Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von MethodDan

Geht mir ähnlich...mit dem Fortlauf der Woche steigt auch die Stimmungkurve. Besonders der Tag vor dem Spiel ist immer der schlimmste. Da is die Spannung dann auf dem Sidepunkt... gg Bayern muss ich aber auch sagen, dass ich nicht allzu nervös bin, da ist jedes andere Heimspiel wichtiger für mich.

Evtl liegts daran, dass die Erwartungshaltung an das Ergebnis nicht so hoch ist. Generell bin ich soooo heiß AUS Arminia, wie Frittenfett.

Ich denke auch, dass wir mit unseren großen Leuten in der Defensive das schon schaukeln werden. Wenn nicht Lense spielt erst recht. Vorne denk ich sind wir mit unseren schnellen Leuten am Besten beraten. Es wird am Samstag Räume geben. Ich denke, dass UR deshalb auch nochmal Pinto auf rechts bringen könnte.

Ich glaub das wird ein Leckerbissen aus ostwestfälischer Sicht!!!!

Ich glaube auch, dass dieses Spiel richtungsweisenden Charakter hat. Ich denke, dass wenn wir da nicht verlieren und auch Freiburg nicht näher an uns heran rückt, der Abstieg in diesem Jahr zu vermeiden sein sollte. Sicher haben wir noch lange nicht die nötigen Punkte, aber wie Zdebel in dem Interview schon sagt, deren Selbstvertrauen ist erheblich angeschlagen und wenn sie dazu dann noch gg uns Punkte lassen, sieht es für die schon mal ganz schlecht aus.

Dazu kommt, dass auch in Mainz, Rostock und Freiburg nicht der Über-Fußball gespielt wird. Wollen wir also hoffen, dass unsere Blauen uns mal wieder ein schönes Wochenende bescheeren und nicht dafür sorgen, dass das große Zittern wieder losgeht,

Ich glaube Skela wäre in diesem Spiel von enormer Wichtigkeit. Grade weil Bochum kommen muss, brauchen wir jemanden der den tödlichen Pass spielen kann. Ich hoffe, dass Leon, falls er ihn ersetzt(ersetzen muss), diese Rolle bereits ausfüllen kann.

Dalovic scheint zumindest bei Buckley ja schon mal einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben, wenn er denkt der könnte von Anfang an loslegen. Ich hoffe er bringt unser Spiel weiter nach vorne und sorgt für die eine oder andere gefährliche Szene.

Bielefeld: Dalovic beeindruckt - Rapolder setzt auf die Vorrundenelf - 03.02.2005 12:03
    Buckley: "Ich muss das Spiel gewinnen"

--------------------------------------------------------------------------------
    Momentan verzichtet Delron Buckley darauf, Berichte über sich zu lesen. "Das macht mich nur kaputt", erklärt der Linksaußen seinen "Presse-Boykott". Dieser wurde am Montag, als er seine Schwiegereltern in Bochum besuchte, außer Kraft gesetzt:
    --------------------------------------------------------------------------------

"Im Radio wurde gesagt, ich sei ein Eintagsfliege. Eine Frechheit. Darauf gibt es nur eine Antwort: Ich muss das Spiel gewinnen." So ist die Rückkehr ins Ruhrstadion, nach neun Jahren VfL, zusätzlich emotional beladen.

Buckley, mit zehn von 19 Bielefelder Vorrundentreffern der torgefährlichste Armine, wartet seit 544 Minuten auf ein Erfolgserlebnis. "Ich fühle mich unter Druck gesetzt, aber ich kann nicht in jedem Spiel ein Tor schießen", zeigt sich der 27-Jährige genervt, der während der Vorbereitung in der Kritik des Trainers stand, auch weil er, wie Buckley zugab, im Winter zu wenig getan hatte. "Es gab Irritationen, als es hieß, dass ich als Erster aus der Mannschaft fliegen würde. Die sind ausgeräumt. Jetzt versucht der Trainer, mich aufzubauen, damit ich meine Form wieder finde", erklärt der sensible Kicker. Der körperliche Rückstand sei aufgeholt.

Fehlen die Tore, für die er fast alleinige Verantwortung trägt - gegen seinen Wunsch: "Bei uns ist jeder herzlich eingeladen, Tore zu schießen." Die jüngste Einladung ging an Radomir Dalovic (22, NK Zagreb), der für 130 000 Euro bis 2006 mit Kaufoption ausgeliehen wurde, nachdem die Rückkehr Artur Wichniareks (Hertha) am Montag scheiterte. Dalovic, ein robuster Mittelstürmer, beeindruckt. Buckley: "Ich glaube, er spielt von Beginn an." Im Training probte Uwe Rapolder ein 4-4-2 ohne Skela (Achillessehnenprobleme) und mit den Spitzen Vata, Dalovic. Doch der Trainer tendiert zu Bewährtem: "Die Elf, die in der Vorrunde gespielt hat, kriegt nochmal eine Chance."

