Beiträge von MethodDan

Freu mich für den HSV. Sie haben es auf Grund des guten Hinspiels auch echt verdient. Insgesamt hoff ich jetzt noch, dass heute Werder und morgen Mainz ihren Einzug in Champions League bzw UEFA-CUP schaffen. Dann ist die Bundesliga endlich mal wieder stark vertreten international. Auch wenn ich béide Manschaften nicht sonderlich mag steht für mich der Erfolg des deutschen Fußballs da im Vordergrund!

Mir gefällt zudem sehr gut, dass Klinsmann die beiden Testspiele nutzt um sich einen Eindruck von Janßen und Sinkiewitz zu verschaffen. Beide spielen seit der letzten Rückrunde wirklich überragend in ihren Vereinen, wobei ich besonders Janßen zutraue sich sofort durchzusetzen und die Zeit bis zur Rückkehr von Lahm gut zu nutzen.

Die Aufstellung von Grappa gefällt mir soweit gut, auch wenn ich denke, dass KLinsi sicherlich mal das Sturmduo Klose/Podolski testen wird, weil dazu bislang noch keine echte Möglichkeit bestand.

Ich denk auch. GG Magdeburg wird man das sicherlich kompensieren können. Ist nur schade für Eilhoff, da das mal ne Chance für ihn gewesen wäre zu spielen.

Ansonsten werden wir vorne schon 2-3 mehr machen als wir hintebn kassieren!

Mein Gott Sinistera war ein grundsolider Spieler auf links. Defensic wie offensiv. Um die Rübe-Position gehts doch bei ihm gar nicht. Er wäre aber die mögliche günstige Alternative für die komplette linke Seite bei dessen Verpflichtung auch noch genug Geld für nen "gestandenen" Abräumer da wäre.
    Fänd die Idee ihn wiederzuholen gut. Schon im Winter wäre er sicher die bessere Lösung gewesen als Wisio, aber hinterher ist man ja immer schlauer.

Nur, dass er in Salzburg beides hätte haben können. Ne Menge Kohle, dazu seine Kumpel Linke und Zickler + sportliche Ambitionen. So ziemlich all das was das Leben eines Fußballers interessant macht...

Jeremies hat von Bayern aber die Zusage so lange bleiben zu können wie er will, da seine Identifikation und Mentalität wichtig sei für die manschaft. Kann mir also beim besten Willen nicht vorstellen, dass Jerry sich aus dem gemachten Nest in München aufmacht um im beschaulichen Ostwestfalen noch mal seine Terrierqualitäten unter beweis zu stellen.

Zudem stand er Ende der letzten Saison vor einem Wechsel nach Salzburg, genau wie Linke und Zickler, hat sich dann aber auf Grund der Zusage Bayerns zum Bleiben entschieden.

Ein Abgang zu uns ist also eher sehr unrealistisch.

Ich seh da auch wenig Logik drin den Rau zu holen.
    1. hat der immer nur LV gespielt, nicht offensiv und nie zentral.
    2. hat ein spieler der bei bayern sicher deutlich über 1 Mio bekommen hat in den letzten 2 Jahren, bestimmt keine Lust für n Drittel davon hier in BIelefeld gg den Abstieg zu spielen.
    3. hat Rau seine Mentalität deutlich bewiesen indem er seinen Vertrag aussitzt obwohl im mehrfach vom Bayern-Vorstand nahegelegt wurde sich einen neuen Club zu suchen.

Mein Fazit also: Er passt nicht!

Ulich ist in der Tat eher ein offensiver Mann, der uns im Moment nicht weiterhelfen würde denk ich. Dardai fänd ich gut, auch Larsen würde die Position sicherlich wie in Nürnberg gut spielen.

Nen jungen Mann wie Huber, der ausserdem niemals freigegeben würde, können wir wohl nicht gebrauchen, da wir mit Fink da schon ein "Talent"haben. Man sollte also an jemaden denken, der gestandener ist.

Ich finds gut, dass Zabel diesmal nicht dabei ist. Nicht-Gewinnen im Sprint kann man auch ohne den. Jedes Jahr wird gemeckert, dass Ulle der erste am Berg ist, der keine Helfer mehr hat und darauf wird endlich mal reagiert, indem man auf Berg- Zeitfahr- und Tempospezialisten setzt.

Ich denke Ullrich hat ne Chance, auch wenn Armstrong, wie immer pokernd, wenns losgeht topfit sein wird.
    Bin gespannt wies ausgeht

So wie ich das verstanden habe, bleibt nach kurzer Anmeldung der Service, gelegentlich ausgewählte Artikel lesen zu können gleich.
    Das komplette E-Paper is wohl nur bis Anfang September einsehbar.
    Nur durch die Anmeldung entstehen aber keine Kosten so wie ich das sehe.

Ich denke wenn Hertha in Mansiz einen konkurrenzfähigen Stürmer gesehen hätte, wäre der Vertrag verlängert worden. Nach Aussagen von Götz ist er aber bei maximal 60% seines Potentials im Moment.
    Da ich denke er würde trotz Vereinslosigkeit ein nicht geringes gehalt wollen, glaube ich nicht dass er was für uns ist.

Ihr nervt alle mit eurem ständigen Pessimismus. Am Saisonende haben Dalovic und Boakye zusammen 20 Tore gemacht und Leon bekommt von Real keine Freigabe weil er bei uns so toll gespielt hat. Westermann springt für den Holzkopf Huth noch mit auf den WM-Zug und Kobylik wechselt zu Tottenham Hotspurs für 7,5 Mio, weil die schon immer nen pfeillschnellen Vorbereiter für die linke Seite gesucht haben und die Premier League dessen Traum war.

Ich fand Gledson auch gg uns sehr stark, zumindest im Rückspiel. Der is solide schnell, kopfballstark und extrem robust im Zweikampf...um es mal positiv auszudrücken. Fände seine Verpflichtung absolut klasse, auch wenn man mal wieder nix genaues nicht weiß.

Fernandez hat beim BvB keine Leistung gebracht, weil er ständig Heimweh hatte. Ich denke nicht, dass Bielefeld da nen großen Unterschied machen würde. Auch wenn es heute ja fast schon tropisch ist im Teuto.

Also ich fand, dass die Brasilianer gestern offensiv attracktiv aber defensiv bisweilen desolat gespielt haben. Die Abwehr war trotz annähernder Top-Besetzung löchrig wie sonst was.

Offensiv konnten die zugegebenermaßen brillianten Robinho und Ronaldinho aber auch nur so zaubern, weil die Japaner offen waren wie ein Scheunentor.
    Ich denke wir werden ne realistische Chance haben weiterzukommen, wenn die Abwehr konzetriert spielt.