Mälzer hat sich benommen wie der kleine, vergrelte, dumme Junge, der er nunmal ist. Ein absoluter Unsympath und mit seinem Verein zurecht in der CL-Quali!
Beiträge von MethodDan
-
-
Soll rechter Verteidiger sein!
-
Ist der Wechsel denn schon offizell? Hab auf arminia-bielefeld.de noch nix darüber gefunden!
-
Zitat
Original von Arminia90
ich habe von nen Freund gehört das Arminia dabei is noch Thurk zu verpflichten... Ma sehen ob da waas wahr isIch denke nicht, daß da waas wahr is...warum sollte Maint nach Auer und Zidan auch noch den 3. Stürmer abgeben und dann ausgerechnet noch an uns, die wird kaum en Ablöse zahlen können!
Das wäre wie wenn Mainz in direkten Verhandlungen mit Hain und Kauf stünde! -
Also ich finds gut! Hab ja schon vor Wochen gesagt, dass Ahanfouf ein Stürmer wäre den ich hier gern sehen würde!
-
Vielleicht ist es ja doch Auer! Wäre ja was! Würde mich sehr drüber freuen!
-
Warum sollte Tottenahm sich für Buckley interessieren? Leute die keine Tore schiessen haben die doch genug...deshalb ist der Berbatiov ja nun da!
-
Is mir egal!
-
Zitat
Original von michel
Woher willst du wissen, ob Arminia nicht auch in Gesprächen mit diesen
Spielern ist.WENN steht da!! WENN!!
-
Ich würde mich schon sehr wunder wenn Leute wie Auer oder Cacau(zu Lautern im Tausch mit Sanogo...siehe Kicker.de) wirklich die 2te Liga wählen würden wenn se ne Alternative hätten! So viel Geld is in Lautern und Bochum im Vergleich zu Bielefeld nun auch nicht! Wenn aber doch muss man schon mal unser Management fragen warum solche Spieler nicht wenigstens angesprochen werden!
-
Das sind aber auch alles beneidenswerte Namen
Cha der hier über 2 Jahre so dermassen geglänzt hat, dass nur man ihn nur umsonst nach Frankfurt loswurde und dazu noch Gunesch...einen Manndecker aus der Regionalliga...mit einem Bollmann gar nicht zuvergleichen...
Und dann noch Feulner und Diakite...die bislang jeweils eine solide Saison in ihren Vereinen (1 Absteiger und ein Regionalligist) hingelegt haben!
Ich zerfließe vor Neid! -
Also bis auf Hanke und Hitzelsperger find ich die Nominierung abslout nachvollziehbar. Nach dem Ausfall von Deisler brauch man nen Spieler der über rechts Gas geben kann und neben Freier is Odonkor da sicherlich ne gute Alternative. Vorne im Sturm bin ich auch ein wenig überrascht, dass Kuranyi nicht mitfährt, aber dessen Leistungen sind seit dem Confed-Cup wirklich unterirdisch...hätte aber statt Hanke mit Sicherheit( auch wegen der 2 Spiele-Sperre) nen Mann wir Kießling besser gefunden. Najo was solls. Ich finde der Kader ist stark genug hier in Deutschland den Titel zu holen!
Freu mich auf die WM! -
Odonkor wird nach dieser Saison nen Teufel tun und den BVB verlassen. Der hat doch wirklich überzeugt!
-
Ich bin auch dafür Dalovic wieder abzugeben. Ich sehe einfach nicht wo er uns weiterhelfen soll. Klar er rackert und geht mit gutem Beispiel voran usw, aber er tut dem SPiel nicht gut und n Knipser wird der NIE. Bin also dafür einen Spieler zu holen, auch wenn geliehen, der zumindest fürr 5-6 Tore gut ist. Ein Ahanfouf ist ablösefrei und ich denke der würde auch kommen. Der is allemal stärker als der gute Radomir. Er mag ein kleines Charakterschwein zu sein, aber er trifft und würde uns spielerich gut helfen glaub ich!
-
Ich fänd Kucokovic gut...ist aber die Frage ob der HSV so ein Talent verkaufen oder verleihen will. Bei ner Leihe bin ich eher skeptisch. Aber schan ma mal. Wenn der Marx schon mal kommen würde wäre ich das sehr froh drüber!
-
Wir werden noch einpaar Jahre um den Klassenerhalt kämpfen müssen, das is doch ganz normal. Wir haben jetzt 2 für unsere Verhältnisse gute Jahre gehabt in denen man sich aus dem ganz groben Existenzkampf raushalten konnte, aber etabliert is man dadurch ja noch lange nicht.
-
-
Das resultiert aus den unterirdischen Leistungen der Rückrunde!
Das wir in der Defensive kein Problem haben hat wohl jeder gerafft, aber ich sehe uns als offensivschwächste Manschaft von denen die den Klassenerhalt bislang sicher haben. Wenn also da bei uns kein Bedraf besteht dann versteh ich dei Welt nicht mehr! -
Fände den Ahanfouf auch nicht schlecht. Sicher n kleiner Schauspieler und Linkmichel, aber vor dem Tor wenn er die PIlle hat schon ein recht kerativer Typ. Glaube der würde unserem Spiel guttun.
-
Ich denke auch nicht , dass man Willi holen sollte. Man hat nun auf den Aussenbahnen wahrlich genug Mittelmaß. Da jetzt noch einen zu holen der nur 2. Wahl sein soll kann ich nicht verstehen. Marx würd ich weiterhin sehr gut finden!