Beiträge von MethodDan

Am besten wir schliessen das Thema so langsam echt mal. Alle haben ihren Frust Kund getan, ab jetzt können wir uns wieder auf die echten Arminen besinnen und in die Zukunft blicken. Es bringt nix hier hundert Seiten vollzufluchen.

Jeder der hier nicht spielen will obwohl er könnte soll gehen.

PUNKT!

Jetzt gehts wieder vorwärts.

Genau das denke ich auch. Für 1,3 Millionen sollte es wirklich nicht unmöglich sein nen Spieler wie Hashemian nach Bielefeld zu holen. Und Arthur erst recht.
    Ich frage mich im Moment nur warum jeder x-beliebige Bundesligaspieler momentan glaubt er müsste international spielen.
    Wenn das jeder wollte hätten die ersten 7 Manschaften jeweils nen Kader von 50 Mann und der Rest keine SPieler mehr.

Die sollen sich alle mal wieder einkriegen und ihr Leistungsvermögen realistischer einschätzen.

Ich denke für ihn ist es sicher das beste wieder nach Aachen zurückzukehren. Schade, dass er es hier nicht geschafft hat sich endgültig durchzusetzen. Sportlich ist er für uns deshalb wohl kein Verlust.

Beruhigt euch doch mal ein wenig. Hier nur rumzubrüllen und auf alle anderen zu fluchen bringt ja keinen weiter. Buckleys Abgang ist zu verschmerzen. Mein Gott...wir haben doch alle gesehen was in der Rückrunde los war, als sich die Gegner auf dessen Spiel eingestellt haben. Sicher waren seine Buden wichtig, aber dann müssen die halt andere machen. Macht Issac nächste Saison 10 Kruppi 5 und alles ist im Lot.

Also bleibt etwas lockerer...UR ist auch zu ersetzen, wieso sollte ein Röber oder wer auch immer eventuell Nachfolger wird der neuen Manschaft, wer auch immer noch dazu kommt, nciht erfolgreich arbeiten???

Diese Saison hat keiner was geahnt vorher...und auch nächste Saison werden wir wieder positiv überraschen.

Dalovic und PInto haben jeweils nen Vertrag bis 2006 unterschrieben. Bei Dalovic, der bislang nur ausgeliehen ist, hat man ne Kaufoption. Bei Wisio das gleiche, auch wenn ich glaube, dass der gehen wird, da bereits Interesse an Aliaj von Oberhausen angemeldet wurde.

Dazu ist auch noch Agger auch der Position des linken Verteidigers mal hier ins Gespräch gebracht worden.

Hab mich auch gefreut als ich das eben las. 1.3 is ne Mende Holz wenn man beachtet, das Owo knapp 2 gebracht hat. Das Geld sollte es Kentsch einfacher machen geeignete Nachfolger für Buckley und Langkamp zu finden. Ich seh da gar nicht so schwarz...

Heute ist im Kicker immerhin zu lesen, dass die Verhandlungen mit Westermann erfolgreich waren und es jetzt nur noch um die Ablösesumme geht. Da wird ja jetzt ne halbe Million mehr Spielraum sein ;)

Wenn man dazu noch Bierofka anspricht, dessen Wechsel zu 1860 wohl an deren 2tligaverbleib scheitern wird, kann man die Lücke von Delron ganz schnell schliessen. Dazu noch Ludiwg und ein Stürmer und wir stehen gut da. Mit der Manschaft könnte auch ein anderer Trainer den Klassenerhalt schaffen.

Ganz genau...nach der ersten Bestürzung muss jetzt ne Trotzreaktion kommen. Und zwar von allen, von Trainer, Manschaft , Fans und auch vom Präsidium. Wir holen uns den Bierofka und den Westermann und dann gehts wieder bergauf.

1860 scheint die Puste ein wenig auszugehen und deshalb glaube ich nicht das Bierofka dahin geht...dasselbe bei Westermann. Also jetzt heisst es zuschlagen und das Geld was für Langkamp, Owo und Buckley kommt, auch wenn es bei Delron natürlich zu wenig ist, reinvestieren.

