Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von MethodDan

Da stimme ich Richie voll zu. Ich denke, dass die bisherigen Verpflichtungen im Vergleich zu denen der Vorsaison eine verdammt
    hohe Qualität versprechen. Leute wie Korzynietz, Kruppi oder Zuma wären vor einem Jahr nicht annähernd realistisch gewesen. Sicherlich haben sich auch die Vorzeichen etwas geändert hier in Bielefeld, aber insgesamt muss man TvH und auch Kentsch mal ein Lob aussprechen für die gute Arbeit die bislang geleistet wurde.

Wenn jetzt noch 2 günstige, evtl von Saftig empfohlene, Talente bzw Schnäppchen kommen, sollte man voll zufrieden und mit entsprechender Zuversicht in die neue Saison gehen. Ich tu's schon jetzt.

Finde auch, dass es ne wichtige Verlängerung ist, allerdings macht das das Leben von Eilhoff nicht leichter. Matze würde sogar auf einem Bein das Tor hüten und ich kann mir nicht vorstellen, dass Eilhof sich noch 3 Jahre ohne Einsatz auf die Arminen Bank setzt,

Da geb ich Felipe recht. Auf der Abräumer Position witd man sicher ne ALternative finden können bei der man sich nicht zum Affen macht.
    Bei Reina find ich die Entwiclung schon sehr seltsam...wenn Kentsch noch keine Ahnung haben soll welche vorstellungen Billy so hat, dann kann man dem auch nicht mehr helfen.

Davon hab ich bislang nichts gehört...zwar wurde hier mal gepostet, dass Idrissi in Sarbrücken nicht verlängern wollte...das aber stünde ja im Widerspruch zu deiner Aussage..denn dann wäre er ja ablösefrei.

Hi Boyz:

Ich geb dir Recht wenn du sagst man wird hier keine Lösung oder nen Konsens finden. Gerade das ist aber auch der Grund warum diese politischen Themen immer wieder in Streit ausarten. Egal auf weche "Seite" man sich da stellt oder zu welchem Lager man sich selbst zählt, muss man trotzdem zugeben, dass es, von der eigenen Meinung abweichede, Einstellungen gibt.

Ich denke auch, dass jeder seine Meinung posten dürfen sollte...und wie man sieht tuts ja auch jeder ;)...jedoch muss man dann auch jedem zugestehen darauf zu reagieren.

Oft wird hier leider mit sehr pauschalen, populistischen Aussagen und sogar Thread-Titeln bewusst provoziert...die Frage ist nur: WARUM?

Seine politische Meinung hat sich der Großteil der User hier bestimmt schon gebildet...also kann es wohl nur darum gehen die Unentschlossenen zu beeinflussen...und ich finde einfach schade, dass sowas auf dem Rücken, bzw- der Plattform von unserer Arminia ausgetragen wird.
    Ich lasse jedem seine Meinung, die, wie du schon sagtest oft Produkt seiner Umgebung ist, aber bei manchen Provokationen kocht es wohl jedem über.

Fände es schön wenn solche Themen, wenn auch im OFF-Topic gepostet, nicht zur Gewohnheit würden, denn diese verpesten das KLima hier im Forum. Gerade weil einmal beurteilte Poster es auch in anderen Themen nicht leicht haben.

Also ich fand Ballack, Frings und Huth am schlimmsten. Da ging im Mittelfeld ja gar nix...und Huth konnte man nur gebrauchen wenns ums Grobe ging. Auch Kahn sah heute ziemlich schlecht aus...

Positiv fand ich Schweinsteiger, Friedrich, Mertesacker, Podolski und auchz Deisler in den letzetn 10 Minuten. Sicherlich konnte der sich kaum mehr zeigen, aber allein sein Tempodribbling mit der Vorlage zu Podolski war ne feine Visitenkarte.

Insgesamt kann man nur hoffen, dass es gg Tunesien besser wird und es gg Argentinien um nix mehr geht, auch wenn díe heute nicht allzu überzeugend waren.

arminia-boyz: Du schaffst es trotz deiner recht moderaten Wortwahl deine politische Sympathie zu "der eher politische Rechten" im Vergleich zur "Linken Extremen" deutlich zum Ausdruck zu bringen.

Ich finde deine Wortwahl und Ausdrucksweise sehr angenehm, aber inhaltlich musst du dich trotzdem auf die gleiche Stufe stellen lassen wie Ballverluster und Suffkopp. Du verpackst deine Einstellung zwar geschickter, aber denen zuordnen willst du dich ja trotzdem, nicht wahr??

Aber wie du schon sagtest: Schluß Schluß!!!!

Sicherlich!!! Bei Arthur wird überlegt ob man ihn ablösefrei bei einem Gehalt von ner knappen Million holen kann...und für Saganowski, der allein mehr als ne MIllion Ablöse plus ein sattes Gehalt kostet, soll auf einmal Geld da sein...man sollte das finanzielle doch etwas realistischer beurteilen auch wenn die Klasse von Saganowski unbestritten ist.

Zitat

Original von Sufftrupp Bielefeld
    Man muss doch nur mal abends durch Bielefeld gehen. In 90% der Fälle wird man von jungen Türken angemacht und auf's Übeslte beschimpft. Bei mir mag es am Erscheinugsbild liegen, auf das diese Brut allergisch reagiert aber man könnte ja mal hier im Forum nachfragen, wer noch nie Stress mit solchen Kreaturen hatte. Ein vermutlich winziger Teil der Mitgliederschaft...

Dass Russen und Türken sich nicht riechen können weiß doch jedes Kind. Da solltest du evtl ein wenig vorsichtiger sein.

Wie ich sagte: ich kann das auch gut!!...nur zur Bestätigung.
    Nur deine ziemlich nationalen Aussprüche muss man sich wohl nicht anhören. Auch wenn das hier Off-Topic ist sollte man etwas vorsichtiger sein mit dem was man schreibt. Deine Aussagen sind asozial. Und da brauchst du nicht sagen ich würde pauschalisieren. Das ist Fakt.

Ist ein tschechische Linksaußen, der evtl morgen oder übermorgen hier unterschreiben soll. Allerdings steht seine Verpflichtung noch nicht fest, deshalb ist ein neuer Thread evtl etwas verfrüht.

Vielleicht haben wir ja Glück und können ihn als Neuzugang vermelden.