Stephan von Nocks

Hab den Kicker-Artikel mal gepostet, für die faulen unter uns ;)

Ich denk nicht, dass Owo bei seinem Wechsel aus der 3ten in die 2te Liga daran dachte sich eine Ausstiegsklausel für Sommer 2005 im Wert von 2,5 Millionen in seinen Vertrag einbauen zu lassen.
    Von daher kann hier eigentlich nur von einem Richtwert für die verhandlungen im Sommer die Rede sein.

Also ich würde nicht sagen, dass die Stimmung gg Hannoi schlecht war. Sicherlich war nach dem 0:1 erstmal die Luft raus. Aber Anfang 2te HZ war richtig Dampf auf der Alm.
    Man muss schon sagen, die 89er haben gut geschrien, aber auswärts ist es eh einfacher die Leute zu motivieren.

Lasst den Dalovic mal das 0:1 machen, dann brennt der Gästeblock!!

Zitat

Original von ALF
    Wenn man diese Infos liest hört sich das schon anders an, zu erst war ich einwenig traurig das Artur nicht kommt, aber jetzt bin ich froh das sich TvH nicht auf so einen Kuhhandel mit Berlin eingelassen hat.

Ich geb dir 100%ig Recht ALF: Wir sind sicherlich in einer schwierigen finanziellen und auch sportlichen Situation, aber wir haben es auch nicht nötig nach Herthas Pfeiffe zu tanzen.

TvH macht hier nen super Job. Ich bin mir sicher er hat alles was ihm logisch richtig erschien versucht um Arthur wiederzuholen, aber irgendwann vollkommen zu recht gesagt "STOP"!

Mit Owo haben wir einen Spieler, der dem Verein sowohl sportlich, als auch(wahrscheinlich im Sommer) finanziell weiterhilft. Diese Perspektive und Chance für einen Bankspieler, der Arthur im Moment nun mal ist, einfach "wegzuschenken" wäre grob fahrlässig gewesen.

Ich kann nur wünschen, dass sich nun Dalovic zumindest solide entwickelt und hin und wieder mal ne Bude macht. Dann kann man unserm Management gar nichts mehr vorwerfen.

Ich will hier nicht vermessen klingen, aber wenn wir dazu beitragen könnten, dass ich Laber-Peter am nächsten Montag seine Papiere vom Präsidium abholen kann, dann mach ich n Fässchen auf!

Ich hoffe sehr, dass die Manschaft sich wieder auf das Wesentlich besinnt und den Fußball spielt, der uns in der Hinrunde ausgezeichnet hat. Ich werde vorm TV feste die Daumen drücken und mit euch fiebern.

Mein Tipp: Vata und Skela sorgen für ein 0:2 aus Bochumer Sicht.

Das gleiche Problem hab ich auch. Habe auch keine AHnung ob man die 2te Person noch nachträglich ändern kann. Hab da erstmal meinen Bruder eingegeben, aber wenn der verhindert oder krank ist, was mach ich denn dann?? Wäre ja Schwachsinn wenn es dann nicht die Möglichkeit gäbe nen Kumpel oder Vatter mit zu nehmen.

So ganz ausgegoren scheint das komische Prinzip nicht zu sein. Ich hoffe sehr, dass das alles irgendwie glatt geht

Ich denke auch, dass Wisio noch ein paar mal spielen sollte. Man kann so einen Mann nicht nach einer HZ abschliessend beurteilen. Ich denke aber man konnte auch sehen, das Gabriel auf der LV-Position bzw.auf der linken Position in der 3er-Kette ne sehr gute Figur gemacht hat. Von ihm kam zwischenzeitlich mehr Offensive als von Delron.

Tja was eine eventuelle Umstellung in der Offensive angeht bin ich ein wenig unschlüssig. Ich glaube es wäre besser am Samstag in Bochum das bewärte System zu spielen. Also mit Dammi und Kauf defensiv, Skela davor und dazu Buckley und Pinto auf den Aussen. Vorne wird Fatmir es zwar sicher wieder schwer haben gg Kalla, aber wenn man sieht, dass es ähnlich zwecklos ist, wie gg Hannoi kann man den Dalovic ja einfach mal bringen.

Es wäre ne Riesensache würde er gleich im ersten Spiel ne kleine Bude machen. Das würde uns und ihm die Eingewöhnung deutlich leichter machen. Ich drücke ihm fest die Daumen.

Gibts eigentlich noch Stehplatz Tickets für Samstag?

Das ist schon ein wenig schade, aber warum sollte nicht Dalovic auch einschlagen können. Müssen es ihm so leicht wie möglich machen. Er ist ein junger Mann, der für uns sicherlich noch wichtig werden kann.

Arthur kann im Sommer immernoch kommen.

Ja das denk ich auch. Ich erinner mich noch an das Heimspiel gg Hertha. Da haben fast alle Artur zugejubelt, weil er sich bis zum Schluß voll reingehängt hat. Er ist sicher kein Abzocker...würde mich riesig freuen wenn er kommt und uns beim "Klassehalten" hilft.