Mein Favorit bleibt der bereits erwähnte Vaclav Sverkos von Galdbach.
Gerade weil Leverkusen, die wohl auch kurz Interesse hatten, jetzt nach Papadopoulos wohl auch noch Kießling aus Nürnberg holen wollen. Da wäre Sverkos sicherlich nicht merh nötig
Beiträge von MethodDan
-
-
Hi Saugrohr, nette Begrüssung. Wird sicher ekelig frisch werden...hab also schon gut vorgesorgt auch wenn ich dabei aussehe wie ne Presswurst. Wird sicher ne gute Partie auch wenn ich denke es wird für euch nach dem ganzen Trubel der letzten Woche nix zu holen geben.
Auf ein gutes, faires Spiel. BIs nachher GrußMD
-
In der Gruppe muss man sich einfach durchsetzen, da gibts für mich keine Diskussion. Witzig wirds dann im Achtelfinale mit Schweden, England oder Paraguay.
-
-
Also ich denke nicht, dass Fink seine Position im defensiven Mittelfeld besonders gefährdet sieht, grade jetzt wo Dammeiers Abgang feststeht und Kauf sicher brauchen wird bis er wieder da is. Wenn dann liegts entweder am Geld oder wie bei Langkamp an der "sportlichen Perspektive"...
-
HAHA...ich freu mich sehr für Werder und bin froh dass Barca das Ding in den letzten 5 Minuten noch für Bremen gemacht hat. So sind immerhin 2 deutsche Manschaften im 1/8-Finale. Evtl wirds ja diesmal was.
Gruß MD
-
Nein er ist Tscheche, U-21 Nationalspieler und kommt von Banik Ostrau!
-
Bin schon echt heiss auf Samstag. Können nachdem wie sich die Duisburger gestern präsentiert haben, da sicher auf nen Punkterfolg hoffen. Dass ein Sieg Pflicht ist will ich jetzt mal nicht sagen, dafür ist unsere Personaldecke im Moment einfach zu dünn. TRotz allem bin ich sehr optimistisch und richtig heiss auf dei Fahrt und das Spiel. Hoffe der Zug wir voll, so dass wir am BHF ein wenig Lärm machen können.
Bis Samstag,
Gruß MD -
Da geb ich dir Recht Oemmes. Kruppi hat zumindest in der ersten HZ in einigen Szenen Einsatz und Kampf gezeigt und war sich auch für lange LAufwege nicht zu schade. Allerdings kann das nicht sein Anspruch sein, denn für die Arbeit haben wir mit Fink und Kucera bislang wirklich talentiertere und günstigere Spieler. Mit seiner Aussage er wäre in jedem System auf jeder POsition im Mittelfeld für diese Manschaft eine Verstärkung erzählt er einfach nur Quatsch. Wenn Borges wieder da ist und dann in der Rückrunde auch Kucera, Gabriel und Kauf, sehe ich für Kruppi in der Manschaft überhaupt keinen Platz.
Was deine Beurteilung von Pinto angeht und den ausbleibenden Wechsel von Rau, bin ich vollkommen deiner Meinung. Ich glaube seit diesem Spiel müsste auch von Heesen klar geworden sein, dass "ein Spiel machen" mit Pinto nicht drin ist über rechts. Auswärts bei Kontern mit viel Raum mag er ja ne Alternative sein, aber zu Hause ist das gar nix. Kobylik hat trotz seiner Angeschlagenheit wenigstens in 1-2 Szenen mal versucht am Gegenspieler vorbeizugehen, bei Pinto kam da gar nix...nicht mal gerannt ist der wenn mal Platz da war, dabei is das wohl das einzige was er kann.
-
War ziemlich schlecht. Hatten glaub ich keinen Schuss der aufs Tor der Schalker ging. Keine Ahnung warum die Manschaft nur die letzten 8 Minuten Fußball gespielt hat.
Am besten hat mir noch Westermann gefallen und mit Abstrichen Dammeier. Dazu waren Dalovic und Leon wenigstens ne kleine Belebung. Kruppi und Pinto waren eine absolute Katastrophe.
-
Wäre in jedem Fall eine ofensivere Ausrichtung, würde mir auch sehr gut gefallen.
Wenn ich nicht so nen Schädel hätte würde ich glatt schon mal n Bier trinken und mich ein wenig emotional einzustimmen auf gleich!Achja mein Tip:
1:0 Boakye 78. Minute
-
Das sind wir ja offenslichtlich fast alle einer Meinung. Sverkos halte ich auch für nen guten Jungen. Vielleicht würde ihm ein Tapetenwechsel wirklich guttun...hier könnte er sich in jedem Fall gut entwickeln.
Ich denke auch dass er uns sofort helfen würde, denn das ein oder andere Jahr Erfahrung hat er ja auch schon.
NUr muss man sich dann jetzt wirklich sputen im Management, denn ich denke auch unsern Gedanken kommt wohl noch der ein oder andere. -
Super die Aktion mit Matze, damit zeigt er mal wieder wie unglaublich groß seine Identifikation ist.
-
Ich muss sagen, dass was ich an Screen Shots gesehen habe ist schon sehr geil...
Was kost das Ding eingentlich? -
Dann mach doch mal nen besseren, realisierbaren Vorschlag, der uns zudem noch sportlich weiterhelfen würde, statt hier alles pauschal abzuurteilen. Lasse mich gerne von jungén, talentierten Spielern überzeugen...nur wen willste denn da holen??
-
Um mal nen Namen ins Gespräch zu bringen.
Giovane Elber scheint bei Gladbdach nicht mehr lange zu arbeiten, obwohl er wieder fit zu sein scheint. Denk mal ein Leihgeschäft in derWinterpause mit Laufoption wäre super. Is aber immernoch ne Frage von Gehalt und Wille des Spielers.
ich glaube sportlich könnte er uns bei unsern Offensivproblemen noch gut weiterhelfen. -
Das Spiel wird vom ZDF live übertragen.
-
Die Verletzung von Küntzel hat sich als Muskelfaserriß herausgestellt. Sein Einsatz gg Schalke ist ausgeschlossen.
-
Seit heute sind sowohl Eintrittskarten als auch Tickets für den Sonderzug in der Geschäftsstelle zu erwerben. Ich war schon da und hab direkt für mich und 2 Freund alles geholt. Bin schon richtig heiss, das wird sicher eine interessante Geschichte. Ich hoffe es kommen genug Leute im Sonderzug mit, so dass dieser nicht wieder ausfallen muss.
In dem Fall kann man mit dem Sonderzugticket aber auch wieder den normalen Bahnverkehr nach Duisburg nutzen.
Also haut rein!gruß MD
-
Ich geb dir Recht. Wird natürlich mehr als nur Zeit loszukommen zum ersten Auswärtsspiel...Mein letztes was das In WB im letzten Jahr. Nicht un´bedingt das beste Omen...aber was muss das muss!