Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von MethodDan

Zitat

Original von jögi
    Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Owo und u.U. Buckley sind nicht alle Leistungsträger. Hain, Gabriel, Borges, Kauf und Vata bleiben. Auch Boakye bleibt, der in der letzten Saison ein Leistungsträger war. Junge Talente ist ja schön und gut. Nur ein Neuaufbau nur mit jungen Spielern geht in die Hose. Die jungen Spieler haben ja auch Schwierigkeiten, in der Regionalliga zu bleiben. Wie soll das erst werden, wenn man sich auf sie in der Bundesliga einlässt. Und wo du gerade das Modell VfB ansprichst. Erstens haben die ganz andere Talente im Unterbau. Zweitens hatten die immer noch einige Routiniers wie Balakov oder Soldo. Letztlich haben auch "nur" Hildebrand, Hinkel und Kuranyi damals als junge Spieler den Sprung in die Stammmannschaft geschafft.

Ich geb dir natürlich recht, dass wir mit Hain, Gabriel. Dammeier udn Kauf oder auch Schuler noch Leistungsträger haben, die dem Club erhalten bleiben.

Was die Talente beim VFB angeht kann man sicherlich nicht sagen, dass bereits vorher feststand, dass da mehr Potentiel ist. Sicher waren Kuranyi und Hinkel mal in der U19, aber das muss ja nix heissen...die hat man einfach spielen lassen und dann wurde da was draus.

Ausserdem kann man Leute wie Hleb und Tiffert sicherlich auch noch zu den Leute zählen die aus der Not geboren ins kalte Wasser geworfen wurden. Klar war da einiges an Potential zu erkennen vorher, aber da wurde auch der Mut belohnt es zu probieren mit den Jungen.

Was unser Potential bei den Amas angeht bin ich auch nicht sooo optimistisch, wenn aber 2-3 den Sprung schaffen würden wäre das schon gut. Wenn man sich dazu dann bei den Neuverpflichtungen auf junge, talentierte Spieler konzentriert würde das schon meinen Vorstellungen sehr nahe kommen.

Najo...wollen wir mal hoffen, dass er doch bleibt. Ist auch die Frage wie sich in "großer Club" definiert...durch die Mitgliederzahl? ;)

Also ich denk mal, dass wenn schon alle Leistungsträger gehen sollten und dazu noch UR, dann sollte man einen kompletten Neuaufbau machen. Jungen Trainer, evtl jemand unverbrauchtes...und dazu junge, hungrige Spieler...So ein wenig das Modell VFB von vor 4 Jahren. Nicht teuer einkaufen, sondern junge Talente von dem Amas hochziehen und schaun was dann geht.

Mehr als absteigen kann man nicht.

Es war in der Sportbild mal die Rede davon das UR ne Million Euro verdient und somit mehr als der Buli-Durchschnitt. Das wurde aber umgehend von ihm persönlich und vom Verein dementiert...das Thema kann man haken denk ich.

Ist ja alles schön und gut...aber warum mucht Buckley es dann nicht konsequent und sagt "Ok Jungs, Danke für alles, aber wenn ein gutes Angebot kommt bin ich weg aus eurem Kaff".???

Stattdessen redet er seit Wochen davon wie wohl er sich mit seiner Familie hier fühlt und dass Bielefeld seine neue Heimat geworden ist.

Diese Scheinheiligkeit stinkt mir irgendwie.

HI

Hab mir die Stadien mal angesehn...scheinen ja bis auf eins alle recht chique zu werden. Allerdings weiss ich nicht welches von denen ein Fassungsvermögen von mehr als 90.000 haben soll.

Gruß MD

Habe grade im DSF-VT gelesen, dass Buckley mit großer Wahrscheinlichkeit zu Espanyol Barcelona gehen soll. Wenn das der Wahrheit entsprechen sollte dann bekommen wir hier richtige Probleme.

So langsam wäre ich dann die Treueschwüre leid. Langkamp, Buckley, Skela, Owo und Lense...das wird ein wenig happig alles auf einmal.

Jones ist ein junger schneller und unbequemer Mann. Ich glaube wenn der über rechts kommt gäbe es Alarm auf der Alm.

Auch wenn er ein wenig arro zu sein scheint, glaube ich dass er uns sportlich weiterhelfen würden. In Frankfurt spielt er auf jeden Fall wieder groß auf.

Ich denke man sollte in Ruhe abwarten was in den nächsten Tagen passiert. Ich glaube nicht, dass Arminia sich von nem Spieler der eh für sein zweifelhaftes Verhandeln bekannt ist, lange auf der Nase rumtanzen lässt.

