Dardai ist ein Abräumer vor der Abwehr. Wäre auf der Position in meinen Augen sicherlich ne bessere Verpflichtung als Dabrowski, auch wenn er evtl nicht so kopfballstark ist. Dafür seh ich ihn schneller, zweikampfstärker und torgefährlicher.
Beiträge von MethodDan
-
-
Im Kicker-Artikel zu Hertha BSC steht ganz am Ende, dass man sowohl Dardai, als auch Arthur und Ludwig die Freigabe erteilt hat. Man könnte ja mal nen potenten Geldgeber auftun und ein kleines Berliner-Paket schnüren für uns! Die 3 würde alle ganu gut passen...
-
Ich denk auch, dass man offensiv variabel genug ist, für den Fall, dass Kobylik und Reina kommen sollte. Man sollte auch Dalovic nicht komplett vergessen. Sollet Issac gesung bleiben über die komplette Saison, mach ich mir keine Sorgen was die Offensive angeht. Muss ehrlich sagen, dass ich sehr beeindruckt bin von der Arbeit von TvH. Vor allem wenn man überlegt, dass er nicht nur gg die Konkurenz und der LIga, sondern auch noch gg Kentsch kämpfen muss bei den Verpflichtungen. Kanns kaum erwarten...am liebsten könnte die Saison auch schon Anfang Juli beginnen.
Aber jetzt kommt ja erstmal der Confed-Cup...das hilft beim Überbrücken.
-
http://www.kicker.de/content/n…ag=34&spielpaarung=316281
Mal den Link zum heutigen Kicker-Artikel. Stehen zumindest interessante Dinge über Kobylik und Reina drin, die wohl doch kommen sollen.
-
Man muss so wie es aussieht doch sehr zufrieden sein mit der personellen Entwicklung. Es scheinen sich doch fast alle Wünsche von uns Fans und TvH erfüllen zu könne. Ich denke, dass Schwegler und Kobylik echte Schnäppchen zu sein scheinen. Wenn sich nun auch noch der Arthur-Deal realisieren lassen würde, könnte man die Personalplanung bereits Mitte Juni abschliessen. Fänd ich sehr beeindruckend.
-
Zitat
Original von Sek zuckerstadt
URL]http://www.du-sollst-skinheads…mit-nazis-verwechseln.de/[/URL]Eine sehr informative Seite ...
Das hat nix mit Information zu tun, sondern ausschliesslich propagandistische Zwecke...
Selten durfte ich Zeuge einer derartigen Scheiße werden und gleichzeitig jemandem schreiben, der sowas durch zitieren dieses Links verharmlost.
Sek_Zuckerstadt, ob du nun 17 bist oder 36...deine Ansichten sind widerlich und abstoßend...zumindest für mich.
Der von dir gepostete Link hat rein garnichts mit Information zu tun, sondern ausschliesslich mít Verhamrlosung und Anwerbung. Vergleichbar mit "Schlagenden Verbindungen", deren angebliches Interesse nur der Wahrnug von Tradition gilt...an sich aber nichts sind als (rechts-)radikale Studentenorganisationen.Wenn man sich Skinheads ansieht...wann und wo sie auftauchen...in welchem Umfeld und zu welchen Gelegenheiten...dann muss man doch zugeben, dass es hier nicht um eine Verwischung der eigentlichen Bedeutung geht, sondern um eine politische Umoriebntierung der gesamten Gruppierung. Das ist totaler Scheiß.
Deine Avatre und Kommentare zu allen, auch nur im Ansatz politischen Themen, zeigen eindeutig deine Einstellung...durch Posten des LInks hast du diese nur offen dargelegt. ERBÄRMLICH
-
Schon...aber nicht gut.
-
Also ich fänd weder Löw noch Ketelaer schlecht. Löw war bei Cottbus schon sowas wie ein Leistungsträger und Ketelaer galt mal als einen der größten deutschen Talente. Da er den Durchbruch allerdings nirgendwo so wirklich geschafft hat muss man sich evtl fragen, ob ihm der nötige Biß fehlt, den man vor allem auch im Abstiegskampf braucht.
