 2.Reihe kann ich schon nachvollziehen. Ich hoffe Borowski wird dann auch körperlich richtig fit wenns nächste Woche losgeht.

Ich hätte statt Trochowksi doch lieber Marin mitgenommen. Aber ich denk der Jogi weiss was er tut. Man hat gestern gesehn (auch wenn die Abwehr der Weissrusse schwach war), dass Odonkor einfach immer ne Waffe sein kann. Ihn mitzunehmen find ich schon OK!