Hi Boyz:
Ich geb dir Recht wenn du sagst man wird hier keine Lösung oder nen Konsens finden. Gerade das ist aber auch der Grund warum diese politischen Themen immer wieder in Streit ausarten. Egal auf weche "Seite" man sich da stellt oder zu welchem Lager man sich selbst zählt, muss man trotzdem zugeben, dass es, von der eigenen Meinung abweichede, Einstellungen gibt.
Ich denke auch, dass jeder seine Meinung posten dürfen sollte...und wie man sieht tuts ja auch jeder ;)...jedoch muss man dann auch jedem zugestehen darauf zu reagieren.
Oft wird hier leider mit sehr pauschalen, populistischen Aussagen und sogar Thread-Titeln bewusst provoziert...die Frage ist nur: WARUM?
Seine politische Meinung hat sich der Großteil der User hier bestimmt schon gebildet...also kann es wohl nur darum gehen die Unentschlossenen zu beeinflussen...und ich finde einfach schade, dass sowas auf dem Rücken, bzw- der Plattform von unserer Arminia ausgetragen wird.
Ich lasse jedem seine Meinung, die, wie du schon sagtest oft Produkt seiner Umgebung ist, aber bei manchen Provokationen kocht es wohl jedem über.
Fände es schön wenn solche Themen, wenn auch im OFF-Topic gepostet, nicht zur Gewohnheit würden, denn diese verpesten das KLima hier im Forum. Gerade weil einmal beurteilte Poster es auch in anderen Themen nicht leicht haben.