Beiträge von MethodDan

Immer diese Weltverbesserer hier...;)
    Wenn Buckley nicht vorher hätte wissen müssen ,dass er ein absolutes Harmonie-Umfeld braucht um Leistung zu bringen, könnt ich ihn ja noch verstehen, aber unter den Voraussetzungen unter denen er damals hier abgehauen ist, möcht ich ihn nicht nochmal hier sehen!

Also bei Ndjeng und Bollmann wäre ich sofort dafür sich intensiv um beide zu bemühen, da sie für die Zukunft wenigstens einiges an Entwicklungspotential zu haben scheinen. Aber Delron Buckley, ich bitte euch...verabschiedet sich hier nacher ner mässigen Rückrunde mit ner roten Karte und spricht vom BVB als seinem Traumverein...dem kann man guten Gewissens doch nicht mehr unsere beschauliche Stadt zumuten. Ausserdem spielt der nicht umsonst so einen Scheiss zusammen in Dortmund. Die Gegenspieler in dieser Liga haben sich einfach auf sein Spiel eingestellt...

Laut Kicker von Heute haben wir bei Masmanidis vor allem den FSV Mainz ausgestochen, die ihm ebenfalls ein attraktives Angebot gemacht haben. Laut Masmanidis selbst war TvH der Hauptgrund für seinen Wechsel zu uns. "Er hat sich extrem bemüht"!

Schön den Mainzern auch mal ein wenig die Show zu stehlen und nicht immer hinterherzuschaun...

Also Korze würd ich nicht rausnehmen. Der hat wirklich ne gute Halbserie gespielt, ausserdem glaube ich dass Westermann, falls er nen schnellen und wenidigen Gegenspieler bekommt da seine Probleme haben dürfte. Denke einfach man sollte Gabriel und Kauf in aller Ruhe fit werden lassen und dann einfach schaun wo am ehesten Bedarf ist.
    Denke mal dass auch Gabriel im DM spielen könnte so dass wir bald wirklich auf allen defensiv-Positionen doppelt besetzt sind. Das ist für unsere verhältnisse wirlich ein Luxus!

Cacau, so weit der zu finanzieren sein sollte wäre sicher ne gut Sache, aber ich will den Masmanidis trotzdem. Und beide könnten wohl ein wenig zu teuer werden. Deshalb denk ich dass Artur und der "Grieche" den Zuschlag erhalten werden!

Ich denke auch, dass 500k eine realistische Forderung seitens des KSC ist. Der junge ist wirklich auf seiner Position einer der herausragenden Spieler in der 2. Liga und da wir im Sommer wohl kaum ne Chance hätten ihn zu holen, wenn zum Beispiel Vereine Wie Leverkusen, bestimmt VW ;) und noch der ein oder andere CVlub dahinter her sind...finde ich die Summe aktezeptabel.

Ich denken die wütenden Reaktionen hier sind einfach ein Zeichen für eine gewisse Identifikation mit dem Verein und große Entäuschung. ´Zudem kann man dadurch auch herauslesen welchen hohen sportlichen und persönlichen Wert sich Fink in den letzten Monaten beim DSC erspielt hat! Man sollte auch den Frust auch als Wertschätzung verstehen.

Ich find es schon sehr schade wieder ein Talent gehen zu sehen, irgendwie tut das auf Dauer einfach weh! Letztendlich denk ich man sollte ihn sofort verkaufen wenn irgendwie möglich und noch evtl 200.000 (oder wieviel auch immer) für ihn kriegen. Ich denke für Fink wird das hier ne sehr schwere Rückrunde. Seine Erhlichkeit gegenüber Verein und Fans in allen Ehren...es ist doch wieder nur ein Schlag ins Gesicht aller Arminen. Ich hoffe sehr, dass man evtl in Dannenberg mal einen talentierten, jungen Spieler gefunden hat, dessen Identifikation größer ist, als die seiner Vorgänger.

Ich hoffe jetzt einfach, dass Gabriel, Kauf und Kucera schnell gesung werden und zu alter Stärke zurückfinden, damit dieser sportliche Verlust schnell vergessen werden kann.