Selbst wenn wir uns nach nem neuen Trainer umsehen müssen ist doch noch lange nix verloren. Die Jungs die hierbleiben sind ein verschworener Haufen, dazu noch ein paar junge und hungrige Spieler...und wir Fans lieben doch den Verein....sowas kann uns nicht umwerfen!!!

Trotzreaktion!!1

Da geb ich die selbstverständlich Recht. Die Saison ist klasse und wird auch bei 4 Niederlagen in den letzten Spielen klasse bleiben. Aber ein wenig Ambitionen schaden sicher nicht! ;)

Kann mir denken, dass UR nicht so auf Stillstand und Zufriedenheit in der Manschaft stehen wird.

Zitat

Original von SWBer Noah
    Dortmund gibt übrigens Evanilson keinen neuen Vertrag.Er ist ab nächste Saison abl.Frei

Edit: ääähhh sogar den Vertrag aufgelöst...

Der wird wohl wieder nach Brasilien gehen, weilt wohl schon seit längerer Zeit da, weil er private Probleme in seiner Heimat hat.

Mal ganz locker Leute. Es wäre doch sehr verwunderlich wenn der BVB nach dem Kauf von Smolarek bis 2009 noch nen weiteren Aussenstürmer kaufen würde. Ich denke da wird bei denen eher ein Verteidiger auf der Liste stehen. Demels und Madounis Verträge werden nicht verlängert, Metzelder ist verletzungsanfällig und Wörns alt.

Die werden nen Teufel tun das bisschen an Kohle, was sie trotz der Auflagen ausgeben dürfen in nen Spieler zu stecken von dessen Typ man schon 5 hat.
    Ewerthon, Smolarek, Gambino, Senesie und auch Ricken spielen´mehr oder weniger die gleiche Position.

Ausserdem heisst die `Quelle nicht umsonst SCHWATZ-Gelb.
    Also bevors nicht in der Bild steht glaub ich hier gar nix. :)

Man sollte beide holen. Fürth hat sich heute wohl endgültig aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet, was die Sache bei Westermann evtl beschleunigen könnte.

Naja und Agger kenn ich net, da kann ich nix zu sagen.

Also man sollte mal ein wenig den Ball flach halten. Sicherlich ist es schade, dass Markus Schuler jetzt auch noch ausfällt, aber der Moment in der Saison könnte wahrlich schlimmer sein und die Verletzung als solche wohl auch.

Der UI-Cup als neues Saisonziel ist sicherlich angebracht damit man nicht schon 4 Spiele vor Ende komplett abschaltet. Der ist aber weder schon in der Tasche (Marcio) noch vollkommen unrealistisch, trotz der vielen Ausfälle. Warum sollte man denn in Bremen nicht evtl nen Punkt holen?
    Boakye kommt langsam wieder in Schwung...

Wolfsburg muss gg den HSV ran und die wolln schliesslich auch noch was erreichen...

Schaun wir also mal....

Hashemian wäre natürlich krass, aber ich denke der wird ne Menge Geld verdienen wollen, das könnte sich schwierig gestalten. Ludwig und Westermann sind also weiterhin im Gespräch, was mir gut gefallen würde. Junge deutche Spieler zu holen wäre ein richtiger Weg.

Rotscher ich gebe dir zu 100% Recht. Superstar deine Aussage zeugt von wenig Sachverstand und logischem Denken.
    Bayern war gestern einfach cleverer, das muss man so stehen lassen.

Sich war Arminia engagiert und mutig, sicher hatte Bayern auch 1-2 Mal richtig Glück...letztendlich ist der Sieg dennoch verdient. Merk hat bis auf den Elfer super gepfiffen und fertig!!!

Hab Geißler am WE zum ersten mal gesehen. Hat natürlich ein feines Tor gemacht, war aber lange verletzt und sollte die Leistung erstmal ein wenig bestätigen. Selbst Küntzel hat schon mal n schönes Tor gemacht! ;)