Deiner Antwort zu Folge sind wir ja größtenteils einer Meinung, was mich schon mal sehr freut.;)
Was aber das Foul von Ballack und die Äusserung von Rost angeht seh ich das etwas anders. Du sprichst dabei von Körperverletzung...sicherlich war das ein Foul, auch ein böses Foul, keine Frage...aber Rot war es nicht...denn es war in meinen Augen weder eine vorsätzliche Verletzung, noch kam die Grätsche von hinten.
An der Äusserung von Rost fand ich vor allem den Spruch mit dem "die haben auf den Schiri eingequatscht bis der nicht anders konnte" sowas von daneben. Mourinho wurde für die gleiche Äusserung zu Recht für 2 Spiele gesperrt. Wenn jemand auch nur im Ansatz nen Grund hatte sich zu beschweren, auch nach dem Abpfiff, dann waren das die Bayern und sonst keiner. So hat Rost es geschafft seinen Glückwünschen und seiner Anerkennung einen ganz faden Beigeschmack zu geben, indem er indirekt doch den Schiri für die Niederlage mitvernatwortliche gemacht hat.
Aber nicht nur diese eine Aussage von Rost in dieser Saison hat mich gestört. Mag aber auch daran liegen, dass er mir persönlich unsympathisch ist ohne Ende.