Es geht hier doch gar nicht um die Kritik am Trainer. Die war nach dem Duisburgspiel auch absolut berechtigt.
Es ist halt immer der Ton, der die Musik macht! (3€ ins Phrasenschwein)
MF so vorzuführen war unnötig.
Es geht hier doch gar nicht um die Kritik am Trainer. Die war nach dem Duisburgspiel auch absolut berechtigt.
Es ist halt immer der Ton, der die Musik macht! (3€ ins Phrasenschwein)
MF so vorzuführen war unnötig.
ZitatOriginal von King Kneib
Welcher Trainer kommt denn auch auf die abstruse Idee, einen entscheidenden Elfer von einem Engländer schießen zu lassen? Das konnte doch nur schiefgehen, scheint irgendwie genetisch bedingt zu sein...
Stimmt er hätte ihn gleich Anelka schiessen lassen sollen!
Man kann natürlich sagen, dass Chelsea die 2. HZ deutlich bestimmt hat, aber wenn alles normal läuft liegt London zur HZ auch schon mindestens 0-2 hinten.
Da kam bis zum Stolper-Ausgleich gar nichts von den Blauen.
Auf Grund es Spielverlaufs kann man sicherlich keinem einen verdienten Sieg zusprechen.
Insgesamt würd ich sagen ist der Sieg für ManU nicht unverdient.
Ich war eigentlich auch das ganze Spiel über eher für Chealsea, vor allem wegen Ballack, aber nachdem ich während des Elfmeter-Schiessens diesen Trottel Abramowitsch in seiner Ehrenloge sitzen sah, war ich spontan doch für die Roten.
Auch wenn ich United nicht leiden kann, bin ich doch froh, dass der Russe seinen Traum immernoch nicht kaufen konnte! (und es hoffentlich auf ewig so bleibt)
Ballack bringt hoffentlich genug Frust mit zur EM und schiesst uns da zum Titel!
Laut Kicker ist auch Gladbach an Kluge interessiert!
Laas wäre ne günstige, wohl auch perspektivische Lösung. Ob der uns aber sofort weiterhilt?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Andreas2909
Marin ist halt noch jung. Der ist gerade mal 19 geworden im März!! Er hat sicherlich noch einige Schwächen, z.B. ist er noch zu eigensinnig, sein Schuss könnte noch ein bisschen härter werden und die Konstanz fehlt logischerweise auch noch. Aber wenn man sich anschaut, was er für eine überragende Technik hat und ein Tempo an den Tag legt - das sehe ich eigentlich bei kaum einem anderen Mittelfeldspieler. Und gerade solche Typen fehlen der deutschen Mannschaft ja in den letzten Jahren, wo es mit Mehmet Scholl vielleicht noch den einzigen Spieler dieser Kategorie gab. Außerdem ist Marin beidfüßig. Der starke Fuß ist der linke. Wenn man mal im Video schaut, was der für Knaller mit seinem schwachen Fuß rauslässt..
Aber okay, beim Thema Marin kann ich nicht objektiv sein. Bitte da um Nachsicht.
So viele Zweitliga-Spieler sind ja nicht dabei. Neuville, Marin, Helmes. Davon geht noch mindestens einer. Neuville hat seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt und hat auch diese Saison immerhin trotz ständiger Blessuren 15 Tore und 10 Vorlagen gemacht. Davon mal abgesehen ist er ein alter und erfahrener Spieler, der unserem jungen Sturm bestimmt gut tut. Und er ist auf den Außen einsetzbar. Die Alternative zu ihm wäre Kießling, der seit knapp 2 Monaten außer Form ist und außerdem ein anderer Stürmertyp ist. Und im Zentrum dürften Klose und Gomez gesetzt sein, mit Kuranyi hat man hier eine gute Alternative.
Ich bin jedenfalls begeistert von dem Kader. Wir haben eine gute Mischung aus jungen und alten Spielern, einen super Sturm und auch ein starkes Mittelfeld. Schade, dass Bernd Schneider nicht mit zur EM kann. In Top-Verfassung wäre er sicherlich eine Verstärkung gewesen. Aber mit der Truppe können wir auf jeden Fall an die super Leistungen der WM06 und der EM-Quali anknüpfen!
Wahre Worte!!!
100% Zustimmung!
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Löw Trochowski UND Odonkor aussortiert. Es wären dann einfach zu wenig Flügelspieler und zuviele nominelle 6er über. Man hätte dann mit Frings (zurecht sicherlich gesetzt), Rolfes, Jones und mit Abstrichen Hitzelsperger und Borowski 5 Leute die zentral defensiv spiele könnten. Die beiden letztgenannten gehören zwar wohl eher auf die Halbpositionen, aber selbst 3 wären zuviel. Ich denke ein etatmässiger defensiver Mittelfeldmann wird noch gehen müssen. Da tendiere ich eher zu Jones als zu Rolfes.
PS: Das fehlende "Hirn", wie Kneib es bezeichnet, attestiere ich aber vielen erfolgreichen aktuellen und ehemaligen Nationalspielern. Marins Nominierung ist absolut in Ordnung.
So einen SPielertyp haben wir nicht, warum also das grösste Talent in dem Bereich nicht mitnehmen?
Es ist definitiv so, dass die Einlasskontrollen in unserem Gästeblock wesentlich lockerer sind als in anderen Stadien. Ich musste auswärts bislang (bis auf in Lev) jedes Mal die Schuhe ausziehen. Zudem wurde jedes Behältnis (Geldbörse, Brillenetui etc) genauestens kontrolliert.
