Beiträge von MethodDan


    Lieber Valdano,


    Damit sprichst du mir viele im Forum und sicherlich auch viele Spielern unserer Manschaft aus der Seele, und das auf eine beinahe romatische Art und Weise ;) . Genau mit dieser Einstellung und Sichtweise sollten wir jetzt die Dinge anpacken, die getan werden müssen, um das von dir gezeichnete Bild real werden zu lassen. Also Kopf hoch!

    Also Moktari(?) fínd ich super. Kost sicher kaum was, war einer der wenigen die sich in Cottbus den Arsch aufgerissen haben, als die in der Krise steckten. Und das obwohl er bei den Fans nen sehr schweren Stand hatte. Dazu ist er Torgefährlich, auch bei Standards. Das könnte ich mir vorstellen.

    Zitat

    Original von atschi
    [
    was du findest interressiert hier keine sau.....


    Was ein qualitativ hochwertiger Beitrag. Immerhin lassen sie dich heir sogar Threads erstellen... :pillepalle:

    Da ich nicht so recht weiss, bei all den ähnlichen Threads (vón denen mal alle bis auf einen gelöscht werden sollten), wo ich das hier noch posten soll, schreib ichs hier nochmal.


    Im RTL-VT ist zu lesen, dass wohl Manager TvH als aussichtsreichster Kandidat auf den Posten des Cheftrainers gilt!


    Würde mal sagen, dass da wieder der Sparteufel Kentsch seine Finger mit im Spiel hätte. So Manager und Trainer in Personalunion spart immerhin ein saftiges Gehalt!!

    Sehr amüsant: Im RTL-VT ist zu lesen, dass wohl Manager TvH als aussichtsreichster Kandidat auf den Posten des Cheftrainers gilt!


    Würde mal sagen, dass da wieder der Sparteufel Kentsch seine Finger mit im Spiel hätte. So Manager und Trainer in Personalunion spart immerhin ein saftiges Gehalt!!

    Adrianse wäre natürlich schon der Hammer. Hat in Alkmaar aus No-Names ne super Manschaft geformt, aus der viele Nationalspieler hervorgegangen sind. Ich habe auch gehört, dass einiges Bundesligateams an ihm interessiert sein sollen. Dazu gehörte bis zuletzt auch Köln. Man könnte es sicherlich mal probieren da anzufragen. AUch wenn die Chancen sicherlich nicht die besten sind.

    Bei Sport1.de und bei kicker.de werden jeweils Neururer, Middendorp, Labbadia und Henke als mögliche Nachfolger gehandelt.
    Die scheinen sich hier im Forum umgehört zu haben ;)
    Nur leider liest keiner von denen meine Beitrage... :(

    Vogts und Neururer sind wohl das allerletzte. Hecking lässt sicher attraktiven Fussball spielen, aber ich weiss nicht ob der so einfach von Aachen weg KANN und WILL.
    Röber, wie schon oft gepostet ;), ist mein Favorit. Hat viel Erfahrung in verschiedenen Klubs aus verschiedenen Tabellenregionen, ich glaube der könnte hier was bewegen.

    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Endlich ist diese Pharse vorbei und Rapolder geht seinen Weg in den Süden, zum Glück!
    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Meinst du Phase, Frase oder Farce?? :baeh:


    Aber ich geb dir natürlich Recht Benno, wir sollten uns hier jetzt auf das wesentlich konzentrieren und das ist einen neuen Trainer finden, der sich mit dem Club identifizeirt, und Spieler verpflichten die in dessen System passen und finanzierbar sind.


    Das große Theater mit dem selbsternannten Hauptdarsteller Uwe Rapolder ist nun endlich beendet und unser aller Blick bei Arminia sollte nur noch nach vorne gehen. Der Rest kommt von allein.

    Zitat

    Original von MJockel


    neururer - kann tanzen


    koennte der isses...


    Haha wie geil...tanzen kann ich auch, evtl nicht so elegant, aber evtl bin ich der bessere Trainer!!:D

    Warum reden denn hier alle von Hecking? Macht der nicht in Aachen weiter? Röber bleibt mein persönlicher Favorit. Labbadia und Schupp fänd ich OK. Wäre natürlich auch was, wenn der Frau von Stevens eine Wunderheilung widerfährt und Huub dann mit UR den Platz tauscht! ;)

    Zitat

    Original von Carter
    Rapolder erhält bei den Rheinländern einen Einjahresvertrag bis zum 30. Juni 2006 mit einer beidseitigen Option auf eine weitere Saison.


    Da scheint das beiderseitige Vertrauen ja riesig gewesen zu sein, wenn man sich auf nen Einjahres-Vertrag geeinigt hat. UR hat sicherlich keine Lust bei nem Abstieg mit in die 2te Liga zu gehen. ich lach mich weg. Mittlerweile steigt mein Optimismus was sein Scheitern in Köln angeht!

    Also ich fänd die Situation ganz amüsant wenn UR bis zum Wob-Spiel bleibt. Das würde mal ne nette Veranstaltung und ich würde mir glatt noch ne Karte holen. So ein richtiges Pfeiffkonzert hab ich live noch nie gehört!


    Ausserdem wäre es dann mal echt Zeit für "Wir sind Arminen und ihr nicht!" Oder man könnte gleich den neuen Trainer freundlich mit Sprechchören begrüssen!

    Selbstmitleid wäre sicherlich jetzt genau das Falsche. Es gibt nen anständign Neuanfang und dann steht fest, dass wir am 1. Spieltag der neuen Saison in der ersten Liga von Anfang an (genau wie mit UR) gegen den Abstieg spielen. Wenn wir dann da sind für die Manschaft die auf dem Platz steht und für den neuen Trainer, der sich mit uns und dem Club identifiziert, wird das klappen. Also Kopf hoch und nach vorne gucken.


    Wenn jetzt hier wieder so ne Weltuntergangsstimmung kommt wie beim Abgang von Buckley dann krieg ich ne Krise! Reist euch also am Riemen ;)

    Ich hätte nichts dagegen wenn nach dem Absprung der Neuzugänge dann wirklich Spieler kommen, die für Arminia spielen wollen und nicht für Rapolder! Da isset mir auch egal wenn das eher unbekannte Leute sind. Küntzel ist mehr Armina als die alle zusammen!!!