Beiträge von MethodDan

Ich weiss auch nicht recht was man von Kruppi halten soll. Zwischen Welt- und Kreisklasse trifft es wohl wirklich ganz gut...Aber das hat man von Buckley auch gesagt als er noch in Bochum war...Mittlerweile pendelt er sich zumindest auf Buli-Niveau ein.

Evtl klappt das ja mit Kruppi auch. Preuß find ich auch an sich nicht schlecht...denk mal nicht, dass der Lust hat mit Laber-Peter in der 2ten Liga zu spielen. Von den beiden Fürthern halt ich nicht soviel...wenn dann den Hilbert...sehr talentierter Junge, zwar noch ein kleiner Chancen-Tod, aber das kann ja noch kommen.

Ansonsten hat Bajramovic heute angekündigt Freiburg in jedem Fall verlassen zu wollen, da er in der ersten Liga bleiben will. Anfragen kost ja nix...

Quelle: ARD-VT

Ach und ich lese grade, dass Broich mit nem Wechsel zu 1860 München liebäugelt. Also das wäre auch noch so ein Name den ich nicht uninteressant finde.

Quelle: RTL-VT

Meine Güte...

Fußball besteht nun einmal zu einem nicht geringen teil aus Phrasen. Es verirren sich einfach auch mal Menschen auf die Alm, die eben nur solche Aussprüche kennen. Sich derart zu echauffieren ist absolut übertrieben.

Einen Fan als Mensch in " " zu beschreiben, weil er mal den Fink in die Oberliga und mal in die Championsm League aburteilt ist der pure Hohn. Man könnte meinen du warst noch nie in nem Stadion Marcio.

Sowas ist Gang und Gäbe, damit sollte man leben können...egal ob auf Block 3 oder Block 5!

Ich beantrage eine Umbenennung des Threads in "Nie-Armine-Carsten-Ramelow"!!!

Optisch wie fußballerisch ist der Mann ein Griff ins Klo.

Der hat nicht ein gutes Länderspiel gemacht und deshalb bin ich froh, dass er sich freiwillig aus diesem erlauchten Kreis zurückgezogen hat. Einsicht ist der erste Weg....

Mir versauts das Wochenende komplett. Scheiss "Meister der Herzen"...wünsche denen sportlich alles Schlechte.

Wenn die am Ende Meister werden kotz ich ab. Dann lieber zum 100sten Mal die Bayern. Die repräsentieren uns wenigsten anständig international.

Komme grade ausm Stadion...habs nicht weit.

Schade is das allerdings. Besonders in der ersten HZ eine berauschende Vorstellung unserer Manschaft, nur bei Standards viel zu anfällig. Und dabei konnte man damit rechnen, dass bei Beinlichs Freistößen Gefahr entsteht.

Schriri in der ersten HZ sehr unglücklich gegen uns. In der 2ten andersherum. Nur dass gegen uns die Tore aus den Fehlentscheidungen fielen.

In der 2ten HZ defensiv starke Hamburger, und nach dem 2:4 (Schuler heute nicht besonders) eigentlich sehr souverän.

Nach dem 3:4 nochmal Rabatz, aber insgesamt zu wenig. Stark fand ich Porcello, Vata und Kauf...eher schwach waren Schuler, Boakye und Lense...

Naja noch sind es ne Menge Punkte nach unten und man sieht unsere Manschaft lebt und besteht gg solche Manschaften wie den HSV.

Weiter gehts...

Also ich persönlich denke nicht, dass Sverkos und Broich zu realisieren sind. Wäre in jedem Fall super wenn solche Leute hierher kommen würden, aber wenn dann ist da sicherlich nur ne Leihe möglich.

Kruppi, Arthur und Korzynietz sind da eher möglich denk ich.

Beide Varianten wäre sicher ne gute Lösung für Skela, Buckley und Owo. Auch wenn ich keine Lust habe die letzteren schon abzuschreiben.

Hab mich eben an der Stadionkasse sehr nett mit ein paar Hambúrger Jungs unterhalten.Angenehmer besuch kann ich sagen. Haben sich teilweise Karten für Block 6 geholt, aber ich denke, das sollte absolut keine Probleme geben mit unseren Schwarz-Weiss-Blauen Freunden...

Zitat

Original von fanblock
    Ich könnte mir auch Mokhtari von cottbus als skela ersatz vorstellen

Also daran hab ich auch schon gedacht. Hatte schon vor nem Jahr drauf spekuliert, dass er evtl zu uns kommt, aber jetzt wo Cottbus starke Lizenzprobleme hat, ist die Möglichkeit sicherlich gegeben ihn im Sommer ablösefrei oder für ne kleine Ablöse zu holen.

Spielerisch super, spricht deutsch, spielt schon lange in Deutschland...sollte also keine Integrationsprobleme geben. Ausserdem stark bei Standards.

Das wäre sicherlich einer der uns gut zu Gesicht stände.

Tag zusammen,

wollte mal fragen ob es nen extra Schalter gibt für die DFB-Pokal Karten oder ob ich mich, wenn ich ne Karte für das HSV-Spiel holen will auch so lange da rumstehen muss. Ich glaube in dem Fall bezahle ich lieber am Samstag nen Euro mehr und stehe nur 10 Minuten.

Also weiss da jemand Bescheid??

Also ich Frage mich auch was Bayern mit Delron soll. Nur für das linke Mittelfeld findet man glaube ich bessere, wenn auch teurere Spieler. Ich denke man hat in München nach dem offensichtlichen reinfall mit Hashemian auch gemerkt, dass man besser leute holt, die sich länger als eine Saison bewährt haben.

Delron ist für uns goldwert...unbestritten...aber ob es dann auch gleich bei Bayern und in die CL reicht möchte ich anzweifeln. Der Junge soll hier erstmal seine Leistung stabilisieren, dann kann er in 2-3 Jahren noch immer bei nem großen Club spielen, sollte sich bis dahin zeigen, dass er die Klasse hat.

Wenn es bei ihm nur an der Ausdauer liegt, dann sollte es wohl wirklich noch möglich sein ihn zu integrieren ins Team. Ein Anfang wäre evtl ihn mal im Wechsel mit Issac nur ne HZ spielen zu lassen. Der soll einfach mal zeigen wie er unter Wettbewerbsbedingungen so drauf ist. Evtl gibts gg den HSV ja ne Möglichkeit dazu.

Ich denk auch, dass man auf Wisio verzichten wird und jemanden ablösefei holt, der sich schon in der Bundesliga gewährt hat.

Ich bin mal sehr gespannt was TvH im Hintergrung für Kontakte knüpft. So ruhig wie es ist, hoffe ich zumindest, dass da noch einiges passiert wovon jetzt noch keiner was ahnt.
    Vielleicht werden wir ja mit nem Namen überrascht mit dem jetzt noch keiner rechnet.

Naja ist halt schade, dass bei ihm in dem einen Jahr nicht so recht die Zugehörigkeit zur Arminia entstanden ist. Ansonsten denk ich auch, dass sportlich da bestimmt ne Lösung gefunden wird.