Beiträge von MethodDan

Mein Vatter(der das Spiel auf Premiere gesehn hat) sagte eben am Tel auch zu mir, dass der Arminia-Support richtig geil rübergekommen ist.
    Da kann man aus so einem verkorksten Spiel am Ende doch noch was vernünftiges mitnehmen.

Der Support hat sich in der Hinrunde erstaunlich gut entwickelt. Kein Vergleich mehr zur 2.liga-Rückrunde.

Ich glaube der Stein das Anstoßes war wohl das Spiel in Hannover. (war leider nicht mit dabei) Seitdem gehts wohl steil bergauf mit unserer Stimmung. Klar gibts immernoch Höhen und Tiefen, aber insgesamt kann man sich sehr freuen über die Entwicklung.

Jetzt heißt es das mit in die Rückrunde zu nehmen und da auszubauen.
    Freu mich schon sehr auf die nächsten Spiele im Januar.

Also ich komme leider erst jetzt dazu zu schreiben. War meine erste Auswärtsfahrt mit dem Sonderzug und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat.

Haben uns auf der Rückfahtrt gut unterhalten...Gruß an Tim.

Schon bei der Ankunft gut Rabatz gemacht.

Naja zum Spiel brauch man nix mehr sagen, weiss auch nicht mehr das Meisste.

Der Support in der 1. HZ ließ eindeutig zu wünschen übrig, hab mich da ein paar Mal gefragt, warum so mancher eigentlich mit zu nem Auswärtsspiel fährt, wenn er da nur rumstehen will.

Die 2te HT war natürlich das komplette Gegenteil. Besonderen Dank auch an die Leute über uns auf den Sitzplätzen. War einfach geil zu sehen, wie ihr mitgemacht habt...da war richtig Feuer drin...das hat mir gefallen. Insgesamt ne gelungene Fahrt, auch wenn ich heute natürlich im Eimer bin.

Zu dem Zwischenfall am Bahnhof kurz vor Rückfahrt: Das sah in meinen Augen halb so schlimm aus. (ohne das wirklich beurteilen zu können)
    Ne Wunde an der Hand, durch die Flasche, die aus dem Zug kam. (was voll scheisse ist, nebenbei gesagt!!!)
    Waren aber sofort Polizisten und kurz darauf auch Sanitäter da, die den Mann versorgt haben.

Konnte dann auch mit zurückfahren.

So jetzt komm erstmal Weihnachten...und dann gehts nach Gladbach und Bochum.

Gruß MD

Schalke soll ewig Meister der Herzen sein...da sind mir die Bayern VIEL lieber. Die haben in ihrer Arroganz wenigstens was vorzuweisen und ein bisschen Stil.

Die zahlen wenigsten für die guten Spieler auch gute Ablösesummen, während Schalke alle Clubs aussaugt und dafür wahnsinnige Gehälter zahlt.

Ernst ist der nächste Kandidat der ablösefrei dahingeht...

Ne Schande is das...Bayern hat nach Bremen, Leverkusen und Dortmund wenigstens gutes Geld geschickt.

Keine Ahnung wie es mit dem Kontingent aussieht.

Wollte mal so in die Runde fragen, was ihr denn, soweit ihr auch mit dem Sonderzug fahrt, alle in den 2 langen Stunden vorm Anstoß in WB noch so treibt. Ne Stunde vorm Anstoß kann man ja supporten, aber ganze 2??

Und wie ich hier irgendwo gelesen habe, sind es vom Bahnhof zum Stadion wohl auch nur 15 Minuten.

Also für nette Vorschläge bin ich zu haben...Bin schon heiß aufs Spiel.
    Hoffe ihr auch...auf dass wir richtig Lärm machen da.

Also Cichon is ne Katastrophe. Immer wenn ich den spielen sehe krieg ich ein Grinsen im Gesicht, weil ich mich auf seinen nächsten Bock freue.
    Ne absolute Graupe. Ausserdem frag ich mich warum Arminia einen Mann holen sollte der bei Oberhausen kein Rolle spielt. Für die Amas wäre er evtl ne Alternative, ansonsten is das sicher ein Scherz.

Pandev hab ich am letzten WE zum ersten Mal gesehn, hat da ein feines Tor gemacht für Lazio. Denk mal nicht, dass der zu bezahlen wäre, auch wenns Lazio finanziell sehr schlecht geht,

Denke insgesamt aber auch, dass man sich mehr auf deutsche(bzw. deutschsprachige) Spieler konzetrieren sollte, die im Moment irgendwo in der 2ten Reihe versauern und ähnlich wie Buckley oder auch Willi, auf ne 2te Chance hoffen.

