Beiträge von MethodDan

Deiner Antwort zu Folge sind wir ja größtenteils einer Meinung, was mich schon mal sehr freut.;)
    Was aber das Foul von Ballack und die Äusserung von Rost angeht seh ich das etwas anders. Du sprichst dabei von Körperverletzung...sicherlich war das ein Foul, auch ein böses Foul, keine Frage...aber Rot war es nicht...denn es war in meinen Augen weder eine vorsätzliche Verletzung, noch kam die Grätsche von hinten.

An der Äusserung von Rost fand ich vor allem den Spruch mit dem "die haben auf den Schiri eingequatscht bis der nicht anders konnte" sowas von daneben. Mourinho wurde für die gleiche Äusserung zu Recht für 2 Spiele gesperrt. Wenn jemand auch nur im Ansatz nen Grund hatte sich zu beschweren, auch nach dem Abpfiff, dann waren das die Bayern und sonst keiner. So hat Rost es geschafft seinen Glückwünschen und seiner Anerkennung einen ganz faden Beigeschmack zu geben, indem er indirekt doch den Schiri für die Niederlage mitvernatwortliche gemacht hat.

Aber nicht nur diese eine Aussage von Rost in dieser Saison hat mich gestört. Mag aber auch daran liegen, dass er mir persönlich unsympathisch ist ohne Ende.

Leute wie wie seid ihr denn teilweise drauf?? Wenn ihr euch das Spiel gestern nochmal durch den Kopf gehen lasst müsst ihr doch wohl eindeutig zugeben, dass die bessere Manschaft (von 2 gestern zugegebener Maßen schlechten Manschaften) gewonnen hat.

Die Bayern haben über 90 Minuten versucht das Spiel zu machen und Tore zu schiessen...Schalke hatte glaube ich 4 Torschüsse im kompletten Spiel...da haben die nicht mal den Titel "Pokalsieger der Herzen" verdient.

Ich glaube, dass der Schiri einen sehr großen Anteil am ärmlichen, spielerischen Niveau der Partie hatte. Wenn man von der ersten Sekunde an jede Körperberührung im Mittelfeld mit nem Freistoß ahndest, kann auch kein Fußballspiel aufkommen. Dazu lagen sicherlich bei den Bayern nach den 3 klaren Fehlentscheidungen. von denen zumindest der 11-Meter-Pfiff FÜR Schalke eine absolute Frechheit war, die Nerven blank, weil man Angst hatte den verdienten Lohn weggepfiffen zu bekommen.

Normalerweise steht das Spiel zur Halbzeit 3:0 für Bayern und Schalke spielt nur noch mit 10 Mann. Die schauspielerische Leistung von Oude Kamphuis war der Gipfel.
    Wenn jetzt hier einige davon reden die Bayern wäre in der Nachspielzeit von Schiedsrichter Meyer bevorteilt worden muss ich mich echt wundern.
    Klar das 2:1 war deutlich Abseits, da gibts keine Diskussion, und ich finde auch, dass es dem Sieg der Bayern nen faden Beigeschmack gibt...dennoch ist das Ergebnis sowas von verdient, dass man das endgültige Zustandekommen nicht überbewerten sollte.

Positiv überrascht war ich von den sehr fairen Aüsserungen der Schalker Verantwortlichen, bis auf der von Rost, den man nach Niederlagen einfach nicht mehr vor ein Mikrofon stellen darf. Der Mensch ist so unendlich dumm und unprofessionell in seinen Interviews, dass es einem fast hochkommt.

Das ist meine Meinung zum gestrigen Spiel.

Also: Ab ins Elfmeter Schiessen!!!

Ich denken Dudek wird der Held des Abends!!

Obwohl keine Manschaft es verdient hätte zu verlieren...

Sowas geiles hab ich noch nie gesehen. Auch wenn ich Superlative nicht mag, muss ich sagen, dass das hier eines der geilsten Spiele ist, die ich je gesehen habe!

Bravo Milan Bravo Liverpool!

Zitat

Original von Horst Stapen
    Dann sollen die Hartz-IV-"Opfer" halt ihren Willen bekommen! Hat den Vorteil, dass sie a) immer mehr werden und b) demnächst auch kein Geld mehr für Lautsprecherwagen haben.

Du sprichst mir aus der Seele!

Das ist echt nicht auszuhalten mit der offizillen Page...aber ich will nicht wieder in die gleiche Kerbe schlagen wie so viele vor mir...nur es ist und bleibt Fakt, dass unsere Internetauftritt alles andere als erstklassig ist. Wenn man sich mal vergleichbare Clubs wie Mainz und Rostock ansieht, da machen die das schon wesentlich professioneller...

Auf der offiziellen DSC-Homepage steht im "Wer kommt? Wer geht"-Splitter, dass am Samstag gg Wolfsburg auch Duro verabschiedet wird. Hab ich irgendwie verpasst, dass sein Abgang feststeht? Oder ist das genauso ein Bock wie die Angabe im ersten Artikel nach dm Elery Cairo beim FC Copenhagen spielt...

