Schade is das schon...mal wieder ein ach so grosses Talent, was den Durchbruch bei uns nicht schafft! Aber das Gehalt was man da spart, auch wenns sicher keine Millionen sind...kann man reinvestieren!
Alles Gute weiterhin!
Schade is das schon...mal wieder ein ach so grosses Talent, was den Durchbruch bei uns nicht schafft! Aber das Gehalt was man da spart, auch wenns sicher keine Millionen sind...kann man reinvestieren!
Alles Gute weiterhin!
HEHE ich lachmich auch kaputt sowas geiles!
Als Bayern und Werder weg waren hab ich schon durchgeatmet...dann HEIMSPIEL...yes....und dann Offenbach!!!....Das wird was!
Also ich glaube bei dem Elfer sollte es keine Diskussion geben. Der war nunmal drin. Ob der Schiri das nun sehen MUSS ist ne andere Sache!
Ich mag Lautern nicht und besonders Wolf ist n Trotzkopf, aber trotzdem kann ich den Ärger verstehen. Wenn sowas bei uns passiert wäre, wäre hier die Hölle los im Forum.
Ganz zu schweigen, was passieren würde wenn Bayern München so ein Ding verwehrt würde! Da hätte Hoeneß den Weiner längst in die Wurst gemacht! (nicht zu unrecht )
Trotzdem bin ich froh, dass Mainz weiter ist! 'n Heimspiel gg. die würde mir schon Freude bereiten!
gruß MD
Ich denke das sagt mehr darüber aus ob jemand zu uns passt, als wenn man ihn nur aus TV und Presse kennt. Ich denke oft kann es nicht schaden einen Spieler mal live gesehen zu haben. Und mehr als seine Eindrücke zu schildern hat JOckel j auch nicht gemacht!
SIEG!
Frohes Fest allen Spieler und Verantwortlichen
und nicht zuletzt allen Arminia-Fans!
Bei Sport1 steht Dalovic! Geile Sache!
Der Live Ticker auf der Almsite is aber echt überlastet. Muss den dauern neu starten! Trotzdem gut zu führen. Da muss Hachich etwas aufmachen!
DIe Liga ist im Moment ein einziger Komödiantenstadl. Erst werden bis zur Winterpause in allen Clubs, die unter unserer Arminia stehen, die Verantwortlichen im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich ausgetaucht...und bekommen dazu noch einen dermaßen amüsanten Ersatz. Also ich hätte nicht gedacht, dass der Meier in dieser Liga noch mal ein Bein an die Erde bekommt, aber Köln ist ja bekanntlich ne tollerante und gut gelaunte Stadt. Von daher viel Glück und Spaß mit dem Typen!
Habs grade gelesen und mich fast kaputt gelacht! Fach hat bislang im Profibereich so rein gar nichts vorzuweisen und ich denke das wird dann wohl auch so bleiben. Dazu kommt mit Strunz jemand der schon als Fußballer nen zweifelhaften Ruf hatte! Aber an sich ist es auch Wurst...wen interessierts schon wer da spielt, trainiert oder managet...Retorte bleibt Retorte!
Also ich hab mir grad das Spiel Werder-HSV angesehn und muss sagen, dass mit Takahara nach seiner Einwechslung echt gut gefallen hat. Mit dem kam richtig Schwung.
Der is schnell hat ne solide Technik, nen guten Schuss und ein gutes Auge. Wenn man den bekommen könnte würde ich ihn Artur vorziehen.
Schalke würde passen wie der sprichwörtliche "Arsch auf den Eimer"
Club und Trainer mit zu hohen Ansprüchen für ihre Qualitäten!
Bin wieder da von der Alm. So spannend, so geil...
Bin total heiser und fertig...einfach der Hammer!
zum Spiel:
Beim 0:1 durch Springer eine beinahe lächerliche und kreisligaartige Zuordnung bei der Ecke. Da stehe 5 Kölner frei 20 m vorm Tor und kein Armine in der Nähe...das Tor war die logische Konsequenz.
Danach eigentlich 80 Minuten lang nur Arminia...schon in der ersten HZ sehr bemüht und aufopferungsvoller Kampf von allen, aber das Glück blieb aus. Fand schon da besonders Kobylik und Westermann sehr stark.
In der 2. HZ da diese unglaublichen 7 Minuten in denen alles geklappt hat. Kobylik mit dem Tor des Monats...man hat echt gesehn dass er ne riesen Verstärkung sein kann wenn er fit ist.
Dann die 2 Fink-Tore...ey wie geil die ALM stand sowas von Kopf...
Bin immernoch hin und weg...super Stimmung natürlich in der Phase aber auch insgesamt recht gute Unterstützung.
Najo und dann halt das schon typische Schwimmen in der Endphase!
Aber was solls...SIEG!
Und Rapolder kann sich auf ne lustige Winterpause gefasst machen!
Gruß MD
Ich denke auch, dass wenn Fink aus dem Beispiel Langkamp nichts gelernt hat, dann soll er einfach den gleichen Fehler machen. Im defensive Mittelfeld gibt es in der Liga wohl etliche Spieler die nur auf eine Chance warten. Wer nicht will...
Denke aber nicht dass es die Position von Simak gibt in unserm System. Is ja auch eher ein Spielmacher und dazu noch psychisch labil.
Von daher bin ich eher für Sverkosoder Artur und evtl Krzynowek.
Heute wird im Kicker nochmal das Thema Artur kurz angesprochen, demnach will man erst abwarten wie der Rechststreit mit Hertha ausgeht. Und inwiefern er danach evtl in der Lage ist hier größere Gehaltseinbussen in Kauf zu nehmen.
Desweiteren wird über einen Abschied von Kruppi spekuliert, da ihm TvH wohl auch in der Rückrunde keinen Stammplatz zusagen kann und will.
Ein Verkauf von Kruppi würde den finanziellen Spielraum bei Wichniarek weier erhöhen. Auch wenn Saftig sich wohl noch nach anderen Alternativen für den Sturm umsieht.
Diese Spiel muss zu allererst mal gewonnen werden! Danach bin ich für jden Schmähgesang zu haben...;)
Takahara scheint den HSV verlassen zu wollen, evtl is der auch ne Ausleihe wert!
Gibts eigentlich noch Stehplatzkarten für das Spiel gg Köln?
Nachdem sich meine Stimme von Samstag wieder langsam erholt will ich das Spektakel gg unseren Ex-Übungsleiter nur sehr ungern verpassen!
"Erstmals steht der Aufsteiger auch bei "begradigter" Tabelle auf einem Abstiegsplatz. Ein klares Anzeichen dafür, dass es trotz aller positiven Ansätze an Klasse fehlt! Und Trainer Uwe Rapolder (47) bleibt ein Feldherr ohne Fortune. Ausgerechnet an alter Wirkungsstätte in Bielefeld droht dem Fußballlehrer kommenden Samstag das "Schicksalsspiel"."
Zitat: Kicker
Na das mit dem Schicksalsspiel will ich doch stark hoffen...