Der hier schon mal diskutierte Ahanfouf hat gestern seinen Vertrag in Duisburg bis 2007 verlängert. Bin ich sehr froh drüber
Achja Quelle: Sport1.de
Der hier schon mal diskutierte Ahanfouf hat gestern seinen Vertrag in Duisburg bis 2007 verlängert. Bin ich sehr froh drüber
Achja Quelle: Sport1.de
Allein dia Aussage von Kentsch man bemühe sich die WÜNSCHE des Trainers in Sachen Neuverpflichtungen zu erfüllen lääst ja schon ml positib aufhorchen. Evtl arbeitet TvH wieder brav im Hintergrund mit Leuten an die wir noch nicht gedacht haben.
Hehe selten so gelacht. Finde die Wahl nicht gut. Es heisst ja er würde den konservativen Weg seines Vorgängers weitergehen. Das kann der Kirche nicht gut tun. Die Wahl eines Papstes aus Afrika oder Südamerika wäre ein deutliches Zeichen zur Öffnung der Kirche im neuen Jahrtausen gewesen.
Also Ramelow ist sicherlich nicht zurückgetreten weil der "öffentliche Druck" so groß wurde. Der wäre niemals mit zur WM gekommen wenns bei seiner Berufung immer nach Leistung gegangen wäre.
Bobic ist sicherlich nicht der Typ Stürmer den ich mir so vorstelle, aber er ist schon irgendwo mal ein Knipser gewesen und dazu sehr buli-erfahrenn. Wenn das die einzig mögliche Sache ist, dann sollte man ihn holen. Seien Tore würde er sicher machen. Und evtl kann sich der ein oder andere in punkto Chancenauswerung was bei ihm abschauen.
Das sehe ich ähnlch..ich finde der Kader in dieser Saison war ein wenig zu breit. Man sollte, wie mit dem ersten beiden Neuzugängen gut umgesetzt, mehr in Qualität investieren. Wenn Korze und Kruppi einschlagen wäre das besser, als 7 Leute zu holen von denen am Ende 5 Mitläufer sind.
Finde das ne super Sache. Auch der Appell hier sorgt evtl für ein wenig mehr Vernunft. Da ich leider morgen nicht im Stadion sein kann, wünsch ich schon mal jetzt allen, die hingehen, ein unvergessliches Erlebnis und viel Spass...!
Werd mir im TV ansehn was ihr da auf die Beine gestellt habt.
gruß MD
"Den Amateuren von Hertha BSC droht der 6-0 Sieg gg Bielefelds Amateure aberkannt zu werden. Grund: Mit Arthut Wichniarek, Gerhard Tremmel, Oliver Schröder, und Andreas Schmidt wurden 4 Lizenzspieler über 24 Jahren eingesetzt"
Quelle: DSF-VT
Erinnert mich ein wenig an ein Spiel Frankfurt gg Bayern 1995 oder so...da wurde aus einem 0:5 ein 3:0 am grünen Tisch, weil Bayern mehr Amateure eingesetzt hatte, als erlaubt war.
Dieser Fall ist es aber ein wenig anders gelagert...nur sollte man sich trotzdem überlegen ob man sich mit nem einspruch nicht lächerlich macht.
Im Kicker steht heute mal wieder, dass Bierofka wohl wechseln wird, da er in Leverkusen keine Perspektiven mehr sieht. Als mögliche Interesenten werden da ARMINIA, Köln und 1860 gehandelt.
Gestern hat der Alex Zickler seine ersten beiden Pflichtspieltore gemacht nach seiner langen Verletzungszeit. Scheint zumndest in der Regionallliga wieder Anschluß gefunden zu haben. Ich fänd immernoch Klasse wenn man ihm mit nem leistungsbezogenen Vertrag hier nach Bielefeld lockt.
Wenn man ihn nach Einsätzen bezahlt mit nem geringen Grundbetrag is das finanzielle Risiko nicht allzu hoch. Ich weiss ich wiederhole mich ;), aber allzu hoch werden die finanziellen Ansprüche nach einer so langen Verletzungszeit nicht mehr sein.
Könnte mir gut vorstellen, dass er sich freuen würde weiterhin in der ersten Liga zu spielen, warum dann nicht auch bei uns?
Zudem wenns noch international werden sollte am Mittwoch...
Ich muss zugeben, dass ich das Interview in der Sportschau, auch wenn es kurz war, sehr gut fand. Er hat da jeglichen Druck aus den Schlagzeilen genommen und sich öffentlich bei Stevens entschuldigt, weil er Unruhe erzeugt hat.
Wollen wir hoffen, dass dadurch und durch den Punktgewinn am Schluss bei uns jetzt ein wenig Rückenwind entsteht.
Weiss nicht ob ich was verpennt habe, aber im RTL-VT steht, dass der Wechsel von Korzynietz zu uns fix ist. Hat nen Vertrag für 2 Jahr + Option für ein weiteres unterschrieben.
Die Tatsache, dass Kringe das Tor gemacht hat sagt ja schon alles
Macht mal ordentlich Gas da heute...kann leider nicht dabei sein, aber hoffe ihr schreit unsere Jungs zu nem Punkt. Irgendwann muss diese ScharzGelbe Euphorie mal aufhören. Heute ist ein guter Tag dafür!
