Die Übertragung beginnt um 11:35.
Anstoß ist um 12:10.
Beiträge von MethodDan
-
-
Die Wette wurde zumindest hier in Deutschland 2 Stunden vor dem Spiel aus dem Programm genommen.
Die sollen aber bei nem englischen Wettbüro gewettet haben. Wie es da ablief weiss ich nicht.
-
Ich werds natürlich anschauen...hab nur von 8-10 Uni...
evtl gönn ich mir sogar n kleines bierchen...Lese grade im ARD-Videotext, dass Owo, laut Löw, morgen von Beginn an spielen wird. Ebenso ist Schulz von Werder Debütant in der Anfangfself. Podolski spielt auch von Beginn.
-
Das befürchte ich leider auch, dass Mitglieder und Dauerkarteninhaber da ein Vorgriffsrecht haben. Da ich leider nicht dazu gehöre.
Da wird dann wahrscheinlich auch jeder hin wollen, so dass man nur hoffen kann als "Normalo" ne Karte abzubekommen.
*HOFF*
-
Irgendwie hab ich wohl n Brett vorm Kopf.
Gibts jetzt schon ne Info, ab wann es die Karten gibt, oder hab ich was übersehen??
Würde mir nicht verzeihen können wenn ich die Fahrt verpasse. Haben ja schliesslich auch ein neues Stadion da...Will man ja alles mal gesehn haben...
-
Ich glaube, dass ein Kontingent für die beiden Finalisten zurückgehalten wird, bis diese feststehen. Ich glaube es handelt sich dabei um ca. 20.000 Karten für jeden Verein.
-
Ich denke man sollte mit der Umstellung des Kaders in der Winterpause etwas vorsichtiger sein. Da hat Rapolder schon recht wenn er sagt, dass man nicht den kompletten Kader austauschen kann.
Bei Maric oder auch Trajanov kann ich es gut nachvollziehen, wenn man sie gehen läßt. Die haben kaum ein Spiel gemacht und würden demnach keine große Lücke hinterlassen. Bei Duro und Porcello seh ich das aber anders.
Duro hat meiner Meinung nach schon überzeugt wenn er gespielt hat. Seine Vorlagen in Hannover und Freiburg haben immer hin zu 2 Siegen beigetragen. AUsserdem finde ich ihn immer bemüht und fleißig. Den sollte man halten.
Und Porcello ist zumindest für die Amas nicht zu ersetzen. -
Ich hab die ganze Geschichte grade im Viedeotext gelesen.
Das wäre die absolute Katastrophe. Wir machen uns lustig über die Machenschaften der Vereine in Italien und Spanien und dann passiert sowas bei uns.Wenn das der Wahrheit entspricht, dann wirds ein Donnerwetter geben.
-
Weiss auch noch nicht wann. Will auch hin. Das kann man sich nicht entgehen lassen, wenn man mit in WB war.
Wenn einer weiss ab wann...bitte posten!!!
-
Guter Kommentar...
-
Kann ich aber verstehen, is doch n guter Mann. Wenn er nen Verein findet, der im internationalen Wettbewerb vertreten ist, soll er das machen.
Finde den Jungen gut.Würde ich nehmen
-
Also was Raducanu angeht bin ich kein bisschen schlauer geworden während der Hinrunde. Irgendwie muss es ja nen Grund haben, warum man den geholt hat, andererseits hat er, wenn er gespielt hat, so rein gar nix bewegt.
Evtl sollte man ihm echt 1-2 Spiele von Anfang an geben um zu sehen ob dann da mehr kommt. Manche Leute brauchen einfach mehr zeit in ein SPiel zu finden. Hab aber das Gefühl, dass es ihm an Integrationswillen und auch an fußballerischer Klasse fehlt.
Rapolder sagt, man könne sein System in 2 Wochen lernen, wenn man WILL. Radu is jetzt knappe 5 Monate hier und scheint noch nicht so recht kapiert zu haben, wie hier gespielt wird...Bleibt die Frage warum...????
-
Inhaltlich geb ich euch da vollkommen recht. Lese auch gerne den Kicker und fühle mich da gut informiert.
Bei den Noten geh ich mit denen da nicht immer überein...aber das muss ich ja auch nicht
-
Also ich finde grade Länderspiele sind einfach ne Sache der Öffentlich-Rechtlichen Sender. Bela Rethy(?) is da meine Lieblingsstimme. Da kommt bei mir immer richtig Stimmung auf.
Naja und Netzer-Delling ist einfach ein Traumpaar für Länderspiele.Was die Bundesliga angeht bin ich mittlerweile auch ein Verfechter von Premiere. Kanns zwar nur schauen wenn ich mal übers Wochenende zu meinen Eltern ins beschauliche Rietberg fahre, (oder in der Kneipe halt)aber was die an Service bieten is schon gut Samstags.
-
Ich habe grade gelesen, dass Azaouagh Mainz spätestens im Sommer verlassen will. Das wäre doch ein klasse Mann, sollten wir nicht in der Lage sein Skela über diese Saison hinaus zu halten.
Ich weiss zwar nicht ob der Junge wirklich zu uns kommen würde, aber sich zu bemühen kann wohl kaum schaden.
Ausserdem fände ich wäre es ein wenig Verschwendung wenn man einen Mann wie Clint Mathis wieder zurück in die USA gehen lassen würde.
Auch der, soweit bezahlbar, wäre ne günstige und gute Alternative im Mittelfeld.
Was meint ihr so dazu?
-
das würde ich auch gerne wissen...
-
Is ja ganz interessant. Allerdings is deren Benotung immer etwas, nenne wir es, EIGEN.
-
Halte ich für ne gute Sache...Maric hat hier bislang so gar nix gerissen.
Langsamer gehts nicht...Ist nur die Frage ob man nicht bei den Amas evtl noch nen Stürmer holen sollte.
-
ich warte bislang auch noch auf Neuigkeiten. Bislang is mir nix zu Ohren gekommen.
-
Hey Benno, guter Kommentar im Wolfsburg-Forum.
Insgesamt war es bei denen wirklich ein wenig zu ruhig für ein Heimspiel und nen 5:0 Sieg. Hab nur 2-3mal was gehört aus dem VFL-Block.
Da wars bei uns richtig lusitg.