Hab in nem Kicker-Artikel über den FC Köln gelesen, dass Imre Szabics vom VFB für "nen Appel und n Ei" zu haben ist. Angeblich nur eine Ablöse von 500.000 bis 750.000. Ich denke das sollte auch für uns ein Mann von Interesse sein. Sicherlich wird die Konkurenz groß sein, aber Anfragen kosten bekanntlich nix!

"Deutlich günstiger als Zurawski wäre Imre Szabics (24, VfB Stuttgart). Der Ungar kommt beim VfB nur selten zum Zug. Berater Kon Schramm sagt zum Kölner Interesse nur "kein Kommentar". Szabics, auch in Hannover gehandelt, wäre für 500 000 bis 750 000 Euro zu haben"

Quelle:Kicker

Immer wenn ich dein "AUF JEDEN FALL HOLEN" lese, krieg ich Aggressionen. Du kannst deine Meinung doch sicher auch etwas fundierter darlegen und argumentativ unterstützen, oder nicht?

Oft klatscht du hier nur Daten von Transfermarkt.de hin und meinst daran erkennen zu können, dass der Spieler uns weiterbringt. Man sollte sich schon mit den leuten ein wenig detaillierter auseinandersetzen.

Im Kicker ist auch zu lesen, dass der hier angesprochene Möhrle von Hansa Rostock sich wohl mit dem MSV Duisburg einig ist. Schade an sich, wäre nicht schlecht gewesen den hier auf der Alm zu haben, auch wenn man ihm sicher keine Stammplatz versprechen konnte.

Hertha will für die rechte Aussenbahn aber wohl auch Fabian Gerber von Maint verpflichten, glaube also dass unsrere Chancen bei Cairo weiterhin vorhanden sind. Vor allem weil er meinte in der ersten Liga bleiben zu wollen und uns bereits als interessanten Club bezeichnet hat.
    Wolln wir mal hoffen, dass er auf ruhige und beschauliche Vereine, ähnlich Freiburg, steht! ;)

Also Reich sollte man einfach mal probieren. Es scheint ihn ja wieder in die Bundesliga zu ziehen. War mal ein großes Talent in Lautern und auf der linken Aussenbahn auch mal auf dem Sprung in die Nationalelf. (wenn ich ich da recht erinner hat er sogar mal nen Einsatz)
    Der könnte schon zu uns passen.
    Das gleiche denke ich bei Saenko...wenn man dem ein wenig Disziplin einhauchen könnte, wäre er sicher ein Verstärkung für die Offensive.

Bei Reisinger meine ich gehört zu haben, dass er seinen Vertrag in Burghausen verlängert hat, aber trotzdem auf der Wunschliste des MSV steht.

Da Cairo in Köln wohl nur zweite Wahl hinter Bierofka ist, was die Neuverpflichtungen angeht und auch mit Streit und Rahn 2 weitere Leute für die Außenpositionen da sind, stehen unsere Chancen evtl gar nicht sooo schlecht. Da sollte man in jedem Fall dran bleiben.

Zitat

Original von Horst Stapen

Um mal was Provokantes in den Ring zu werfen: Dieser Typ, der vor ein paar Monaten für RTL den "Big Boss" gespielt hat, den finde ich ziemlich klasse.

Der sitzt doch jetzt bei der Fortuna aus D-Dorf im Vorstand, meinste nicht das gäbe einen kleinen Interessenkonflikt?? Ausserdem war Calli immer einer der gerne viel Geld ausgegeben hat, wieviel er mit bescheidenen Mitteln machen kann hat er noch nicht bewiesen.

Schmadtke von Aachen fänd ich gut. Der hat mit Neuverpflichtungen da immer ein gutes Händchen gehabt, wie ich finde. ABer der fühlt sich wohl zu wohl da...

Federico hat sicherlich ne gute Saison gespielt, aber in der ersten Manschaft in der 2ten Liga seine Chance nie genutzt...wenn ablösefrei wäre es evtl ne Überlegung wert, aber man sollte vielleicht lieber nen gestandenen Spieler holen für so ne wichtige Position. Als "Lehrlinge" haben wir da immer noch Leon und/oder auch Porcello.

Also ich finde die Lösung sehr gut. TvH hat in letzter Zeit immer wieder bewiesen, dass er das "sinkende Schiff" (wenn mans mal überspitzt darstellt) nie verlassen würde, weil er sich der Manschaft und dem Club verbunden fühlt. Genau so ein Person brauchen wir in der Verantwortung. Er kennt die Manschaft und sie ihn...ich hoffe dass das eine fruchtbare Lösung wird!

Soweit ich mich erinner hat Lorant vor ein paar Wochen einen Vertrag´bei Nikosia auf Zypern unterschrieben. Das klingt für mich sehr nach einem angenehmen Ausklingen der Karriere im Mittelmeer. Die rauhe Luft am Teuto würde ihm da sicher nicht bekommen. Aussedem ist der ein Idiot...