Auf mal ist der Herr Kenstch wieder sehr beliebt...die Zahl ist ja nun so überraschend nicht. Wollen wir hoffen, dass damit auch was passiert.
Beiträge von MethodDan
-
-
Habs in dem Neuverpflichtungen Thread schon mal angedacht. ich denke, dass Wisio nur noch die Rückrunde n Armine sein wird. Wenn man sogar über Aliai nachdenkt als Linksverteidiger, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man Wisio fest verpflichtet.
Dazu ist Schuler echt glänzend wieder zurück nach seiner Verletzung.
-
Jeder so wie er es mag. Wenn Lense lieber unter dem Dummkopf Wolf trainiert als bei Uns Uwe, dann kann ihm keiner mehr helfen. Da könnte mir Nürnberg ruhig 200.000 mehr biten. Bevor is da hinginge müsste schon einiges vorfallen. Aber wer weiss was hier so alles passiert hinter geschlossenen Türen.
-
In der NW von heute steht zumindest, dass die Bedingungen bei einem Wechseln von Buckley "nicht zum Nachteil der Arminia" seien.
Könnte zumindest heissen, dass die fixe Ablöse bei mehr als 500.000€ liegt. Womit ich aber auf keinen Fall sagen will, dass ich Buckley gehen sehen möchte.Es wäre jetzt genau das richitge Zeichen mit Owo und Buckley zu verlängern. Meinetwegen bei Owo auch mit ner Ausstiegsklausel im nächsten Sommer im Fall des Abstiegs. Delron sollte man aber bewusst die Klausel abkaufen und darauf setzen, das wenn er über diese Saison hinaus international begehrt bleibt, dann etwas mehr Geld in die Kassen kommt.
Die Tatsache, dass der Name Aliai fällt, scheint wohl deutlich darauf hinzuweisen, dass zumindest Wisio im Sommer wieder geht. Schon komisch, da Rapolder ihn doch zu einem der besten Spieler auf seiner Position in der Bundesliga machen wollte?!?!?
Lenses Abgang ist eindeutig ein Zeichen seiner Unzufriedenheit über das Geschäftsgebaren des Vorstands. Ich denke er wäre an sich gerne geblieben. Wenn er aber für das doppelte in Nürnberg (wo das Geld wohl wirklich da ist) im nächsten Jahr wieder um den Aufstieg kämpft soll es mir recht sein. Wäre ihm zu wünschen.
Skelas Abschied war sicherlich von Anfang an wahrscheinlich, ich denke UR ist nur ein wenig enttäuscht, da Arminia wohl nicht mal versucht hat mit Skela zu sprechen, bzw dieser eine Verlängerung von Beginn an nicht wollte. Da fühlt sich UR, der im letzten Sommer auf Geld verzichtet hat um Ervin zu holen bestimmt ein wenig verschaukelt, von beiden Seiten. Aber er wird die richtige Reaktion geben, da bin ich sehr sicher!
Was Neuzugänge angeht im Sommer:
Ich bin dafür, dass man sich um Simon Rolfes von Aachen bemüht, der wohl auch bei größeren Clubs im Gespräch war, aber zumindest bislang noch nix konkret zu unterschrieben haben scheint.
Ansonsten sind da immer noch die alten Namen...
Clemens Fritz
Kein Plan ob noch verletzt, aber jetzt wo auch Freier auf rechts wieder sehr gut spielt, wird es für ihn in Lev sicher nicht einfacher. Wäre also evtl n Ausleihgeschäft + Option machbar.
Alex Zickler
Das wäre mal ein kleines Zeichen in die richtige Richtung...mir ist schon klar wie oft der verletzt war und wie anfällig der ist, aber wenn man ihm nen leistungsbezogenen Vertrag anbietet und er ablösefrei kommt, besteht da überhaupt kein finanzielles Risiko. Zudem ist er schnell,also für unser Konterspiel optimal, und kopfballstark. Und ich glaube dem gehts nicht mehr wirklich um die Kohle, der will sich bestimmt nochmal beweisen!! Wär also in meinen Augen sicher nen Versuch wert!!
naja und ansonsten...Lehmann von 1860 und Omegberovic (?) von Ahlen. Den wollte UR ja im Winter schon holen, evtl gehts mit dem Lockmittel UEFA-Cup ein wenig besser...zudem wenn Ahlen absteigt.
