Original von Superstar Arminia
Zieh doch nach München....! oder häng dir nen roten Schal um....!
natürlich ist Bayern eine starke Mannschaft, wär sie es nicht, wärs traurig, was Hoeneß für Millionen für Nullnummern ausgegeben hätte...
Aber für deren angebliches Leistngsvermögen, was du hier so propagierst, haben sie dann heute eher schlecht gespielt, im übrigen waren sie meines Erachtens auch schlecht gegen Chelsea in BEIDEN spielen.
Da du ja alle Enscheidungen genau gesehen hast und Merk für die Lichtfigur am deustchen Schiedsrichter himmel hälst, kann ich dir zu den Ereignissen in San Siro sagen, hier gibt es geteilte Meinung....und eine ist, daß er sie mit selbst verschuldet hat, was nicht heißt, daß sie gut zu heißen sind. Fakt ist, Merk ist bei dem Spiel überfordert gewesen, und hatte heute auch nicht seinen besten Tag. wohl weniger das was er gepfiffen hat, wohl eher, dem, was er nicht gepfiffen hat....! und da fehlte ihm die ausgeglichenheit. Wer meint , daß Bielefelder Spieler , auch im Namen Vata automatisch am 16er fallen, der sollte mal nen Ballack richtig betrachten. Ballack ist in der Riege Jancker oder Meijer angekommen, da brauch sich niemand über Vata aufregen. Und wer behauptet, dies zeige Ballacks Pfiffigkeit, dem scheint es dann auch nicht mit der Sportlichkeit soweit her zu haben...
Trotzdem geiles Spiel, geile Leistung unserer Arminia...
ps. bin übrigens für die Einführung eines Rentner Stehplatzblockes, da wo dann alles schweiigenden oder mosernden Rentner stehen können, die sich gern noch ein Zäunchen um IHREN Stehplatz bauen wollen würden, damit keiner an Ihrem Stehiraum kratzt... !!!!