Finde den Rietpietsch auch nicht schlecht, aber der jüngste ist der auch nimmer...glaub ich zumindest. Fürth scheint sich aus dem Aufstiegsrennen wohl langsam zu verabschieden. Zeit bei Westermann die Daumenschrauben anzusetzen
Ich finde den ganzen Ärger überhaupt kein bisschen peinlich. Man muss schliesslich erstmal von dem ausgehen was man bis dato gelesen hat. Ich habe bereits gestern gesagt, dass WENN die Aussagen so gemacht wurden, Rapolder gehen muss.
Sicher stellt sich die Lage nach Lesen des ganzen Artikels deutlich anders dar, aber viel besser nun auch nicht. Wenn der Trainer solche Aussagen so fahrlässig vor einer der wichtigsten Wochen der Vereinsgeschichte tätigt, dann ist das unprofessionell und sonst gar nix!!
Wie kann man so blaubäugig sein und denken, dass eine derartige Stllungnahme keine Auswirkung auf Manschaft und Umfeld hat. Sich dann auch noch hinstellen und "angesäuert" sein, weil einzelne Aussagen hervorgehoben wurden, ist peinlich.
Da hatte ich UR mehr Verantwortungsgefühl zugetraut, auch wenn ich verstehe, dass es ein tolles Gefühl sein muss endlich mal im Mittelpunkt von irgendetwas zu stehen
Habe grade im RTL-VT eine weitere "interessante" Aussage gelesen.
Laut UR könne er "jederzeit gehen, wenn mich jemand haben will". Man müsse sich nur melden!!
Eine weiterer kleiner Mosaikstein...der hat sicher ne Ausstiegsklausel für nen Verein mit nem Stadion, dass mehr als 49.999 Zuschauer fasst...denn für UR scheint es das größte zu sein mal 50.000 Zuschauer mit offensivem Fußball zu unterhalten.
Weiss gar nicht was der will...Beim HSV und auf Schalke fühlte sich wohl keiner der Zuschauer nicht unterhalten...vollkommen unabhängig vom Ergebnis!
Mir an sich vollkommen egal wo der hingeht...wer kann so nen Trainer nach solchen Aussagen noch halten.
TvH wird das Originalinterview sicher vorliegen ...und auch mit UR wird er gesprochen haben...hoffe es werden die angemessenen Konsequenzen gezogen...Könnte gut damit leben wenn Röber uns in den UEFA CUP führt am Mittwoch!
Berichte dazu auch bei Kicker.de und Sport1.de!
Sicherlich kann man abwarten was morgen en Detail da rauskommt wenn man das ganze Interview lesen kann, deshalb habe ich auch gesagt man sollte vorsichtig sein...WENN die Aussagen aber SO gemacht wurden, dann muss er gehen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir die Klasse im nächsten Jahr auch ohne UR halten können...Wenn die Manschaft die Vorbereitung komplett mit nem neuen Trainer absolvieren könnte. Evtl kann dieser Kader mit ner andern Philosophie sogar offensiven Fußball spielen...wer weiss???
Die Äusserung "Arminia ist nicht Rapolder" unterschreib ich zu 100%!!!
Ich weiss man sollte die Kirche im Dorf lassen und ich wünsche mir selbst auch, dass UR bleibt, aber warum sollte man an dieser Stelle nicht auch mal über neue Namen als Trainer diskutieren. Wenn man über Spieler spricht kann man das zum jetzigen Zeitpunkt auch über den Trainer. Nach einer solchen Aussage ist dessen Verbleib wohl genauso (un)sicher wie der von Buckley.
Ich fände Röber nicht schlecht...
Oder sollten grade wir einem Lothar Matthäus ein Forum geben um seine Dummheiten zu verbreiten ???
Ich sehe das ganze auch sehr kritisch...wenn UR diese Aussagen so gemacht hat und wirklich so denkt, dan hat er hier wirklich nichts mehr verloren. Sicherlich hat er mit seiner Aussagen recht, dass er Arminia viel zu verdanken hat und auch vieles zurückgezahlt hat. Man sollte ab meiner Meinung nach auch in seiner Position ein wenig vorsichtiger sein mit dem was man sagt.
WIe sollten uns auch nicht alles gefallen lassen. Jedem hinterher zu brüllen wie wichtig er für uns ist, wie im Falle Buckley in den letzten beiden Heimspielen, kann nicht zur Gewohnheit werden. SOviel Stolz sollte man hier schon haben. Wer HIER nicht arbeiten will, der soll hier auch nicht arbeiten. Das gilt für UR wie für Buckley und Lense und Skela...Owo nehm ich da mal aus....
noch ist er hier der Held der Massen, aber auch bei uns kann man es sich sehr schnell verscherzen, Auch wenn UR davor wohl keine Angst hat.
"Ich war noch nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort"...das nenn ich eine Beleidigung für Verein, Manschaft, Fans und Region. Nicht mehr und nicht weniger...
er soll froh sein nicht noch bei Ahlen trainieren zu müssen