Dann leg ich hiermit das Thema zu den Akten.
Beiträge von MethodDan
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Nein, nein und nochmals nein! Ich stehe seit vielen vielen Jahren auf der Osttribüne und ich singe, wann es mir passt, und ich rufe Bielefeld, Bielefeld, wann es mir passt, und ansonsten will ich das Spiel sehen und nicht so einen Typen, der mir vorschreibt, wann ich was zu singen habe. Und so wie ich denken die meisten auf Block 6!Außerdem ist es auf der Osttribüne laut, man hört es nur nicht! Kapiert das doch endlich mal! Wenn man auf Block 6 steht, könnte man auch meinen, komisch, die hüpfen alle hinterm Tor, aber warum rufen die nix?
Ich kann ja ganz gut nachvollziehen, dass es nicht jedem in den Kram passen würde. Es war auch für mich mit ein Grund von Block 3/4 auf die Gegengrade überzuwechseln.Ich will auch nicht, dass da oben einer steht und die gleichen Lieder antreibt wieder in 3.
Hab nur am Samstag mal wieder zwischendurch das Bedürfnis gehabt, selbst aufn Zaun zu springen und mal zu schreien "Jetzt mal alle".
Das war in so Situationen wo das komplette Stadion brennt und sich neben mir nur 5-6 Leute mitaufregen und -schreien. Ich glaube da ging es auch ner Menge Leute so wie mir...
Ich sehe es selber so, dass man auf der Gegengrade nicht das Gleiche singen sollte wie hinterm Tor, dafür is das Klientel einfach ein anderes.
Aber manchmal fänd ich ein wenig mehr Lärm nicht schlecht. -
Ganz lustiges Spiel. Hatte beim ersten Versuch fast 2000 KM zuviel Abstand. Kenn mich im Osten einfach nicht aus..
-
Das sehe ich genauso...ich denke man merkt einfach nen Riesenunterschied wenn zusätzlich zu Block 3 auch noch auf Block 5-6 viele mitsingen.
Und ich glaube das würde gehen; vielleicht nicht mit allen Gesängen und Klatscheinlagen...Aber für die etwas "Gemäßigteren" fans auf 5 wäre ein Anheitzer trotzdem ne gute Sache.Hab einfach das Gefühl wir brauchen da einen, der den Leuten mal vormacht wie es geht. Und wenn es nur darum geht den Gesang der aus Block 3 rüberkommt, aufzunehmen und zu unterstützen.
Das würde auch das Verständigungsproblem lösen.Einfach jemanden auf Block 5 setzen...oder Richtung Mittellinie, der den Gesang mal aufnimmt und die Leute motiviert.
-
Tag zusammen,
Hab mir grade mal den Thread mit dem Thema "Neue Fangesänge" durchgelesen und hab mich dabei wieder an ne Idee erinnert, die mir am Samstag während des Spiels kam.
Ich stand mit 2 Leute und ca. 5 weiteren, die ich nicht kannte, auf Höhe der Mittellinie relativ weit unten. Wir haben da zu 8. richtig was abgehen lassen...allerdings war es einfach schwierig über 90 Minuten zu 8. Vollgas zu machen, wenn nicht wirklich viele mitziehen.
Hab dabei dann so gedacht, dass ein Einheizer direkt auf Höhe der Mittellinie zwischen 5 und 6 da richtig gut getan hätte. Mal jemand der die Leute da aufweckt. Hatte das Gefühl, dass da viele stehen die heiß wären richtig Lärm zu machen, denen es aber ein wenig an Mut und nem Tritt in den Hintern fehlt.
Evtl würde schon jemand reichen, der bei den "Hauptgesängen" wie "Allez" oder "Bie-Le-Feld" mal alle anspricht mitzumachen.
Sagt mal was ihr davon haltet und ob das ne Möglichkeit wäre...
Gruß MD
-
ALso bei mir hat der Sippel seit Samstag einiges verscherzt. Offensichtlicher gings ja gar nicht.
Aber es sollte in WB auch ohne Schiri klappen.
-
Ich kann nur hoffen, dass der Verein nicht anfängt, das was sich hier im Aufbau befindet, durch persönliche Differenzen im Aufsichtsrat wieder einzureißen. Es ist doch allen vollkommen klar, das der momentane Aufschwung eindeutig mit den Namen Rapolder und TvH zusammenhängt.
Ich hoffe die Gefahr die mit einer eventuellen Nichtverlängreung mit einem der beiden einhergeht ist alles bewußt.
Beide müssen bleiben!!!
-
Was ein Grottenkick.
Wenigstens treten die sich anständig auf die Socken....so bekommt man wenigstens ein bisschen Action zu sehen. -
Ich könnt mir auch vorstellen, dass Fink ne Chance bekommt. Der Ausfall von Rübe wirkt aber so oder so schwer, denn ich denk man könnte eher auf Dammeier verzichten.
Hoffe sehr, dass die Manschaft wieder eine ähnlich geile Leistung bringt wie auf Schalke. Nur mit ein bisschen mehr Konsequenz im Abschluss.