Insgesamt bin ich dafür mehr auf junge und vor allem deutsche (bzw deutsch sprechende) Spieler zu setzen. Man hat doch deutlich sehen können, dass grade bei Trajanov und Radu der fehlende Integrationswille, sicherlich AUCH begründet durch Sprachprobleme, oft sehr leistungshemmend wirken kann.
Najo mal wieder ein paar Vorschläge zur Diskussion...bis die Tage!!!
Gruß MD
-
Arminia!
Ansonsten die Bayern.
International hmm schwer zu sagen...
Ajax find ich ok.
Dann noch Barca! -
Zitat
Original von support-your-local
Steckt den Finger in ERVIN SKELA !Wieso ABLÖSEFREI???
Weil sein VERTRAG AUSLÄUFT!!!
Wieso auch sonst?
-
Genau das hat mich grade aufhorchen lassen.
Evtl ist nach der Absage von Schalke ja noch nicht das letzte Wort gesprochen!Es wäre toll wenn owo bleibt...er ist hier zu hause und wie lieben ihn...
was kann es besseres geben!!!
-
Heimspiel gg Schalke wäre ich dabei!
-
Ach ja...
1:0 für unsere Arminia ...
und der Torschütze mit der Nummer 18...
isaaaaac.....BOAKYE...
FUSSBALLGOTT
-
Bin zu Hause...komisches Spiel, aber dominant, hansa ohne echte Torchance. auf dem Rückweg ne coole Schneeballschlacht gehabt. Bin lecker besoffen und hoffe jetzt auf ein heimspiel gg Schlacke.
Da werd ich wieder auf Block 5 stehe und brüllen, was die Lunge her gibt.
-
Ist in jedem Fall ne Menge Schnee. Denk mal , dass diesmal die Heizung rechtzeitig angestellt wurde. Aber so kurzfristig wird man das kaum absagen können. Mind. 3 Stunden vorm Spiel muss sowas doch passiert sein oder?
-
Lahm spielt links.
-
Zitat
Niels Oude Kamphuis,Zlatan Bajramovic,Igor Demo,Peer Kluge,Kamil Kosowski, Bernd Korzynietz,Benjamin Auer,Antonio di Salvo,
Chrisoph Preuss,Ferydon Zandi, Daniel Stendel.Also von diesen Namen kommt wohl wirklich kaum einer in Frage:
Kamphuis will nach Holland, Bajramovic war mal beim HSV im Gespräch, spielt aber auch nach seiner Verletzung nicht sonderlich. Demo ist in Gladbach nur Ersatz und in meinen Augen für unser defensives Mittelfeld nicht stark genug. Kluge wird man wohl kaum abgeben wollen in Gladbach. Kosowski spielt in Lautern ganz gut mit aber der wäre keine echte Verstärkung glaub ich. Zandi wird man nicht bekommen.
Naja und zu Stendel brauch ich ja wohl gar nix sagen. So einen Dummkopf darfste ja vor keine Kamera lassen. Eigensinnig und stupide.
Den will ich nicht sehen zu mal der damals beim FC Gütersloh schon ein Idiot war.Korzynietz, Auer und Preuß finde ich interessant. Da würde ich wohl mit mir reden lassen.
-
Habs auch grade gelesen, wäre ja super wenn Isaac als Joker mit dabei wäre. Das gäbe evtl allen nochmal nen richtigen Schub. Hoffe, dass Gabriel und Skela bis morgen wieder fit sind. Auf die beiden möchte ich ungern verzichten müssen.
Wird sicher ein Kampf, wenn nicht sogar ein Krampf morgen.
Schweinekalt und dazu noch ne Kloppertruppe wie wir aus dem ersten Spiel wissen. Hoffe die Jungs wissen, dass es ein einmaliger Abend werden kann.
War eben da und hab für mich und meine Leute karten geholt. Sind alle heiss und hoffen auf nen Sieg, egal wie!
-
Bielefeld: Schuler vor dem Comeback - vom Club umworbener Lense nur Ersatz?
