Beiträge von MethodDan

Also den den Gringo Stalteri lieber nicht...wenn Schalke meint den holen zu müssen...sollen se mal machen. ´Hat schon nen grund warum Werder Owo geholt hat und nicht mit Stalteri verlängern will. Der is solide...mehr aber nicht.

Insgesamz sicher ne solide Leistung des Schiris, keine gravierenden Fehler dabei. Ab und an aber ein wenig zu kleinlich wie ich fand. Vor allem in der ersten HZ wollte dadurch gar kein Spielfluß entstehen.

"Dementsprechend kann der Club, der noch um den Einzug ins Pokal-Finale kämpft, die Personalplanungen vorantreiben. Mit mindestens drei Neuzugängen planen die Ostwestfalen, außerdem soll Torjäger Delron Buckley gehalten werden. "Da bin ich zuversichtlich. Buckley hat hier seine fußballerische Auferstehung gefeiert. Wenn er bleibt, kann er der König von Bielefeld werden", sagte Schwick."

Hab ich grade bei NW-News.de gelesen, scheint aber von gestern zu sein. Da hört es sich nicht allzu pessimistisch an, was Schwick zu einem möglichen Vergleich von Buckley sagt.

Ich denke auch, dass er hier schon jetzt nen Status hat wie Ansgar in seiner Hoch-Zeit. Er sollte sich das einfach nicht entgehen lassen hier zu ner absoluten Kultfigur zu werden. Davon hat er doch immer geträumt in den laaaaangen Tagen, Wochen und Monaten auf der Bochumer Bank.

Fand ihn so zweikampfschwach nicht. Hat besonders in der 2ten HZ gg Ramelow (immerhin mal Nationalspieler ;) ) immer wieder gut den Ball angenommen und behauptet. Hat ein wenig was von Jancker was die Bewegungen angeht. Evtl ein bisschen beweglicher. Genau so ein Mann steht uns gut zu Gesicht. Und bei dem Alter is ne große Chance da, dass er sich noch entwickelt. Denke auch er ist ein guter Griff

Fand Pinto auch sehr belebend auf rechts. Sicherlich ist er noch nicht so ballsicher wie wir ihn brauchen, aber nach so langer Pause vom Wettbewerb sollte man ihm einfach noch ein wenig zeit geben. Denke mal wir sehen in der HInrunde nächste Saison noch wesentlich mehr von ihm.

Ich denke, dass alle sauer waren als Skela von seinem Traumverein Lautern gesprochen hat. Dazu kam, dass seine Leistungen in der Rückrunde unter aller Sau waren. Da war Kritik absolut angebracht.

Wenn man aber gesehen hat wie er am Samstag in der 2ten HZ gewirbelt hat, sollte man auch nicht zu stolz sein Skela einfach zu loben.
    Wenn er mit diesem Einsatz weiterspielt ist es für alle das Beste.

Hmm dann wird das mit Bierofka sicherlich keine leichte Angelegenheit...wollen wir mal hoffen, dass wir ein wenig Eindruck gemacht haben am Samstag ;)

Kruppi soll mal einfach "Ja" sagen und gut ist...Korzynietz hab ich gestern gg Bochum auch wieder recht stark gesehen auf Premiere. Wunder mich, das Gladbach den einfach ziehen lässt und nicht mal ein neues Angebot macht. Wenn die hier diskutierten 3 Namen am Ende wirklich kommen sollten, sehe ich ne gute Perspektive fürs nächste Jahr.

Dazu noch Westermann von Fürth und evtl ein Stürmer und wir sind gut positioniert,

Dem ist an sich nicht viel hinzuzufügen. Kauf ist, genausowenig wie Buckley zu ersetzen. Dass es ohne Owo und Vata geht haben wir gesehen, aber ohne Rübe haben wir keinen Punkt geholt soweit ich mich erinnern kann.

Trotz alledem muss ich sagen, dass Owo für mich der Spieler der Saison ist, da durch ihn viel Aufmerksamkeit auf uns gezogen und positive Schlagzeilen über unsere Arminia gemacht wurden.

Noch dazu ist die Ablöse die wir durch ihn erzielen sicherlich ein guter Schritt in die Zukunft unseres Vereins.

Ich glaube es war genau das richtige Zeichen von uns ihn ein wenig zu feiern. Das hat ihm sicher nochmal deutlich gezeigt, dass er hier ein kleiner Held und uns wichtig ist. Wünsche mir auch, dass er bleibt....er sorgt einfach immer für Laune wenn er am Ball ist, ein wenig wie Ansgar damals, hat man immer das gefühl es kann gleich was passieren.

Was mich heute gefreut hat, war dass Lense den Krzynowek mal voll im Griff hatte. Wenn ich mich da an die letzte Saison gg Nürnberg und das Hinspiel erinner, da war mir vor dem Spiel schon ein wenig anders.

Aber gute und solide Leistung auch von Lense. Gibts insgesamt nicht viel zu meckern. Die Manschaft war klasse heute. Einsatz 100% und Erfolg am Ende auch!!!!

Bin schon vollerVorfreude auch das FCK Spiel am nächsten Sonntag. Wird wieder ein Festtag.

Zitat

Original von Dr. Udo Brömme
    Grandios? Schuler und Buckley waren grandios. Skela war gut

Was Schuler angeht teile ich deine Meinung, Buckley hab ich heute aber bei weitem nicht so stark gesehen. Der junge Castro hat gg ihn auf links ne super Party gespielt.
    Die 2te HZ war besser, weil Skela das Spiel an sich gerissen hat. Fand das sehr beeindruckend.

Also ich muss gestehen, dass ich nach der 1 HZ schon die Auswechslung von Dalovic gefordert habe....er war zwar sehr bemüht und hat sich voll reingehauen, schien am Ball aber unsicher und unglücklich. Nach dem Tor habe ich nur zu sagen...klasse. Ist für seinen unermüdlichen Einsatz belohnt worden.
    Gut, dass UR nicht auch mich gehört hat. ;)

Hmm kein Plan. Also wäre doch gut wenn man den Vertrag verlängert hat und evtl die Option für ein weiteres behält. In jedem Fall gut, dass jetzt mit Schuler, Isaac und Massi schon 3 Leistungsträger der neuen Saison bleiben.

Grade ist auf sport1.de zu lesen, dass Maurinho für beide Spiele gg Bayern gesperrt worden ist. Dazu erhält er noch ne Geldstrafe. Ich denke, dass ist eher kein Vorteil für Bayern. Sicherlich ne ungewohnte Situation für London, aber man sollte nicht denken, dass die deshalb schwächer auftreten...

Ich wünsche Owo alles Gute und hoffe, dass es sich evtl doch als nicht ganz so schlimm herausstellt. Wäre schon wichtig ihn gg die Bayern dabei zu haben. Für Samstag sehe ich auch die Möglichkeit dann mal mit Pinto zu beginnen...Die Pflaume Placente spielt der doch schwindelig.

Gibts denn noch Karten für Samstag. Schaffe es wohl nicht vor Do für mich und meine Leute Karten zu besorgen. Muss ich mir da Sorgen machen keine mehr für Block 5/6 zu bekommen?