Beiträge von MethodDan

War doch ein super Spiel von uns...wenn sich die Offensive noch ein wenig weiter einspielen kann dann seh ich das alles sehr positiv...wie gesagt Artur und Isaac waren beide gut heute...dazu kam mit Masmanidis nochmal ne mende Schwung...

Bin eigentlich trotz der Niederlage sehr optimistisch!

Du brauchst dafür das Programm PPLIve TV Engine!
    wenn du das installiert hast, starten...dann erscheint unten rechts in der Taskleiste ein blaues, eckiges Symbol...rechte Maustaste darauf und dann das vierte Symbol von oben aus der liste drücken...da sollte nur Fragezeichen stehen...! Von den 3 dann kommenden Punkten den mittleren wählen, damit stellste die Sprache auf Englisch!...dann auf Channel list und du siehst ganz unten in der LIste CCTV!
    Da drauf...dann auf CCTV5(??)
    Dann läd er erste ne Runde und öffnet nach ner Weile den Media PLayer!
    Evtl muss man die Firewall ausstellen wenn ne Fehlermeldung kommt!

Dann sollte es laufen...ruckelt am Anfang ein wenig und is ca 5 MIn zeitverzögert, aber die Qualotät geht!
    Wem ads heute zulange dauert einfach mal installieren...die zeigen Samstags und Sonntad jeweils 2 SPiele !
    Gruß MD

Mal ein kleines HZ Fazit! Schaue mir das ganze als Online Stream auf Chinesisch an...kann ich nur empfehlen...sollte man kein Premiere haben. Insgesamt ne super Halbzeit von unsern Jungs. Defensiv größtenteils sicher, im Mittelfeld bis auf einnige kleine Unsicherheiten auch ganz ansehnlich und vorne immerhin schon wesentlich ansehnlicher als gg Offenbach! Boakye bislang sehr stark, hält gut die Bälle und strahlt sogar nen Ansatz von Torgefahr aus und Wichniarek gelingt schon mehr als gg Offenbach! Schade um den Elfer aber was solls...weiter gehts...auf die HZ kann man aufbauen!

Gruß MD

Bin Heiser!

Muss aber mal 2-3 Sachen anmerken!
    Seit heute freu ich mich mehr denn je auf den Moment in dem endlich nur noch hinterm Tor Stehplätze sind...was sich im Block 7 zu 70% für "Fans"aufhalten find ich peinlich...da wird man provoziert...da wird eng und hitzig und es schreit nur die kleine Ecke oben am Gästeblock!
    Tut mir leid, aber da solln sich lieber Leute hinsetzen und für zahlen!

Ansonsten bin ich glücklich über die Leistung von MATZE UND ISAAC!

Der hat Klasse bewiesen....Danke dafür!

Gute Nacht ich verabschiede mich in die Bierseeligkeit!

MD

War langweilig...und zu allem Überfluß hat ich mich auch noch in der Anstoßzeit vertan...war also erst um 19:00 Uhr da!...hab aber wohl nix verpasst...beide Tore gesehn und mich trotzdem herzlich gelangweilt 45 Minuten!

Was solls...am Mittwoch wirds besser, woll?

gruß MD

Ich habe mich eben entschlossen mir das ganze mal anzusehen morgen!
    3€ finde ich sind OK.
    Ein Freund von mir war gestern bei Leverkusen gg Emden...das war zwar umsonst aber dafür katastrophaler Fußball!Sowas kann uns ja nicht passieren ;)

Ich freu mich schon auf unsere Neuzugänge!

Gruß MD

Ich glaube das kost 35€!

EDIT: War eben an der GS und hab meine Tickets geholt. Schade nur dass die Ermässigung bei den Hamburgern nur pauschal bis zum 21. Lebensjahr geht.

Kann mir eigentlich jemand sagen wie ich vom Bahnhof am besten zum Stadion komme und wieviel Zeit ich da ca. einplanen muss??
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, wird nämlich unser erster Besuch in der AOL Arena sein!

Dann frag ich dich warum die Premiere League denn als die spannendste und spektakulärste Liga der Welt gilt...und das alles GANZ OHNE ZENTRALVERMARKTUNG...Dort ist es mit Sicherheit so, dass in den letzten 10 Jahren fast immer die gleichen Manschaften Meister wurden, aber das sieht doch hier nun auch nicht anders aus, oder?

Und das obwohl wir diesen "fairen" Verteilungsschlüssel habe!

Es würde am Ende innerhalb der Liga meiner Meinung nach keine großen Veränderungen geben. Nur das Halten von absoluten Topspielern im internationalen Werben würde nem Verein wie Bayern deutlich einfacher gemacht werden!

Das heisst alles nicht, dass ich gg die Zentralvermarktung bin...ich find das ist ne gute, soziale und faire Lösung, ich kann nur einfach nicht verstehen wieso viele Funktionäre und Fans dabei trotzdem auf den großen Vereinen rumhacken!

Gruß MD

Entsetzliches und nicht nachvollziehbares Zwischenergebniss bei dieser Umfrage. Habe die Kertwende mit meiner Benotung eingeleitet!
    Selbst Mainz und Nürnberg liebern weit vor uns! SKANDAL!

Da stimm ich Exteraner voll zu. Rummenigge hat vollkomen Recht wenn er sagt, dass Bayern die Zentralvermarktung nicht nötig hat. Im Kicker am Donnerstag wird es dazu ein ausführliches Interview mit ihm geben.

Man muss schon zugeben, dass Bayern grade was die TV-Rechte-Vergabe angeht alles andere als unsozial handelt.