Dum wäre sicherlich interessant, denke aber genau wie Jögi, dass Bayer den wohl nur ausleihen würde. Immerhin wurde Dum bei seinen wenigen Einsätzen immer gelobt und als großes Talent bezeichnet.
Ne Ausleihe könnte aber wohl klappen denk ich, sollte Leverkusen Arthirson aus Brasilien für die LV Position verpflichten... -
Ich fand den auch in der Rückrunde gg uns echt stark. Der hat in dem Spiel mit Rauw gemacht was er wollte. Dribbelt gut und hat Zug zum Tor. Aber wenn er denn über ner Million kostet wird er für uns wohl kein Thema sein. Auch wenn ich euch zustzimme, dass er eine ähnliche Entwicklung nehemen könnte und ähnlich beliebt werden könnte wie Buckley.
-
Wie kommste denn auf sowas?? Der war nie ausgeliehen... also gibt nun wirklich gar keinen Grung mehr für den sich hier noch blicken zu lassen.
-
Die Frage ist: Warum interessiert dich das?
Den will dóch hier keiner mehr sehen! -
Wäre doch ne super Verpflichtung. Ein junger, sehr tanletierter Spieler. Und er kostet "kaum" was. Ne gute Sache wie ich finde.
-
Also ich als Bayern-Sympathisant habe die letzten 2 1/2 Jahre nach dem gestrigen Abend gelechzt und ich bin nicht enttäuscht worden. Von Außen sieht es bei Nacht schon sehr geil aus mit der Beleuchtung.
Von Innen hab ich das Gefühl, dass es schön eng und extrem steil ist.Bei der Stimmung, das geb ich zu, müssen sich die Bayern-Fans noch ein wenig an die neuen Möglichkeiten gewöhnen, was aber wohl auch ganz normal ist, wenn man merkt, dass die Gesänge nicht mehr auf der tartanbahn liegen bleiben und die Spieler ab sofort auch darauf reagieren.
Ich denke man konnte beim Spiel schon merken, dass sich die Bayern Spieler sehr darauf gefreut haben endlich in nem reinen FußballStadion zu Hause zu sein. Die Spielfreude war wirklich zu sehen.
Ich finds insgesamt sehr beeindrucken und freu mich.
-
Zitat
Original von arminia_blue
Und was soll das biddeschön bringen die Streifen da weg?Na mal wieder Promibonus...
Wenn es doch nix bringt, wieso sprichst du dann von einem Promibonus??? Also entweder Vor- oder Nachteil...du mußt dich schon entscheiden...nur fluchen is doof!
-
Uhhh...the best footballer in the history of the FCK...na da kommt aber jemand mit einigen Vorschusslorbeeren!! Wollen wir mal hoffen dass er die in ihn gesteckten Erwartungen auch nur annähernd erfüllen kann.
-
Da der Vertrag von Buckley erst am 1.7.05 in Dortmund beginnt ist es formell schon richtig, dass er so lang noch unser Spieler ist. Ob man da aber nach dem unrühmlichen Abgang von Delron noch nen Artikel von machen muss, ist ne andere Frage.
-
Wunderbar...war all meine Skepsis also diesmal unbegründet. Freu mich sehr über den Transfer!
-
Der is schon gestrichen
Nein aber die Namen Schlicke und Lurling sind doch deutlich nach dem Abgang des Wacholders hier ins Gespräch gebracht worden.Auch die Tatsache, dass mit Zuma mal wieder keine abschliessende Einigung erzielt werden konnte lässt mich zweifeln, dass was draus wird.
Wenn es doch nur um Details geht und man sich an sich einig ist muss man doch eigentlich nicht stundenlang verhandeln ohne ne Einigung zu erzielen. -
Wenn Lurling sich für Köln entschieden haben sollte kann man das nicht ändern. Das einzige was mich weiterhin wundert ist, dass beinahe jeder Spieler der hier kurz gehandelt wird, wenige Stunden später auch mit Köln in Verbindung gebracht wird. Wie z.B Schlicke!
-
Hehe jetzt geht die Suche von vorne los. Wir werden sehen ob es sich nachher nicht evtl als sinnvoll herausstellt , dass EM nicht gekommen ist.