SIcherlich würde ich mich auch freuen wenn Kruppi hier unterschreibt, aber wenn der jetzt anfängt sich in irgendeiner Weise zu ziehren dann sollet man ohne Umschweife absagen.

Wir haben es hier echt nicht nötig die Sozialfälle aufzunehmen...auch wenn er ein guter Fußballer ist. Der Fall Skela hat wohl gezeigt wie sowas dann endet. Wer nicht mit vollen Herzen und Einsatz in unsere Stadt kommt und für unsere Arminia spielt, den will ich hier gar nicht erst antanzen sehen.

Also bei Ikpeba bin ich ein wenig skeptisch...der war ja wohl die Oberwurst beim BVB. Hat auch seitdem international nicht mehr groß für Aufsehen gesorgt soweit ich weiss. Denk mal da sollte man die Finger von lassen und lieber nen jungen deutschen Stürmer holen oder nen ambitionierten aus der 2ten Liga wie zum Beispiel Kennedy oder Lavriv von Dynamo...

Im ARD VT ist zu lesen, dass Kruppis Wechsel zu uns nur noch eine Frage kleiner Details ist und, dass er das Arminia-Angebot besser findet als das aus Hannover.

Desweiteren scheint der Wechsel von Rolfes zum HSV nur noch Formsache. Ablöse 650.000!

Besser hätte ich es nicht sagen können. Genauso stell ich mir das auch vor. Finde es gut, dass im Moment keine Panik gemacht wird. Wir haben die Klasse, 2 unserer letzten 5 Heimspiele zu gewinnen, daran besteht kein Zweifel.

Also lasst uns in 2 Wochen gg Leverkusen da weiter machen wo wir gg den HSV in der ersten HZ aufgehört haben, sowohl spielerisch als auch stimmungstechnisch, dann wird ein schöner Samstag in 10 Tagen...!!!

Und Balsam für die letzten verbliebenen, nervösen Seelen! ;)

Zitat

Original von Gonzalez
    Also ich muss sagen, dass mir der Westermann auch heute wieder ganz gut gefallen hat! Der würde Matze bestimmt gut ersetzen können.

Ich habe Westermann gestern auch echt stark gesehen. Sehr abgeklärt und ruhig im Zweikampf, aber auch bissig und schnell in der Spieleröffnung...wäre ein guter Einkauf denk ich. Haben im DSF auch nochmal gesagt, dass Arminia ihn wohl holen will.

Ich finde es ein wenig lächerlich von Langkamp das Thema "mangelnde sportliche Perspektive" auf den Tisch zu legen. Der Junge hat in dieser Saison zum ersten Mal Buli-Luft geschnuppert und soll froh sein so oft zum Einsatz zu kommen. Wenn bei denen Hofland und Quiroga fit sind, dann spielen die auch...und dann sitzt er da auf der Bank und fertig.

Ne absolute Farce das ganze. Wenn er denn weg will sollte man ihn gehen lassen. Für das Geld bin ich mir auch sicher, dass man nen besseren findet...am besten den Franz im Gegenzug auf WB holen. Der is genauso stark.

Also ich finde die Diskussion sowas von langweilig. Sicher darf es nicht sein, dass ein Schiri wegen Drohungen zurücktritt...aber dadurch, dass das Thema jedes Wochenende wieder auf den Tisch kommt wird es nie ruhiger...

Ich denke nur einfach das wenn man persönliche Animositäten über das Wohl des deutschen Fußball stellt, besonders wenn die eigenen Interessen nicht mal nachteilig beeinflusst werden, (wie zum Beispiel bei dem Gewínn der CL durch die Bayern!) das nicht von einem großen Sachverstand zeugt!

I

Zitat

Original von Flo

Ehrlich gesagt bin ich dafür, dass auch Bayern es nicht packen soll.
    Entweder Arminia oder nichts! Keine Diskussion :)
    Vielleicht der HSV aber sonst nichts! :D
    Schon gar net die blöden Bayern :baeh:

Diese Äusserung hat mit Fußballsachverstand auch nicht viel zu tun.

Zitat

Original von DSC RULES

:pillepalle: :wall:

Aha, ok, da kann ich nur laut lachen! Dann freu dich auf das nächste Spiel wenn diese Menschen nicht mehr kommen und du nur noch mit 5.000 Zuschauern unsere MAnnschaft anfeuerst! Also, so ein Schwachsinn!!! "Mit solchen Aussagen solltest du des Stadions verwiesen werden!"

Da stimm ich dir zu DSC. Manchmal muss man sich über die Qualität seiner Äusserungen schon sehr wundern.