Rapolder sieht "zwei Satzbälle" und warnt Owomoyela
--------------------------------------------------------------------------------
Auf Arminias linker Abwehrseite geben sich 2005 die Anwärter die Klinke in die Hand. Erst übernahm Wintereinkauf Tomasz Wisio den Posten von Markus Schuler, der am Meniskus operiert wurde. Dann ersetzte Daniel Bogusz den unter einem Innenbandanriss im Knie leidenden Wisio. Und jetzt muss Schuler nach nur knapp zwei Trainingswochen wieder ran, weil Bogusz (Innenbandzerrung) ausfällt.
--------------------------------------------------------------------------------"Manchmal zwickt es noch, aber das Knie ist in Ordnung", erklärt sich Schuler einsatzbereit, den Uwe Rapolder als "den am meisten unterschätzten Spieler der Hinrunde" bezeichnet. Damals agierte der 27-Jährige konstant im Duett mit Torjäger Delron Buckley auf dem linken Flügel. "Mit ihm stimmen die Abläufe", weiß Schuler, der sich gegen den Club allerdings "auf die Defensive konzentrieren" wird.
Ebenfalls in erster Linie defensiv könnte Patrick Owomoyela auflaufen, der zuletzt wieder als Rechtsaußen gefragt war. Im Training testete Rapolder mit dem Nationalspieler als rechtem Verteidiger hinter Massimilian Porcello. Letzterer durfte zuletzt zwei Mal als zentraler Offensivmann beginnen. Doch gegen Nürnberg setzt Rapolder wohl wieder auf Ervin Skela.
Owomoyela könnte also verteidigen, falls Rapolder auf Benjamin Lense verzichtet, der ausgerechnet vom Samstag-Gegner, dem 1. FC Nürnberg, umworben ist. Doch auch ein Platz auf der Ersatzbank ist nicht ausgeschlossen. "Warum ist das unwahrscheinlich?", fragt Rapolder, der das Leistungstief Owomoyelas feststellt ("Patrick ist noch nicht so in Form") und die Wirkung der nahezu täglichen Meldungen um den umworbenen 25-Jährigen (Hertha, HSV, Schalke) skeptisch sieht: "Patrick muss aufpassen, dass er am Ende gut aus der Sache raus kommt." Zuletzt rutschte dieser auch körperlich etwas ins Tief. Gestern nachmittag wurde er daher wie Lense, Schuler und Marcio Borges geschont.
Denn in den nächsten Tagen ist Substanz gefragt. "Wir müssen zwei Mal Vollgas geben können", fordert Rapolder vor dem Nürnberg-Spiel und der Pokalpartie gegen Rostock am Dienstag. "Das sind zwei Satzbälle. Die Mannschaft kann innerhalb von vier Tagen einen Riesenschritt machen."
Stephan von Nocks
Quelle:Kicker
-
Ich denk auch, das war eine verdiente Niederlage für die Bremer. Offensiv viel zu harmlos und eindimensional. Meist nur hohe Bälle aus dem Halbfeld.
Lyon echt konterstark und abgebrüht. Das 3:0 geht vollkommen in Ordnung! Schade aber nichts zu machen.
-
So ein Quatsch Marcio...
Es ist nur normal, dass man in der 80sten nicht mehr auf 100% Angriff spielt. Besonders wenn man 3:0 führt.
Das Gegentor war pure Dummheit/purer Zufall!
Also jetzt Magath nen Vorwurf zu machen, obwohl er ne Manschaft, die auf der Alm ne 1:3 Klatsche bekommen hat, zu nem 3:1 gg Arsenal geführt hat, ist ne Farce!!!Also Respekt vor der Leistung der Bayern und sonsz nix!
Das wird reichen fürs Viertelfinale, egal ob man ein gegentor bekommen hat oder nicht!!
-
Pubertäres Gefasel wie so oft!!!
-
Insgesamt kann man sehr zufrieden sein. Vorher hätte wohl jeder bayern-Fan ein 3:1 angenommen! Leverkusen kann froh sein, dass aus einem 2:0 noch ein 3:1 geworden ist. Schwer wird es so oder so.
Naja die beiden anderen Partien gingen langweilig 1:0 aus.
Für Real wird' s schwer denk ich...auch PSV wird noch zulegen müssen!Bis morgen zum Werder Spiel.
MD
-
HAHAHA...sehr schön...das nenn ich eine schöne Führung.
die Bayern machen es wohl...nur aus Lev fehlt mir noch ein Tor.Dann wäre ich zufrieden!