Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von MethodDan

Bayern an Owomoyela dran

München - Im Transfer-Rennen um Bundesliga-Shooting-Star Patrick Owomoyela befindet sich laut "Bild" nach dem FC Schalke 04 nun auch der FC Bayern München.

Der Berater des Neu-Nationalspielers, Karthmann, offenbarte Arminia Bielefelds Manager Thomas von Heesen: "Ich werde mit München verhandeln."

Egal welcher der beiden Bundesliga-Vereine am Ende das Rennen um den Außenverteidiger machen sollte, teuer wirds auf jeden Fall. Die Ablöse für Owomoyela beträgt rund vier Millionen Euro.

Quelle: Sport1.de

Wie ich finde, eine sehr interessanten Entwicklung. Wenn man jetzt schon was von 4 Mio liest, kann das ja zumindest 3 geben am Ende.
    Auch wenn man nicht immer glauben muss was die Bild so schreibt.

Hab das auch im Videotext gelesen. Am besten gefällt mir daran die Reaktion von Advocaat.
    "Nach einer Woche hartem Training hat man sich mal ein Glas Bier verdient...Das fördert den Manschaftsgeist...!!"

Das nenn ich Humor.

Option klingt wie immer sehr gut. Aber ich sehe das so ähnlich wie Rapolder. Da sich so langsam wohl alle mit dem Weggang von Owo am Saisonende abgefunden zu haben scheinen, (ausser ihm selbst vielleicht ;) ) wäre es sicher wichtiger in Pinto zu investieren, da man mit Bogusz und, wie man liest auch Borges, 2 eventuelle Alternative für Schuler hat.

Also ich denke man sollte Pinto in jedem Fall holen. Wenn man einen Spieler wie denn ohne Ablöse und mittlerem Gehalt kriegen kann, sollte man nicht zögern. So ne Flügelzange mit Buckley und Pinto das hätte doch was. Ich glaube damit könnte man die ein oder andere Abwehrreihe der Bundesligain Bedrängnis bringen.

Ausserdem wäre Tabi dann doch wieder jemand, der das Kontingent der Nicht-Europäer belastet.

Das mit Schuler is ärgerlich, aber evtl geschieht ja das Wunder einer baldigen Genesung, oder man entscheidet sich doch nocht für das Comeback des Jesus. Nach Lizarazu sicher der spektakulärste Rückehrer auf der linken Verteidigungsposition in der gesamten Bundesliga. ;)

Raducanu scheint bei Rapolder in Ungnade gefallen zu sein, da er sich nicht integriert und das System nicht umsetzt. Man will ihn woll noch abgeben in der Winterpause, wenn man einen Abnehmer findet.

Also ich finde, das ist rausgeschmissenes Geld. Albertz war sicher mal ein guter Mann, aber wenn man in China keinen neuen Vertrag bekommt, dann würde ich mich wundern, wenn der in Fürth nochmal an alte tage anknüpfen kann.

Ich freu mich.
    Wunderbar...Ich denke es macht auch Sinn den Vertrag nur für die 1.Liga zu machen. Dieses Jahr siehts je relativ gut aus. Und bei nem Abstieg müsste man wohl eh wen neues holen.
    Eine Super-Nachricht....

Also das mit der Verpflichtung von Bell überrascht mich nicht. Allein die Tatsache das Marcio bereits Magnusson als Neuzugang vorgestellt hat, war ein deutliches Zeichen, dass der nicht kommt. ;)

Also was Leon angeht, bin ich mir nach wie vor nicht so sicher, ob das das Richitge ist. Wenn man Ayovi fest verpflichten kann, Leon aber nur ausleihen, dann sollte man sich gut überlegen was mehr Sinn macht.

Wenn aber die Verpflichtung von Bell dazu führt, dass man keinen weiteren Nicht-Europäer holen will, ist das zu verstehen.

Bin sehr gespannt was noch so passiert. Ballitsch fände ich super...wenn sogar mit Kaufoption, das wäre ein Traum. (ebenso irreal ist es wohl leider auch)
    Naja und für vorne könnte man natürlich, sollte Radu auch noch gehen, auf die Jugend setzen, aber das ist sicherlich ein kleines Risiko.

Jo das Spiel der deutsche Manschaft war aber nicht sonderlich. Es war einigen schon anzumerken, dass die Reise an die Substanz geht.
    Versucht haben sie es ja die ganze Zeit, sah aber dennoch nicht so gut aus heute.

