Auch wenn ich ein großer Bayern-Sympathisant bin...sowas geiles das gibts ja wohl nicht. Das ist ein Riesending...ich bin aus dem Häusschen!!!!
Beiträge von MethodDan
-
-
Also ich seh lieber die Bayern zum 20. Mal die Schale hochhalten, als dass der Meister der Herzen das Ding kriegt. Proleten-Club.
1:0 BvB Koller
-
Bah scheiss Schalke 1:0!
Aber wieso der Asamoah mit nem Muskelfaserriß n Tor schiessen kann is verwunderlich!
-
Wunderbar!!!
Lautern 1:0 gg Hansa!Seitz
-
Guten Tag allerseits,
in knapp 60 Minuten beginnt der 21. Spieltag, wenn auch heute noch ohne unsere Beteiligung. Bin schon sehr gespannt auf die Ausgänge der Partien. Besonders stehen für mich natürlich unsere direkten Mitkonkurenten im Blickpunkt, aber auch die Partien von Schalke gg Wolfsburg und HSV gg VFB sind nicht uninteressant,
Hoffe nachher sind ein paar da um sich mit mir über die Niederlagen von Bochum, Hansa und Freiburg zu freuen.
Bis dann
MD
-
Heute Mittag wurde Hoyzer in Berlin festgenommen wg. des Vorwurfs des bandenmäßigen Betrugs in mehreren Fällen.
Die Festnahme ist wohl erst jetzt erfolgt, weil man noch weitere Fälle der Manipulation mit anderen "Banden" schon vor 2004 entdeckt hat. Deswegen bestehe auch erhöhte Fluchtgefahr!
Quelle: ZDF
-
Zitat
Original von oemmes
zickler...was hast du denn genommen ???Hab gestern wieder ne große Tüte Fußballsachverstand geraucht!
-
Ich denke, es kann dem Verein nicht schaden mal nen kompletten Neuanfang zu machen. In der Regionalliga hat das offensichtlich nicht geklappt, denn immer wieder entstehen große Löcher in den Finanzen.
Woran das liegt kann ich nicht beurteilen, denn man sollte eigentlich meinen, dass man es irgendwann mal merkt und ein wenig vorsichtiger handelt.
Ich hoffe nicht, dass St.Pauli komplett von der Fußballbühne verschwindet, das wäre ein Riesenverlust.
-
Also bei Lehmann bin ich voll eurer Meinung, der hat für sein Alter schon ne Menge drauf und ist bei 60 schon ein Leader. Wenn man den kriegen könnte wäre das riesig. Denke aber mal dass da noch andere aus der ersten Liga interessiert sein werden.
Ahanfouf is ein A....! Den will ich auf der Alm nicht sehen.
Ansonsten ist die Frage ob man nicht versuchen sollte jemaden wie Zickler zu holen. Da werden die Interessierten nicht grade Schlange stehen und ich denke der hat noch was drauf.
Aber sicher wie alles, immer eine Frage des Geldes!!! -
Das stimmt wohl. Gäbe da sicher einige Marken wo das glaubwürdiger rüberkäme. NIKE is da sicher nicht grade das Aushängeschild.
-
Ist der doof? Wieso sollte man dahin gehen. Da könnte man mir sonst was bieten. Aber unter Wolf und vor solchen Fans in so nem Stadion spielen, würde ich mir nicht antun.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Aber okay, wir können es ja so machen: Hoyzer wird in Frankfurt auf den Römerplatz getrieben, und dann nimmt sich Herr Amarell ein Megaphon und ruft "Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein". Mittlerweile würden wahrscheinlich tatsächlich ein paar Leute werfen , weil schlecht, das sind ja nur die anderen. Die Politiker, die Schiris, überhaupt die da oben.
URL]
Soviel Polemik muss dann auch nicht sein Horst. Klar hat jeder schon mal beim Kartenspielen geschummelt oder Mist gebaut.
Ich habe auch nicht behauptet man sollte den Hoyzer jetzt "aufknüpfen". Ich sage nur, dass so jemand kein Forum bekommen sollte.
Wenn ich soviel Scheisse baue, dann putz ich mir den Mund ab und bezahle die Schuld, die ich selbst zu verantworten habe.Ich setzze mich nicht beim ZDF in ne Talkshow, wo ich weiss, die wird als seriös erachtet, um beim deutsche TV-Volk Mitleid zu erheischen. Um nichts anderes ging es da.Er wollte Verständniss für ne Sache bekommen die einfach unverschämt ist.
Jetzt hier mit "wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein" zu kommen ist unsachlich und populistisch.
