Ich denke wenn diese Umfrage offen bleibt und um einige Name erweitert würde, könnte man die andern 3 schliessen. Hier kann doch dann wirklich über jeden und alles geschrieben werden.
Beiträge von MethodDan
-
-
Was ist denn gegen Röber einzuwenden??
-
Auch im Teuto brennen manchmal kleine Lichter...
Will für Röber stimmen...!!!
-
Zitat
Original von atschi
was du hier so vom stapel lässt ist ja nun wirklich hahnebüchen...
kann man dich irgendwo abstellen....?Was das angeht, gebe ich dir Recht! Der Rest vom Thread ist ne Farce!
-
Wollt ihr mich hier verarschen? Für jede Wurst nen Thread?
Das kann doch nicht wirklich der Sinn der Sache sein. Grade Neururer ist eine geradezu lächerliche Vorstellung... -
Der hier vorhin genannte Willi hat in Duisburg einen Vertrag bis 2007 unterschrieben. Er ist nach Tjikuzu und Hausweiler der dritte Neuzugang bei den Zebras.
Quelle: ZDF-VT
-
Er sollte nur dann bleiben wenn er endlich und ultimativ zu uns steht. Er sollte bei einem Bleiben ein klares Bekenntnis zu Klub, Spielern, Fans und Stadt machen!
Wenn das so eine halbe Sache wird, würde ich einen klaren Schnitt mit einer Trennung bevorzugen!!!
-
WIe zur Hölle soll Gladbach denn bitte gg diese Gegner bei denen es allesamt ums internationale Geschäft geht 7 von 12 Punkten holen.
-
Wer munkelt denn sowas?
-
Wenn man sich den Bericht auf der offiziellen Seite durchliest dann kann das ja ne lustige Aufstellung geben am Samstag. Die komplette linke Seite (Schuler, Buckley, Bogusz, Wisio) fällt aus...dazu fehlt Kauf...Langkamp und Porcello noch mit Fragezeichen.
Wenigstens scheint Owo wieder fitt zu sein und auch Vata kehrt nach seiner Sperre zurück.
Bin gespannt was sich UR für die Linke Seite überlegt...evtl ja Borges Leon...!
Schaun wir mal...aber nen Punkt holen wir da irgendwie...
-
Moore is arg hüftsteif und hat seine Klasse in Gladbach noch nicht bewiesen wie ich finde. Sonck verdient schätzungsweise 2 Mio€ pro Jahr, das soll ja wohl ein Witz sein. Kluge wäer sicherlich kein schlechter, aber der hat seinen Vertrag in Gladbach grade erst verlängert, weiss aber nicht ob der auch für die 2te Liga gilt.
Gerber steht in Verhandlungen mit Hannover(wobei ich den so stark auch nicht finde), Auer wäre nicht schlecht.
An Zandi habe ich gestern auch schon gedacht, seit dem da der Moser Trainer ist, sitzt der nur noch auf der Tribüne...
Aber ich raff nicht recht warum du so ziemlich jeden jungen Spieler der Liga hier aufzählst. Delura wird vermutlich in Schalke verlängern und nach Hannover ausgeliehen. Hunt soll in Bremen verlängern, Kringe blüht in Dortmung grade auf und soll in der nächsten Saison zur festen Größe werden, Marx spielt bei Hertha (einem potentiellen CL-Teilnehmer) seit Wochen in bomben Form...wieso sollten die den abgeben???
Reisinger hat in Burghausen verlängert. Schindzielorz hat nen Stammplatz beim Aufsteiger aus Köln...STreit gehört noch Wolfsburg und soll dahin zurückkehren, weil die ihn wieder haben wollen.
Viel Phantasie ist ja schön und gut, aber nur Namen zu nennen, die man kennt bringt ja auch keinen weiter!!!
s -
Michalke wechselt nach Duisburg.
-
Ja kommt aus der Region und ist sicher ein Fachmann. Allerdings natürlich immer ein Risiko wenn man seine Erfahrung als Chef betrachtet.
bzgl- Henke
-
Hehe und genau so scheint Köln an so ziemlich jedem Spieler der bei uns im Gespräch ist, Interesse zu haben. Ob UR zweigleisig fährt?
-
Najo dann soll er gehen.
Beim Training heulen weil sein unehelicher Sohn Delron zum Kartoffe-Verein geht sagt schon einiges. Es wird gute Trainer geben die gewillt sind diesen Traditionsverein Arminia in die Zukunft zu führen. Genau wie Rapolder damals in der 2ten Liga dankbar war, dass wir ihm ne Chance gaben, wird es erst Recht jetzt kompetente Trainer geben, die sich sehr freuen würden hier mit dem gegebenen Spieler- und Finanzmaterial zu arbeiten.
Wenn Spieler wie Bierofka, Cairo, Westermann und Geissler kommen sollten gibts sportlich ne super Manschaft zu sehen im nächsten Jahr. Mit der werden wir die Klasse halten. Egal ob mit Systemfussball á la Rapolder oder anders.
-
Also der Name Reisinger fällt weg. da der gestern in Burghausen seinen Vertrag bis 2008 verlängert hat. Also insgesamt hört sich das so schlecht ja nicht an. Einzige Sorge ist die Tatsache, dass da kein echter Stürmer unter den genannten Namen steht. Geissler würde ich eher als Mann sehen der vom Flügel her kommt.
Mal schaun was sich da tut. Aber Cairo wäre ein guter Owo Ersatz und würde Pinto rechts ein wenig unter Druck setzen. -
Wunder mich nur, das der BVB mal eben ein gehalt von 1,7 Mio jährlich rauskloppen kann wo doch von einer Verkleinerung des Manschaftsetats die Rede war. Diese ganze Sanierung scheint mit mehr eine Farce zu sein als alles andere...ich bin froh dass wir hier solider wirtschaften und Buckley im Zweifelsfall abgeben.
Kann mich eineHupefürDirk nur anschliessen: Auf eine tolle nächste Saison!!
-
Ich hoffe, dass aus der Million die man nun spart was vernünftiges gemacht wird. Oliseh UND Hashemian halte ich für ne ganz schlechte Idee. Hashemián hat soweit ich mich erinner in der Winterpause ein Ausleihangebot vom BvB bis Saisonende abgelehnt (im Zuge einer möglichen Unterstützung des BVB durch die Bayern), weil Oliseh da noch unter Vertrag steht. Der wird sicherlich keine Lust haben dann hier mit dem zusammenzuspielen.
Wenn ich es mir aussuchen müsste würde ich klar zu Hashemian tendieren. Vor allem weil Oliseh schon lange nicht mehr die Klasse zu haben scheint, die ihn mal zu Juventus Turin gebracht hat. -
Vor allem da von den genannten Name wohl nur Wessels, Rahn und Podolski zum STamm in der 1sten Liga gehören würden. Evtl noch Schindzielorz.
Konstantinidis, Lell, Feulner und Tsiartas haben mehr SPiele auf Bank, Tribüne und Massagebank verbracht, als auf dem Rasen zu stehen.
-
Also echt mal...ich denke man sollte, WENN ÜBERHAUPT NÖTIG, nen Trainer holen, der die Liga kennt. Und zwar nicht aus den 90ern.
Da ist ein Mann wie Röber oder zur Not auch jemand komplett unverbrauchtes sicherlich besser für uns.Man könnte dem kompletten Gelächter über uns ja die Krone aufsetzen in dem man sich als erster deutscher Club die Blöße gibt und Matthäus ne Chance in der ersten Liga gibt.