Bislang ein durschnittliches Spiel....Bayern stellt sich nach der Fürhrung hinten rein und wartet...Leverkusen liegt zurück.
Insgesamt muss ein wenig mehr kommen von den deutschen Manschaften!!!
Beiträge von MethodDan
-
-
Ich denk auch, dass er spielt. Am Samstag gg Sheffield im Fa-Cup hat Almunia gespielt soweit ich weiss. Und Wender sagt, dass die nummer1 in der Meisterschaft spielt und die Nummer 2 in den nationalen Pokalwettbewerben.
Also wird das sicher lustig
-
Hier mal meine Tipss fürs Achtelfinale:
Barca-Chelsea 1:1
ManU-AcMilan 1:1
Bayern-Arsenal 2:0
Real-Juve 1:1
PSV-Monaco 3:1
Liverpool-Leverkusen 1:2
Bremen-Lyon 3:1
Porto-Inter 0:2 -
Hallo Leute,
heute isset soweit. Bayern-Arsenal steht an.
Nach den guten Spielen der Bayern gg uns und gg den BVB ;), freu ich mich schon sehr auf die Partie. Hoffe auf nen deutlichen Bayern-Sieg. Erstens bin ich, wie immer, für die deutschen Manschaften (Bayern insbesondere), aber auch pro Kahn, im Vergleich zu Lehmann.
Auch die anderen Spiele sind sehr interessant in dieser Runde, melde mich später nochmal wenns dann Tore gibt!!!!
Bis dann MD
-
Ich denk mal Hamburg kann sich berechtigte Hoffnungen machen, dass Owo dahin kommt. Immerhin is das seine Heimat und der HSV passt auch in das Profil eines ambitionierten Vereins mit (wahrscheinlich) internationaler Ambition.
Dazu käme, dass er irgendwie ja in Schwarz-Weiss-Blau bleiben würde!
-
Ist das denn Fakt mit der festgeschriebenen Ablöse?
Hab das mal gelesen hier, aber dacht das war nur Spekulation. Wenn, wo stand das? -
Also Mintal würde ich auch nicht holen, is mir nicht sonderlich sympathisch...und ob er die Leistungen dieser Saison bstätigen kann weiss auch keiner. Evtl sollte man bei Fritz anfragen, der scheint in Leverkusen noch immer nicht so recht Anschluß zuf finden,(oder is der noch verletzt?)
Ansonsten wäre ich dafür evtl bei Rolfes und evtl Lamotte anzuklopfen.
Lamotte is hinten rechts sicher ein ausbaufähiges Talent und sollte Owo zu Schalke gehen sicherlich nem Wechsel nicht abgeneigt sein.Naja und Rolfes wird wohl bei mehrern Clubs auf der Liste stehen...aber versuchen kost ja nix, ne?
-
-
Zitat
Original von oemmes
meine frau kommt auch aus bielefeld, ich fahre nicht selten mit dem auto durch bethel und noch dazu gehe ich seit vielen jahren regelmäßig auf die alm. darf ich jetzt auch ne rede halten ?...falls es nicht reicht noch ein weiterer trumpf: meine zähne sitzen noch fest im kiefer !
Du Vogel warst aber wohl leider kein Bundespräsident und Ministerpräsident des Bundeslandes in dem Sich Bielefeld nun mal befindet.
Dementsprechend sollte lieber Herr Rau ne Rede halten, wenn es schon ein Repräsentant des Landes sein muß!
-
Finde echt enttäuschend, dass bei nem eistigen Traditionsclub kaum mehr leute kommen. Ich weiss, es ist nicht mehr der AC Parma, aber trotzdem hat sich doch fast nix geändert ausser des FC vorne dran.
Naja und ne B-11 ins Spiel zu schicken zeugt ja nicht grade von Optimismus...irgendwie ein trauriges was der damalige UEFA-CUP-Sieger abgibt.
-
Zitat
[i]Mal angenommen Gabriels Vertrag läuft aus und es fragt Real Madrid an, dann kriegen wir nichtmal nen Cent.
-
Dann muss natürlich ein Heimspiel sein im Halbfinale und wir wiederholen den gestrigen Abend ;)!!!
Das könnte grandios werden...*Träum* -
Fand gestern bezeichnend, dass mit seiner Rückkehr endlich wieder mehr von Owo kam. Der merkt einfach, dass wenn Lense hinter ihm spielt (wenn auch 1-2 mal nicht sooo sicher) er mehr nach vorne machen kann.
War sicherlich auch ein Faktor für den Sieg!
Hoffe dementsprechend dass noch was aus der Verlängerung wird.
-
So meine Herrschaften, wie ich gestern schon im Bayer-Thread schrieb, kann man gaaaaanz langsam auch schon mal nen konkreten Gedanken an das Hansa-Spiel verschwenden!
Das Spiel findet in knapp 2Wochen statt...und ich bin schon extrem heiß drauf!!!
Hab mir allerdings aus lauter Faulheit noch immer keine Karten geholt.
Denke mal das werde ich dann nächste Woche machen, wenn ich mir die Nürnberg-Tickets hole.Ich bin mal gespannt ob es in 2 Wochen nicht auch noch mal ne kleine Schneeschlacht geben könnte. Die letzte Runde gg den KSC war ja trotz Mistwetter ein absolutes Highlight!!!
Gruß MD
-
Ich denke auch, dass Skela bislang wichtig war und auch in Zukunft noch wichtig sein wird.
Umso schöner aber, dass Massi da in die Lücke stoßen konnte und gezeigt hat, dass sich Skela nicht allzu sicher sein sollte, auf seiner Position konkorrenzlos zu sein! -
Ai Ai Ai....die Rote hätte man aber geben können!
So kenn ich den Fatmir ja gar nicht.
Schauspielen OK, aber sowas...naja...is ja glimpflich ausgegegangen -
Leute Leute Leute...je mehr ich nachdenke, desto heisser bin ich schon jetzt auf die restlichen Spiele. Nächste Woche nach Mainz...da gewinne, was sonst????
Dann kommt auch bald schon DFB-Pokal gg Hansa...man man man...
Was kann das ne geile Saison werden, jetzt wo sich die Jungs offensichtlich wieder gefunden haben...*Vorfreu* -
Sollte das Rot für Vata gewesen sein?
Wenn ja, dann muss man Sagnol wirklich ein Kompliment machen, hab an diesem Wochenende so manch anderen Kommentar zur Schiri-Leistung gehört!! -
Aus: 3:1
Das solls doch mit dem Abstieg gewesen sein, oder????
-
Was das geilste ist, ist das unser Knipser wieder da ist...Delron is der Wahnsinn!!