Umso besser wenn du meinst dass Gabriel das auch spielen kann!
    Haben wir schon 2 Alternativen! ;)
    Borges hat in der Tat schon links in der 3erKette gespielt...da sollte es als linker Verteidiger in der 4erKette auch zur Not gehen!

Zitat

Original von Superstar Arminia

Also ich sehe das anders.... Blank fand ich in Aachen immer sehr stark, gerade in der Offensivbewegung, leider ist er mir aus dem Forus gerutscht in Lautern..... Blank hat in Aachen sehr viele Tore gemacht, soweit ich mich erinnere, somit halte ich eigentlich gar nicht so sehr falsch als Besetzung. Ob er damals nun LV gespielt hat oder DM kann ich auch nicht mehr richtig sagen, dennoch sind meine Eindrücke eigentlich die, daß er ähnliche Eigenschaften mitbringt wie Fink...

Warum Blank nun in Lautern nicht zum Zug kam, bleibt ja offen, vielleicht sollte man das mal hinterfragen.

Er hat definitv als LV gespielt...da brauchen wir nicht durmherumreden...sicher hat er in der 2ten Liga damals gut gespielt...hielt ihn auch, als er für 500.000€ zu Lautern wechselte für ein echtes Schnäppchen, aber der würde uns nicht weiterhelfen...der spielt einfach nicht auf der Fink-Position...und um Rau dahinzusetzen brauch man den nicht holen, denn wir haben noch Schuler...dazu kann Borges links spielen.

Wenn es nötig sein sollte einen defensiven Mann für Mittelfeld zu holen ist Blank meiner Meinung nach der falsche Mann. Der hat in den letzten Jahren nur linker Verteidiger gespielt und in Lautern gezeigt dass er für die erste Liga nen Tacken zu langsam ist.
    Der beim FCK ausgemusterte Riedl wäre interessanter, finde ich. Ansonsten ist ein Meissner, solang bezahlbar, sicher interessant.
    Im Sturm könnte man evtl auch nen Gedanken an Connor Casey aus Mainz verschwenden. Ist sicher alles andere als ne ALternatibve für die Aussenbahn, aber mit 24 ein noch recht junger und nicht untalentierter Spieler. Die Frage bliebe nur wie schnell der uns nach seiner langen Verletzung helfen könnte. LIeber als Artur wäre er mir allemal, besonders weil der wie man liest seinen Auflösungsvertrag in Berlin noch immer nicht unterschrieben hat!

Ich muss auch sagen, dass der neue Schlüssel wirklich ganz gerecht klingt´. Wichtig ist, dass wirklich jeder Verein davon profitiert und ein sportlicher Abstieg finanziell kein Desaster mehr darstellt.
    Dass ein Verein wie Bayern in Zukunft deutlich mehr bekommt halte ich für in Ordnung. Die sind, ob man will oder nicht, das Zugpferd dieser Liga, besonders auch im Ausland....und davon profitieren am Ende alle!

Podolski wird meiner Ansicht nach nicht nach Hamburg wechseln und schon mal gar nicht jetzt im Winter, von daher wird das keinen Einfluss auf den Wechsel von Takahara haben. Ich denk in Hamburg sind sie nur einfach ein wenig ins Grübeln gekommen, ob ein Spieler den die halbe BuLi interessant findet denn soooo schlecht sein kann...

Ich fänd Masmanidis schon mal riesig als Tranfer...im Tausch mit Pinto würde sogar ein COUP daraus...

Das alles hier im Moment ist nur unnötige "Thread-in-die-Länge-Zieherei". Ob jetzt Rau oder Schuler den Längeren hat interessiert doch mal echt keinen!
    Sobald es mal wieder diskutierenswertes gibt aus der Presse oder anderer vertraulicher Quelle, macht die Diskussion um Neuzugänge auch wieder Spass!

Ich finde die momentane Euphorie, verursacht durch die 8 Punkte Abstand auf die Abstiegsränge, das Erreichen des Pokalviertelfinals gg. einen schlagbaren Zweitligisten (auch wenn man sich reinhängen muss ;) ), eine wohl kommende Stadionkomplettierung und nicht zuletzte das Überschreiten der 5000 Mitglieder-Grenze einfach NUR GEIL!