Werde ab sofort nicht mehr mit einem Tor von Skela rechnen. Immer wenn ich auf ihn als Toschützen setze, wirds wohl nix.
Also Tore durch Vata und Owo...2:1 für uns...!!!
-
Einfach nur schlimm.
Erinnert mich an die Bilder von Marc-Vivien Foé.Eine Schande dass sowas passiert.
-
Zitat
Original von sashetown
So ein beschissener Tag: Arschkalt war es, ein absoluter Grottenkick und dann nur ein Punkt! Sicherlich war Sippel heute absolut nicht gut, aber Schuld sind 12 andere und die trugen alle das blaue Arminentrikot! Wenn ich so pomadig und ohne Ideen immer nur durch die Mitte spiele dann brauch ich mich gar nicht über den Schiri aufregen! Hätten die Spieler so gespielt wie in den letzten Wochen immer dann hätten sie Hansa 4:1 oder noch höher weggehauen! Aber ich glaube da sind einige Herren viel zu satt und hatten das Spiel in Gedanken schon gewonnen! Naja so kann man sich jedenfalls auch den Samstag Nachmittag durch 12 Spieler ohne Moral versauen lassen!Also mal im Ernst. Wir wissen ja alle, dass unser Team keine Manschaft an die Wand spielen kann und wenn dann so eine Rumpeltruppe wir die Rostocker sich 95 Minuten mit 10 Mann an den 16ner stellen, nur treten und die Bälle rauskloppen, dann kann man der Manschaft keinen soooo großen Vorwurf machen.
Raducanu ist kein Teil der Manschaft. Sicher bemüht, aber absolut fehlende Klasse in meinen Augen. Von dem ging ja so gar keine Gerfahr aus.
Egal...nächste Woche in WB noch nen Punkt und das Christkind kann kommen.
-
Das war ein scheiß Spiel. Super Stimmung, anständiges Spiel der Arminia, aber am Ende, Dank Sippel, nur ein Punkt. Ich habs noch nicht im TV gesehen, aber wenn das zum Schluß nicht 2-3 Elfer waren, pack ich mir an Kopp.
Wir hätten den Sieg mehr als verdient gehabt, aber ich denk Rostock wird absteigen und wir ins Pokalhalbfinale einziehen.
So schlecht wie die waren, das ist ja nicht zu fassen. Ein Glückstor, der Rest war Krampf und lange Bälle. Neben Freiburg mein 2ter sicherer Absteiger. Dazu wohl Bochum...
Naja wieder 10 Punkte auf Platz 16. Immerhin eine positive Sache.
Achja..super Spiel von unserem Nationalspieler.
-
Ich spekuliere auf ein 3:1 unserer Manschaft. Skelas BL-TOR-DEBUT(?)
Ich werds jeden Spieltag wieder veruschen...hehe
-
Ich finde diese Diskussion müßig. Ich selbst würde nicht die Oneklz hören, ich denke aber, dass niemand deswegen seine positive Einstellung gegenüber der Gruppe ändern wird. Man muss jedem seinen Geschmack lassen, auch wenn der mit Meinem nicht überein geht. Auch auf Grund der Tatsache, dass die Band einen zweifelhaften Ruf hat.
Man sollte aber vielleicht schon darauf achten wer sich in diesem Thread wie dazu äussert. Da wird schon deutlich, dass die Anhängerschaft der Onkelz eher jünger ist als älter ...
Bleibt Zeit sich zu entwickeln
-
Giuten Morgen allerseits...der erste Morgen...mit einem Nationalspieler in unseren Reihen....
-
Am Dienstag gab es noch Karten, allerdings keine ermässigten Stehplätze mehr. AUch Zugtickets schienen noch da zu sein. Hab aber keinen Plan wie das heute aussieht
-
http://www.sport1.de/coremedia…f_C3_BCr_20dfb_20mel.html
Hier auch die Bestätigung auf Sport1.de
Coole Sache das!!!!
-
Ne gute Sache ist das mit Owo. Ich denk von Hinkel bräuchte er nur noch die Flanken lernen, dann noch 1-2 Jahre Erstligaerfahrung (bei uns versteht sich) und dann ist die WM 2006 ohne Probleme möglich.
-
Ich hoffe Owo entscheidet sich für Deutschland. Wäre einfach zu schade einen solchen Mann an Nigeria zu "verlieren". Ich denk auch dass seine Chancen bei uns gar nicht mal schlecht stehen. Hinkel, Volz, evtl noch Friedrich., aber dann is auch schon OWO an der Reihe.
Hatte Görlitz vergessen, aber der brauch ja noch lange bis der wieder fit ist
-
Ich glaube auch, dass man vor dem Spiel nicht viel bewegen kann. Man muss sehen wie das Spiel läuft und dann springt der Funke über oder eben nicht. Ich hoffe allerdings, dass allen die Wichtigkeit dieses Spieles bewußt ist. Es geht um alles...also Spaß haben, Punkte holen