Wenn Rafael in der Manipulation mit drin steckt, werden die sich bestimmt 2 mal überlegen Arthur abzugeben. Hoffe aber immernoch sehr darauf, dass es irgendwie klappt. Das wäre ne Riesenleistung von TvH.
Beiträge von MethodDan
-
-
Das kann ja noch was geben, die 3 können ihre Karriere doch beenden wenn das zutrifft. Grade im Fall von Rafael wäre das sicherlich tragisch, da der grade ne gut Entwicklung zu machen scheint.
Aber wer würde solche Spieler schon noch nehmen.
-
Ich war auch eben an der GS...sagten was von ca. 21.000 verkauften Tickets. Die Auswärtsblöcke solln wohl voll werden.
-
Zitat
Original von TheDude
Wieso leihen wir Artur nicht bis zum Ende der Saison aus, zahlen 10% des Gehaltes und geben im Gegenzug den Raducanu, dessen Gehalt wir weiterhin vollständig bezahlen?Weil Raducanu keiner haben will, wieso sollte Hertha sich den antun.
-
Ich denke auch, dass sich ein unfreiwilliger Verzicht auf Dammi nur dann lohnen würde, wenn UR auch mal ein wenig Risiko geht und dafür Léon oder Evtl Pinto bringt. Ich denke bei gleicher Taktik und Formation wäre Fink sicherlich keine Verstärkung.
-
In wieviele Threads willste das noch posten Kind?
zu Sashetown: Ich denke jeder hat gesehen, dass es ein scheiss Spiel war, aber OB und WIE man Kritik äussert muss man sich überlegen. Jemand der sich ein Fußballspiel "aus Prinzip" nur von nem Sitzplatz aus anguckt, so wie du, sollte nicht pauschal die Manschaft als faulen Haufen bezeichnen.
Insgesamt fand ich uns schlecht, aber ich habe auch gut Ansätze gesehen. Ich glaube fest daran, dass es genauso laufen kann wie in der Hinrunde. Ich fand Borges gut, auch wenn ich denke, dass Gabriel wieder in die Innenverteidigung gehört.
Was Dammeier angeht geben ich dem Tenor recht und sage, : " Es kann nicht schaden evtl nen 2ten Stürmer oder nen 2ten offensiven Mittelfelder, wie Léon, zu bringen.Wir müssen, grade zu Hause mehr Drick nach vorne entwickeln.
Ich bin am Samstag zu 100% da und bin überzeugt, dass wir die 3 Punkte auf der Alm behalten.MD
-
Ich geh jetzt in die Uni und stehe meine Klausur nur deshalb durch, weil ich weiss, dass ihr unsere Jungs zum Sieg schreit, Leute. Also lasst mich nicht im Stich.
-
Es werden mehr als 5000 Arminen kommen.
-
Ich glaube auch, dass es eher lausig wird.
Aber wir haben schon einige lausige Spiele gewonnen dieses Jahr. Z.B in Hannover oder in Nürnberg. Evtl. läuft ja alles nach Plan.Allen die mitfahren "Viel Spaß"!
Auf 3 Punkte! -
Ich finds etwas schade, dass da in einem offiziellen Artikel eine derartige Vata-Hetze betrieben wird. Das hat mit objektiven Journalismus, durch den sich der Rest des Artikels auszeichnet nix mehr zu tun.
Man stachelt damit das eigene Publikum gegen Vata auf und die allgemeine Atmosphäre am Samstag unnötig an.
Ich hoffe unsere Blauen geben die entsprechende Antwort, auch für den Fall, dass viele Ausfälle zu verzeichnen sein sollten.
-
Es ist einfach unfassbar wie hier von Äusserlichkeiten auf innere Werte geschlossen wird. Wenn ich sowas lese wie "der sah aus als käme er aus nem Hühnerstall" dann krieg ich das kotzen.
Ich sag auch nicht zu jedem mit kurz geschorenen Harren er ist ein Faschist.Ich finde es bedenklich, dass immer wieder die gleichen Leute hier, nennen wir es mal "erzkonservative" Dinge von sich geben. Jeder sollte mal überlegen wie er da über andere Menschen spricht.
Sicherlich gibt es Menschen, die einem auf den ersten Blick nicht sympathisch sind, das kennt ja jeder, aber hier mit Phrasen und Parolen um sich zu schmeissen spottet jeder Beschreiung. In meinen Augen ist sowas peinliches und (spät-)pubertäres Gerede.
-
Traumhaft jetzt gehtet auch bei mir...
-
Ist immer ne Frage ob man es auch tragen kann, gelle ??
-
Hmm hört sich ja ganz gut an. Ich denke, wie gestern schon mal gesagt nicht, dass Buckley weg gehen wird. Desweiteren glaube ich auch nicht, dass die ihm ne Ausstiegsklausel in den vertrag geschrieben haben. Der war doch nach seinem Weggang aus Bochum erstmal dankbar überhaupt ne Alternative zu haben.
Hoffe und glaube er bleibt noch ne längere zeit bei uns...a -
JO denk auch, wenn wir am Anfan solide Punkten...6 PUNKTE aus den ersten 4 Spielen oder so...dann wirds was mit dem Klassenerhalt
-
Warten wir mal ab wie es dich in den nächsten 48 Stunden noch entwickelt. Aber ihr habt sicherlich nicht unrecht, dass es schwer wird, wenn fast die komplette Abwehr (Owo, Gabriel, Borges, Schuler) ausfällt. Dann müsste UR ein kleines Wunder vollbringen und ne neue Strategie aus dem Hut zaubern.
Aber wie gesagt, es ist noch 2 Tage hin bis es wieder los geht!!!
-
Also bei mir öffnet sich da kein Link. Is die Seite evtl down?
-
Wenn ich an dem Samstag keine Klausur schreiben muss, dann bin ich dabei. Hatte auch schon ne Karte für SA gg Gladbach, aber da hat mir mein Prof einen Strich durch die Rechnung gemacht und ne kleine Klausur angesetzt.
-
Die Ausstellung sagt mir vom Namen her was, aber ich war nicht drin, wieso soll ich wissen, was ich davon zu halten habe. Insgesamt kann es doch hilfreich und aufschlussreich sein diese Vorkommnisse mal zu dokumentieren.
Sowas hat im Sport nix zu suchen und sollte auch in Deutschland nicht ignoriert werden.
-
Also bei nem einfach Aussenbandriss dürfte er sicher kein 4 WOCHEN ausfallen. Evtl kann er mit ner Schiene oder stark getapet schon gg Hannover wieder ran.