Mein Bruder war bei besagtem Bochum-Spiel im Gästeblock und er hat nach dem Vorfall direkt angerufen um mir davon zu erzählen, dass wohl was Extremes passiert sein musste. Dabei hat er auch direkt erwähnt, dass es aber gerade auf der Alm besonders leicht hätte sein können, dass jemand Waffen, Pyro usw in den Block schmuggelt. Man würde in der Tat nur so abgetastet wie die Heimfans am Haupteingang. Selbst als Heimfan muss man da ja ein wenig schmunzeln, wenn mehr als nur lustlos abgetastet wird.
Es ist schade wenn dieser Vorfall dazu nötig gewesen wäre, dass sich auch bei uns was ändert.
Ich finde es auch dreisst, die beiden jetzt zu schonen! Ich denke aber, dass Bayern undbedingt den Gegentor-Rekord knacken will in dieser Saison. Allein schon deswegen (und wegen Kahn ) werden se das Spiel nicht einfach abschenken.
Ich finde Arminia hat erschreckend schwach gespielt. Im Zweikampf immer 2m weg vom Gegenspieler. Im Spielaufbau absolut katastrophal. Ne Fehlpassquote von gefühlten 50%.
Dazu mit Kucera gg Ribery ziemlich dumm aufgestellt.
Klar kann Bayern an nem guten Tag jeden Gegner wegspielen, und sie hatten auch spürbar keinen Druck mehr gestern. Ich denke aber, dass man mit ner anderen Einstellung an die Sache hätte rangehen müsse.
Ich hatte auch wegen der Äußerungen von Kauf und MF das Gefühl, dass man sich eher für das BVB Spiel geschohnt hat. Da muss dann jetzt nun wirklich was kommen.
Immerhin scheint aber auch Hertha die Kurve zu kriegen und den Nürnbergern mit Sicherheit einen heissen Kampf zu liefern. Allerdings gilt das gleiche für den BVB.
Ich erwarte bei Leibe kein Feuerwerk unserer Manschaft, aber Biss und Einsatzwille dürften es schon sein. Scheiss egal wieder der Gegner heisst!
Mit der Einstellung von heute würde es gg alle 17 Manschaften der 1. Liga schwierig zu punkten.
Also jetzt Beine in die Hand und kämpfen.
Im Moment seh ich da keinen gegen den Abstieg kämpfen. Nur in der Zuschauerrolle unsere Jungs. Das ist nicht genug so!
Diese Ergebnisse sorgen natürlich für richtig Spannung an den letzten beiden Spieltagen. Der Sieger des Spiels Köln-Mainz am Sonntag wird wohl der 2. Aufsteiger. GLadbach ist durch. Glückwunsch dazu. Waren die beständigste Manschaft in Liga 2. Aufstieg also verdient.
Diese Zeiten scheinen seit der Entlassung von EM wohl vorerst vorbei.
Hoffen wir das Beste!
Für alle daheimgebliebenen ohne Premiere.
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=11588&part=sports
Wenn ihr nen Breitband-Internet-Anschluss habt könnt ihr den jeweils erforderlichen Player runterladen(TVU Palyer oder Sopcast---> einfach mal nach googlen) und dann in dem link einfach auf das entsprechende PLAY drücken. Der Kanal wird dann selbstständig gelden.
Ich kann besonders GOLTV und CABLESPORTS empfehlen, da bei denen die Qualität einigermassen OK ist und die Kommentatoren Englisch sprechen.
Ich gebe meinen Vorrednern 100%ig Recht. Die Stellungnahme geht bei weitem nicht hart genug mit dem oder den Tätern ins Gericht. Hier nun auch noch das Fehlverhalten der Polizei in der Vordergrund zu stellen und sich nach so einem Tag und so einem Vorfall, zum Teil noch als Opfer darzustellen, grenzt an Unverschämtheit. Es ist sicherlich richtig, nicht vorschnell zu urteilen, aber auf Grund der Tatsache, dass auch ein Mitglied der Ultas Bochum in der Sache verdächtig ist, sollte zu wesentlich mehr Zurückhaltung und Demut führen. Ich finde das alles sehr erschreckend.
Die beiden genannten Spieler sind zumindest realistische Alternativen. Ob sie uns sportlich in dem Maße weiterbringen, besonders in Liga 1, ist jedoch fraglich. Beide verfügen jedoch zumindest über ein gewisses Entwicklungspotential.
Bevor man solche Vorschläge einfach abwatscht und kritisiert sollte man evtl mal bessere machen.
ZitatOriginal von arminia-boyz
ehj, mich kotzen diese sogenannten großen vereine echt an...
leverkusen wollte nich, bayern konnt es einfach nich verhindern, obwohl die sich förmlich den ball selbst reinlegen wollten...
sch.... millionäre....
HAHA sich aber nen Wolf freuen wenn wir daheim gegen Leverkusen gewinnen. Bayer ist im Moment nicht gut drauf. Das 2-2 wäre sicher besser für uns gewesen, aber so wirds in der Tat ne heisse Kiste in Nürnberg.
Für Spannung ist definitiv gesorgt. Ich glaube auch, dass wir in Bayern nicth chancelos sind. So wie das heute aussah, haben die schon abgeschlossen mit der Saison, erst Recht jetzt wo der Titel fest steht.
Der Hammer..was ein Spieltag. Ich geh kaputt. Sicherlich ein Big Point aber noch keine Garantie für den Klassenerhalt. In München wäre son Pünktchen schon ganz nett.
Ich bin heute nicht live dabei. Das nervt mich am meissten. Schwanke noch zwischen "Zwetz-Dröhnung" und "bis zur Sportschau warten". Beides nicht gut für die Nerven. Denke wir gewinnen 2-0. Artur und Kucera!