Ich bin da der gleichen Meinung. Bins langsam leid auswärts immer noch keinen Sieg gesehen zu haben! Das is dann auch der Grund warum ich heute Karte für Spiel und Sonderzug käuflich erworben habe!
Bin heiss und freu mich auf Sonntag!
gruß MD
Ich bin da der gleichen Meinung. Bins langsam leid auswärts immer noch keinen Sieg gesehen zu haben! Das is dann auch der Grund warum ich heute Karte für Spiel und Sonderzug käuflich erworben habe!
Bin heiss und freu mich auf Sonntag!
gruß MD
Raju du zeigst deinen Fußball Sachverstand! Wenn es schon soweit gekommen ist, dass ne durchschnittliche Bundesligamanschaft den deutschen Vorzeigeclub in desse Festung besiegt dann kann man den Stellenwert des deutsche Fußballs gut interpretieren.
Unsere Arminia spielt HH an die Wand und verliert unverdient und diese Versager-Manschaft soll nun gefeiert werden, weil die in München gewonnen hat...das geht mir nicht in den Kopf...!!!
Wenn wir morgen in Gladbach gewinnen, dann beruhige ich mich wieder!
HI!
Ihr habt mit dem meissten was ihr hier sagt recht, aber das von Borges wäre n klarer Elfer gewesen, darüber muss man nicht diskutieren...aber ich denke sowas war pro Arminia einfach mal fällig, von daher passts scho!
Ich finde mit den genannten Namen wäre wir in der nächsten Saison alles andere als gut besetzt. Kucera scheint sich gg Fink nicht durchsetzen zu können und Vacek und Danneberg haben kaum bis gar keine Erstligaerfahrung!
"Gut besetzt" würde ich das mit Sicherheit nicht nennen!
Als möglichen Neuzugang würde ich Cabanas vom Absteiger Köln vorschlagen
Sieg! Meine Güte geile Sache!
Ich hoffe die 7 Punkte auf Mainz bringen jetzt wieder ein wenig Ruhe in den Club, der Abstand auf den UEFA-CUP Rang beträgt "nur" 4 Punkte
Unfassbar wichtiger Sieg!
Meine Fresse was wäre das für ein Big Point im Kampf um den Klassenerhalt...Daumen zum Bersten gedrückt!
PS: dieses Schwarz-Gelbe Netradio macht einen ja kirre
Wird schön kuschelig im Abstiegskampf!
Und wer is nicht gern da wo's kuschlig is???
Ich denke TvH tut gut daran, wie er selbst sagt, Matze "absolut zu vertrauen"...ich denke ne Torwart Diskussion ist das Letzte was hier auf Grund von so 'ner Situation angebracht ist!
Gruss MD
Kommt mal alle wieder runter! Also der Ärger ob des ZUstandekommens des Resultats ist mit Sicherheit sehr berechtigt, aber dass jetzt alle hier wieder vom Abstieg anfangen finde ich derbst überzogen! Jetzt haben Nürnberg und Lautern mal was gut gemacht, aber warte ab was nächste Woche passiert! Da spielen wir gg den BVB zu Hause mind Unentschieden und die andern lassen wieder Punkte! Ich seh vom momentanen Leistungsstand her mindesten 4-5 manschaften schlechter als uns! Spielerisch war es wieder aktzeptabel von daher bin ich froh dass wir nirgendwo auseinandergenommen werden!
Das alles stimmt mich optimistisch! So Manschaften wie Wolfsburg oder Duisburg oder Köln ärgern sich mindestens genauso sehr wie wir! Und wenn Mainz und/oder Eintracht morgen verkacken brennt da auch wieder der Baum!
Man muss die Leuistung kritisch beurteilen und solange das sachlich geschieht find ichs gut, aber diese Panikmache plötzlich hier kotzt mich an!
MD
Na da lieg ich doch bombig mit meinem Tip!
Kopf hoch weitermachen!
Ich bin heute mal ein wenig vorsichtiger als zuletzt! Ich hab in den letztn Partien immer genau falschrum getippt deshalb tippe ich heute mal ein 1:1
Tore durch Boaky und Sanogo...und dann lass ich mich mal überrschen was dabei rauskommt!
Träume insgeheim natürlich von 3 Punkten und vorerst großer Ruhe im Absteigskampf!
Gruß und auf ein gutes Spiel!
MD
Ich denke es wird Tore zu sehen geben! Bei uns läufts bis auf den Abschluss an sich offensiv doch ganz antsändig zusammen und ich denk heute wird da mal der Knoten platzen! Naja und der VFB wird insgesamt glaub ich auch nicht allzu defensiv stehen nach dem "Mister" jetzt nach kein Beton mehr anrührt!
Bin in jedem Fall schon heiss auf die Partie!
BIs gleich
gruß MD
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alex2004
Er braucht weiterhin die Rückdeckung, seits der Fans, wie auch von TvH - wenn der Knoten bald platz ( spätestens Samstag *g* ) wird er sicherlich wieder souveräner in seinem Spiel. Ihm fehlt einfach DAS eine Erfolgserlebnis !!!
Sa. weiter anfeuern, und hoffen, das erid ebUde trifft !!!
MfG Alex2004
Du sagst es !
Sprichst mir aus der Seele...ich werde das mit dem Anfeuern beherzigen!
Gruß MD
Nachdem ich die Szene grade im DSF zum ersten Mal gesehn habe muss man natürlich sagen, dass Artur den machen muss...keine Frage!
Aber soooo leicht war das Ding nun auch nicht...aus vollem Lauf und auch nicht unbedrängt musste er den auf den Winkel zielen sonst is der Keeper mit dem Fuß da!
Von daher Schwamm drüber und aus!
Kommt wieder runter!
Ich bin nur froh das Dalovic den nicht versiebt hat, sonst müsste man ja um dessen Leben fürchten...Artur werdet ihr Gott sei Dank "nur" aus der Stadt jagen!
Habt ihr jetzt den nächsten zum Draufkloppen?
Wenn es jetzt gg Artur losgeht dann behaupte ich einfach mal man sucht sich hier nach jedem Spieltag seinen Deppen!
Es wird immer mal wieder 100%ige Dinger geben die danaben gehen, also abhaken und weitermachen gg den VFB!
Zuma is laut Kicker erst gestern Abend in Bielefeld eingetroffen. Aus privaten Gründen wie dort steht! Er fährt morgen nicht mit nach Mainz. Neben Isaac wird, sollte Artur definitiv ausfallen, Dalovic oder Masmanidis auflaufen!
Sagt mal is das Wochenendticket eigentlixch komplett bis HH und zurück gültig oder nur in NRW?
Ich wollte grade das gleiche sagen. Hier wird aus einer vergebenen Chance auf mal das Thema der Woche! Viel lieber sollte man sich drüber freuen, dass ein Spieler wie Rau vielleicht endlich den Anschluß findet, Artur sich gesteigert hat oder Masmanidis offensichtlich ne echte Verstärkung werden kann!
Is schon seltsam!
Ich denke in HH werden wir ein gutes Spiel liefern und evtl sogar, für mich nicht überraschend, nen Punkt mitnehmen...Ich habe die Manschaft in dieser Saison noch nicht oft so stark gesehen...Denke wir sind deshalb trotz der verlorenen 3 Punkte auf einem sehr guten Weg! Hamburg muss uns in der Form erstmal schlagen...man kann nicht 2 mal soviel pech haben!