-
Gegen eine Anti-Rassismus-Kampagne kann man wohl nix sagen, selbst wenn NIKE Produktionsstätten sonst wo hat.
Finde das keine schlechte Sache -
Ich musste auch ein wenig lachen vorhin. Ein Freund von mir is Gladbach-Fan und war aus dem Häusschen im Sommer als der Wechsel feststand. Ich hab ihm gesagt, er solle sich nicht zu früh freuen...ich hätte den schon mal live gesehn...
So kam es wie es kommen musste...
-
Also ich wollte hier nicht persönlich werden, hab mich einfach aufgeregt.
Hab es ähnlich empfunden wie Herr Amarell:Der Auftritt war "abgezockt" und "dreisst"!
"Er hat genau darauf kalkuliert, dass er gut dabei wegkommt. Es war wie auswendig gelernt" Immer wenn es im Interview brenzlig geworden sein habe sich sein Anwalt eingeschaltet."Ich warte noch darauf, dass er sich ein Schild umhängt mit der Aufschrift 'Ich bin unschuldig'" sagte ein aufgebrachter Amarell.Quelle: RTL-VT
Ich weiss, dass er sicher nicht alles sagen durfte aus juristischen Gründen, aber der Eindruck der blieb, war der eines Unschuldslammes. Das fand ich irgendwie beschämend.
-
Jetzt fangen hier ein paat Leute an von "freier Meinungsäusserung" zu quatschen. Und es gibt keinen Haftgrund und so einen Scheiss. Sicherlich hat mich auch nicht die kroatische Mafia gezwungen mir "Kerner" reinzuziehen, aber ich könnte es ja mal einfach behaupten und fragen ob ich dazu öffentlich Stellung nehmen darf.
Ich denke es war eindeutig worum es mir mit meiner Aussage ging. Ich finde das hatte einfach wenig Niveau. Weder von Kerner noch von Hoyzer oder seinem Anwalt sich da öffentlich hinzusetzen und als Opfer darzustellen bzw. als charakterlich fehlgeleiteten Spielball. Das ZDF begibt sich damti auf das gleiche Niveau wie mancher Privatsender, der (aus der Pflicht heraus sein Publikum zu unterhalten!!!) Prominente Augen und Scheisse fressen lässt.
Ich habe von nem öffentlich rechtlichen Sender da einiges mehr an Anspruch erwartet, denn den preisen sie ja auch an, indem sie sich von den Privaten distanzieren.
@Stapen: Wenn ich deine Aussage mal abstrakt betrachte lese ich da einiges an Verständnis dafür, dass so was im Fernsehen gezeigt wird...und da muss ich ehrlich sein, habe ich von jemandem, der sich stets gewählt ausdrückt ein wenig mehr erwartet.
-
Ich finde es auch nicht gut so jemandem ein Forum zu liefern für seine peinliche Geschichte. Allein die Tatsache das Hoyzer die Öffentlichkeit sucht, kann in meinen Augen nur ne Täuschung sein.
Ich gehe da mit Uli Hoeneß überein der am Samstag bei Premiere die Frage aufwarf, warum so jemand übehaupt noch frei rumläuft. Es geht hierbei um Betrug in Millionenhöhe und imensem Schaden des Fußballs in der Öffentlichkeit.
Das grade ein Moderator der mit dem Fußball "groß" geworden ist, jetzt so jemandem die Möglichkeit gibt öffentlich schmutzige Wäsche zu waschen, zeigt in meinen Augen, dass es mit den journalistischen Fähigkeiten und dem nötigen Feingefühl bei Kerner nicht weit her ist.Insgesamt ne peinliche Sendung!
-
Also ehrlich gesagt ist das Spiel als solches in meinen Augen ziemlich uninteressant. Klar ist es ne feine Sache unsere Arminen live zu sehen, aber ich denk die Paarung ist einfach zu unattraktiv.
-
Ich hab erst überlegt ob man sich das mal antut, soll ja schon irgendwie was besonderes sein da. Finds mittlerweile aber ein wenig stupide auch nach dem 6 Spiel ohne Punkt "einen auf Party" zumachen. <---- Mainz (wir haben wenigstens 2 Punkte geholt in den letzten 5 Spielen)
Nach dem ich aber die Preise gesehen habe muss ich leider sagen, dass das für mich nicht in Frage kommt. Armer Student und so
-
Gilt denn der Vertrag bei der Eintracht nur für die 1. Liga? Ansonsten denk ich schon, dass der helfen könnte...nur dafür müssten auch wir die Klasse halten!