Der komplette Beitrag ist MAL WIEDER ein Scherz...
Beiträge von MethodDan
-
-
Und meinste der will nach Bielefeld kommen?
-
Hannover 96 ist nach ARD-Angaben an Delura interessiert. Eventuell kann das ein weiteres Indiz zu einer Trennung von Christiansen sein.
Will den zwar immernoch nicht, aber lasse mich gern eines besseren belehren. -
Also Dortmund kann ich mri irgendwie nicht recht vorstellen. Das ist doch arg weit weg. Hannover schon eher. Aber evtl würde dann ja der eh beschlossene Ausbau der gegengrade schon nach dieser Saisoin stattfinden...wenn man dann da wie erwähnt wieder 1/1 Steh- und Sitzplätze macht würde es sicher gehen.
-
Ist halt die Frage ob wir noch nen Aussenstürmer brauchen werden...wenn Delron geht siehts auf links doof aus ...ob allein die Schnelligkeit ausreicht um da zu spielen. weiss ich auch nicht.
-
Zickler hat sich am letzten Wochenende beim Spile der Amateure eine Oberschenkelzerrnug zugezogen. Nichts dramatisches an sich wenn man bedenkt wie lange er keine Pflichtspiele mehr bestritten hat vor seinem Comeback. Das ist seit Rückrundenbeginn seine erste kleine Verletzung.
Problematisch nur, weil Zickler schon immer anfällig war was die Muskulatur angeht. 15 Muskelfaserrisse sprechen da ne deutliche Sprache.
-
Was ist daran einfacher?
-
In knapp 16 Stunden ist also soweit. Ich stehe auf Block 6 ... zitter vor lauter Vorfreude und sehe wie sich alle Mann vor mir warmlaufen. Und dann wird den Drecksteufeln diese Scheiss-Hinspiel-Niederlage heimgezahlt....
Bis morgen alle mann...
MD
-
Was soll mit dem sein?
Keiner hat was von Interesse an ihm gesagt. Sicher ein guter Mann, aber ob der nun mit uns in verbindung steht oder nicht weiss kein mensch.ALso warten wir erstmal ob delron die woche unterschreibt
-
Ich gehe auch davon aus, dass Skela in Lautern bis zu einer Millionen verdient. Bin an sich etwas überrascht, dass Kruppi hier "nur" 640.000 bekommen soll. Wenn man vorher von ner Millionen gehört hat.
-
Also der Name Kaufmann ist allerdings ne Sache die mir gefallen würde. Der Vertrag läuft aus...er kann offensiv so ziemlich alles spielen und is auch noch recht jung. Das wäre mal ein Mann der super in unser Konzept passen würde. Das wäre klasse.
-
Der Einsatz von Hain ist laut NW noch nicht sicher. Hoffe sehr er wird fit.
-
Also den Abgang von Langkamp könnte ich absolut nur begrüssen. Christiansen halte ich nicht für ne Verstärkung. Der is recht alt und icht sonderlich torgefährlich gewesen im letzten Jahr. Wäre also für nen jüngeren Stürmer.
-
Also Hanke wirds sicher nicht sein, warum sollte man da son TamTam drum machen? Schalke müsste sich ja schliesslich auch mit uns über ne Ablöse einig geworden sein...das ist vollkommen unrealistisch.
Die Tatsache das Kruppi da ist, freut mich schon mal sehr. Denke, dass es sich um Westermann handelt bei dem angeblich abgeschlossenen Vertrag. Korze wurde eh aussortiert und ihm keine Verlängerung angeboten, es wäre also nur normal wenn er sich nen neuen Arbeitgeber sucht...denke mal nicht, dass er Gladbach da irgenwas schuldig ist.
bei Westermann is die Sache anders gelagert. Da spekuliert man noch auf den Aufstieg und wenn jetzt einer der Leistungsträger seinen Abschied zum Saisonende ankündigt wäre das sicherlich nicht förderlich.
Glaube deshalb, dass man sich da auf Geheimhaltung geeinigt hat und dann alles bekannt gibt wenn im Aufstiegsrennen eine Entscheidung gefallen ist. So oder so... -
Erstmal ein wenig patriotismus zeigen...
-
Pessimismus ist Trumof in Bielefeld.. und das obwohl es nicht regnet...
Zickler wird froh sein noch irgendwo Fußball spielen zu dürfen...warum also nicht hier? Wir sind die Überraschungsmanschaft der Saison...würde sicherlich für alle ein Spass!!!
-
Ich denke es wird ne echt Schlacht...Bayern wird unter druck stehen und mit ein wenig Glück ne Bude machen. Wenn man da 1:0 führt kann man auch noch das 2te machen
-
Zitat
Original von NetJay
Es nervt irgendwann in jedem Posting "ich will Preuß" zu lesen, kannst getrost mal rauslassen. WIR WISSEN ES!
Zu Zickler, der soll nicht schnell sein?
Dann definiere mal Schnelligkeit aus Deiner Sicht. Bin mal gespannt.
Als kleine Hilfe biete ich an, Zickler ist mal von Dynamo Dresden nach München gewechselt.
In der ehemaligen DDR wurden LKeistungssportler meist in einer Hauptgruppe (Fussball) zusätzlich in Leichtathletik trainiert.
MAn kann fast sagen, das alle Spieler aus der ehemaligen DDR sehr schnelle und ausdauernde Läufer sind...
So nun Du...mfg
NetJayAlso da gebe ich dir recht...wenn einer schnell ist, dann wohl Zickler...der hat international schon so ziemlich jeden IV alt aussehen lassen wenn er drauf zu gehen konnte.
-
Zitat
Original von NoFate1971
Dick Advokaat hat für mich die Obermeise vorm Herrn.Aber wenn er meint...
BTW & OT: Gladbach wird noch tief reinrutschen in den Abstiegskampf. Und ob mit dem Kader ein UEFACUP-Platz drin ist nächste Saison bleibt zu bezweifeln.
Sicherlich sollte nicht jeder Name aufgegriffen werden, der irgendwo fällt, aber Igor Demo ist sicherlich eine Hausnummer.
Wobei ich jetzt nicht spekulieren möchteAlso von den 3 Namen würde mir Pletsch besser gefallen. Das ist ein echter Brecher, bundesligaerfahren, kopfballstark. Dazu mit 28 im besten Alter. Wenn man noch ne Alternative sucht in der Hintermanschaft sollte man da mal anklopfen wie ich finde. Alzu teuer wird der vom gehalt her nicht sein.
Edit: Das geschätze Gehalt von 1 Mio. was bei Transfermarkt steht kann ich nicht recht glauben. Bei nem neuen Verein wird er sicher so oder so Abstriche machen müssen.
-
Das freut mich doch sehr. Mal sehen wie schnell owo sich erholen kann. Wäre ja riesig wenn er gg Lautern wieder dabei wäre. Ansonsten hat er immer noch die Chance den Scheiß-Schalkern den Titel zu vermiesen.
Jetzt wo er nach Bremen wechselt gibts da ja keine moralischen Probleme mehr.