Ich hoffe, dass man sich wenigstens gg Thailand mit nem Schützenfest verabschiedet.

Ich denk auch, dass man da auf Dauer mit jungen Leuten arbeiten sollte. Leute wie Huth, Mertesacker, Friedrich...oder auf Dauer auch Madlung oder unser Langkamp (auch wenn man sich da zeit lassen sollte ;) ) werden die Lücke problemlos schliessen können.

Da kommen viele gute, junge Spieler nach.

Mein Gott Marcio meinst du nicht auch, dass man mit so finalen Aussagen ein wenig vorsichtiger sein sollte. Du WEISST immer schon alles, bevor es dann doch nicht so passiert.

Also Magnussen ist, soweit ich weiss, noch lange nicht fix, denn Bell macht wohl den stärkeren Eindruck.
    Borges ist natürlich verletzt und scheint auch langwierige Probleme zu haben, aber ich denke nicht, dass seine Rückkehr vollkommen ausgeschlossen ist. Wenn er wieder fit werden sollte, gibts auch keinen Grund ihn abzugeben.
    Auch deine Aussagen über Delura finde ich mehr als unangebracht. Da sprichst du über einen 19-Jährigen, mit unbestritten großem Talent, so abwertend, als würdest du ihn persönlich kennen und somit als einziger sein Potential beurteilen können.

Ich will damit nicht sagen, dass du von nix ne Ahnung hast, denn einige deiner Beiträge sind wirklich konstruktiv und fördern die Diskussion, aber ich denke du solltest nicht immer alles so formulieren, als sei es Fakt und unbestritten die ultimative Wahrheit.

Gruß MD

Wollt grade sagen, Ruben hätte, wäre er fitt gewesen, sicher mehr gespielt. Der hatte in den ersten Partien gut gespielt. Die Frage ist, ob man den Leon komplett für lau bekommt. ALso umsonst ausleihen und das Gehalt von madrid bezahlen lassen.

Wenn das so abginge wäer kein Risiko dabei ihn für ein halbes Jahr als Alternative zu holen.

Dass der Bell jetzt überzeugt ist natürliche ne feine Sache. Junger Mann, ablösefrei. Das würde doch gefallen.

UR wird das richten, da bin ich überzeugt.

Für den Sturm im nächsten Jahr wäre evtl der Sascha Rösler von Fürth einer. Den halte ich für nen guten Mann. Allerdings wohl nur ein Thema sollten die nicht aufsteigen.

Also ich stimme mal in den allgemeinen Optimismus mit ein. Owo war stark. Defensiv konsequent und kompromislos. Offensiv solide.

Man darf nicht erwarten, dass Owo in der Nationalmanschaft auf Anhieb die gleiche Offensiv-Rolle übernimmt wie bei uns. Dafür gibts da zuviele andere. Ich fand sein Debut absolut klasse und ich denke er kann sich berechtigte Hoffnungen machen auch am Sonntag gg Südkorea von Beginn an dabei zu sein.

Das Spiel als solches war OK. hochverdient gewonnen. Waren klar die bessere Elf. Vorne hätte man mit ein wenig mehr Konsequenz auch 4-5 Tore machen können.

Besonders stark fand ich ansonsten noch Asamoah, Ballack und auch Mertesacker. Der is für seine 20 Jahre schon extrem abgeklärt. Der wird mal n richtig Guter glaub ich.

Schöner Fernsehmittag...freu mich schon auf Sonntag

Ich denk auch, dass ist doch perfekt gelaufen. Es wird Zeit, dass wir uns international wieder ein bisschen Respekt verschaffen. Schöne wäre es natürlich wenn am Ende dann auch mal einer der beiden Pokale wieder nach Deutschland geht. Ich hoffe ja sehr, dass die Bayern nach der Winterpause international wieder richitg für Aufsehen sorgen.

Auch Schalke und dem VFB trau ich viel zu in den nächsten Runden.

Für alle anderen wäre sicher das erreichen der nächsten Runde eine kleine Sensation...

Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass ein Mann wie Rapolder sowas zulassen würde. Der macht mir einen derartig korekten Eindruck.
    Uns dass die Manschaft das ganz allein gemachr haben soll, kann ich mir auch nicht denken.

Wollen wir mal hoffen, dass sich das alles in Wohlgefallen auflöst.