Deutsche Manschaften können nicht im Achtelfinale aufeinander treffen.
    Wie es im Viertelfinale aussieht kann ich nicht sagen.

Werder Bremen kann nicht auf Real treffen, da beide in ihren Gruppen zweiter geworden sind und immer ein Gruppenerster auf einen Gruppenzweiten trifft.

Madrid wird nicht gg. eine dt. Manschaft spielen können im Achtelfinale, da die Gruppenzweiter wurden, genau wie Bremen und Bayern.

Ich denk aber da werden sehr interessante Partien rauskommen.

Leverkusen-Barcelona fänd ich saugeil...
    oder auch Bayern-Milan
    oder Arsenal-Werder...

Mal überraschen was die nächste Woche für uns auslosen

Sehr qualifiziert dein Kommentar.

Wenn es um meine persönliche Meinung gegangen wäre, ob ich Schalke mag oder nicht, dann hätte da mit Sicherheit Ähnliches gestanden wie bei dir.

NUR

Darum geht`s halt nicht. Sportlich kann man denk ich gut sehen, welche Manschaft um die Meisterschaft und im UEFA-CUP bzw nächstes Jahr in der CL spielt, und welcher Club sich erstmal in der BL dauerhaft etablieren muss.

Sportlich könnte ich demnach nachvollziehen, würde Owo wechseln.
    Mein privater Hass gegen Assauer und Schalke tut da nix zu Sache.

Ich denk auch man darf sich da nicht allzu großen Illusionen hingeben.
    Wenn Owo im Sommer die Chance hat zu Schalke oder zum VFB zu wechseln wird er und sollte er das auch machen.

Ich denk er wäre genau wie Arthur und Arne jemand der sich bis zur letzten Minute für Arminia zerreißen würde. Wenn man dann auch ne anständige Ablösesumme bekommt. (Bei gleichbleibenden Leistungen in der Rückrunde hoff ich mal so auf 3 MIo€), kann man sich einfach nicht beschweren.

Eine Rückkehr von Jesus fänd ich sinnvoll, genau wie die Verpflichtung von Ayovi. Beides Leute für wenig Geld, bei denen man nicht sonderlich viel falsch machen könnte.

Als Ersatz auf der rechten Abwehrseite müsste man sich dann aber was überlegen. Evtl Lamotte von Schalke im Austausch. Der is jung und evtl nicht allzu teuer. Von dem halte ich ne Menge.

Ich hab mich richtig gefreut, dass Leverkusen das gepackt hat. 3 Deutsche Manschaften unter den letzten 16 is ne gute Leistung.

Dazu hat Bayern (wenns auch um nix ging) den Holländern nen Punkt geklaut....wunderbar.

Jetzt hoff ich mal auf nicht ganz so krasse Lose.
    Z.B.:
    Monaco-Bayern
    Lyon-Bremen
    Eindhoven-Leverkusen

Wäre zwar nicht sonderlich antraktiv, aber man hätte n Chance weiterzukommen mit allen 3 Manschaften.

Ich denke auch, dass das ne gute Lösung ist. Werd in der Rückrunde mal versuchen mich mehr in die Näher der Trommel zu stellen.

Hauptsache Support. Wie und von wo is doch am Ende wirklich egal.

Am Sonntag gehts erstmal nach Wolfsburg, auch da sollten wir alles geben und nen guten(lautstarken) EIndruck hinterlassen,

Alles für die Blauen!

Aachener Tivoli, da war die Fankurve, soweit ich mich erinner, doch auf der Gegengrade.

Da gabs dann doch auch die Ausschreitungen damals gg. Nürnberg.
    Seitdem hängen doch da auch Netze vor.

Aber wie gesagt, ich wollte hier keine Fanblock Diskussion aufmachen.
    Wollte nur ein Feedback ob es mehreren so geht wie mir zwischen Block 5/6.
    Das hab ich ja jetzt bekommen, also kein Grund sich hier weiter aufzuregen.

Gruß MD

Ich denke doch man sollte die Diskussion sachlich führen. Ich habe meine Meinung zu dem Thema geäussert und gemerkt, dass nicht viele diese teilen.

Dann soll es auch gut sein.

Jetzt hier aber von Zirkus und solchen Scherzen anzufangen finde ich daneben und nicht sonderlich hilfreich. Jeder kann ja sachlich sagen, was er meint, aber man sollte die Diskussion auch nicht ins Lächerliche ziehen, auch wenn man anderer Meinung ist.

Alle gehen dahin wo sie wollen, mache die Stimmung, die sie wollen und beschweren sich nachher darüber, wie sie wollen.

Wollte das Fanblock-Faß nicht wieder aufmachen.