HiHi...sehr coole Sache...
Wusste gar nicht, dass es ne Anti-Hannover96-Front gibt...aber wieso auch nicht???
Beiträge von MethodDan
-
-
Ich denke auch, dieses Spiel is wichtiger als das auf Schalke oder das in WB. Man muss in diesen Spielen zeigen, dass man auch unter wiedrigen Umständen und nem unattraktiven Gegner, volle Leistung bringt. Wenn man hier gewinnt bin ich schon fast versucht in Euphorie zu verfallen.
Ausserdem ist das auch ne Generalprobe für das DFB-Pokal Spiel. Ist zwar nach der Winterpause erst und bis dahin kann sich viel tun, aber hier mal ein kleines Zeichen zu setzen kann nicht schaden.
Also auf 3 Punkte und ne ähnlich gute Stimmung wie beim KSC-Spiel. Da wars auch kalt, regnerisch und der Name des Gegners alles andere als eine Motivationshilfe.
Ich bin heiss auf das Spiel und hoffe es wird was...
-
Die Fahrtzeiten sind ja sehr humna. Kann ich mir ab 11 schon mal einen geben
-
meine classic variante kann ich mir "stecken"...da kack ich sowas von ab...bei interactive isset wenigstens etwas besser. Hab ja den Buckley...und Kauf und Gabriel...die machen ja nen soliden Job
-
Danke...das hilft mir.
-
Hi Leute, war grade auf der GS und habe mir die Karten für WB und den SOnderzuug geholt.
Da ich zum ersten Mal mit dem Sondezug fahre (jaja lacht nur) ;), wollt ich mal fragen wie das mit Alkohol im Zug so aussieht. Darf man da was mitnehmen?
Des weiteren hab ich auch keine Ahnung von den Bedingungen in WB...Kann man da Rücksäcke mit reinnehemen, oder sollte man die besser gleich daheim lassen?
Und wann ist denn eigentlich Abfahrtzeit für den Sonderzug?
Ihr seht's, Fragen über Fragen...über die eine oder andere Antwort würde ich mich sehr freuen.
Achja und abschließend noch ne schönen Gruß an den, der mir grade die letzten ermässigten Stehplatzkarten (Block33) weggeschnappt hat...so ein Ärgerniss.
Bis denn
MD
-
Ich finde es wirklich bemerkenswert, dass sich Schalker Fans so über das Spiel und unsere Manschaft äussern. Dafür gebürt Respekt und Danke.
Allerdings bleibt Schalke für mich immer der Meister der Herzen...;)
-
Also alles scheisse gelaufen, absolut...Dammeier hat gg den KSC souverän verwandelt, von daher war ich froh als er anlief...als er fertig war nicht mehr so...
Gut gespielt, aber wieder keine Punkte...sowas darf nicht zur Gewohnheit werden. Klar man KANN in Schalke verlieren...aber man MUSS noch lange nicht.
Jetzt sollten gg Hansa 3 Punkte kommen und man kann in Ruhe in die Winterpause gehen...
Bin trotzdem sauer und enttäuscht...
-
Mein größtes Problem ist, dass der in meiner Kicker-11 der Torwart ist und auf der Bank nur Eilhoff und Starke sitzen...
-
Ich finde die Scholl-DIskussion auch überflüssig. Wenn der in 15 Monaten fit und in Topform ist, dann kann man über die Nationalelf reden...aber solange muss der erstmal fit bleiben.
Naja und zu bayern kann man wohl nur sagen, ´dass die nun mal im Fokus der Öffentlichkeit stehen und im Moment auch guten Fußball spielen. Da regen sich schließlich auch alle nach 2 Niederlagen auf und lästern. SOllen sie die halt mal loben.
Das Problem is Mainz...die nerven...können auseinandergenommen werden...hätten 6-7 Gegentore kriegen müssen...und dennoch sind sie die Helden der Liga,...das kotzt an...
-
Dann erklär mich die Welt Basti...und lass dich nicht 2 mal bitten.
-
Ich bin auch der Meinung das Anti-Bush sein IN is im Moment...bin aber auch dafür. Der Typ ist sicherlich nicht allein dafür verantwortlich wie sich die USA in der Außenpolitik darstellen, spielt aber eine große Rolle.
Ich wurde letztens dumm angemacht von nem Freund von mir, weil ich meinte, dass ich den Song "Mosh" von Eminem sehr gut fände, da er anti-bush(ig) ist. Das wäre doch zu sehr in Mode und alles würde auf Amerika schreien, weil es grade so uptodate ist.
Ich denke wenn man was gg. Bush sagt, macht man nie nen Fehler!
-
Ich finds total geil. Auch wenn sicher ein paar Leute denken mögen, dass das eh nur so ne Promotionreise is wie damals der Confi-Cup. Da Hinkel zumindest im 1. SPiel noch nicht dabei ist, besteht vielleicht sogar ne kleine Einsatzchance von Beginn an...
-
Zitat
Original von [DSC-LAGE] Basti
"Unseren Allez Allez Gesang"
Als ob wir das Lied erfunden hätten.
Die ganze Bundesliga hat sich auch unseren "Auf gehts ... schiess ein Tor" Gesang angeeignet.
Ich denke schon, dass wir es waren die dieses Lied Ende der letzten und Anfang dieser Saison in Mode gebracht haben. Bis dato kannte ich das Lied nicht und habe es auch in anderen Stadien nicht gehört.
----> Unser Gesang in meinen Augen
-
Ich bin in jedem Fall da gg Rostock. Da ich leider nicht nach Schalke kann am SO, werd ich auch nach WB mitfahren am letzten HInrunden SPieltag. Hoffe in den beiden Spielen auf mind. 3 Punkte.
Ich denke gg Rostock sollte man damkit anfangen... -
Das is nur schade, weil sie so evtl noch die Klasse halten. Geyer war ein Idiot in meinen Augen und passte gut zu Cottbus.
Der wunderte sich immer warum kein Westverein ihn als erfolgreichsten DDR Coach verpflichten wollte....
-
Ich fand auch, dass es ein geiles Spiel war. leverkusen hat mich positiv überrascht-Real eher negativ. Punkt ging in Ordnung und bietet ne gute Chance aufs Achtelfinale. Kiew zu Hause sollte man einfach schlagen wenn man in die nächste Runde will.
Mir war aber so, als ob sich die Leverkusener "Fans" unseren "Allez, Allez" Gesang angeeignet haben. Schien etwas abgeändert zu sein, hörte sich aber sehr danach an. Finde ich ja gar nicht gut, Bei Schlacke singen sie wenigstens noch "Ole Ole"...
-
Am Beispiel "Ricken" kann man sehen wie schnell eines der größten deutsche Talente (Stand 1996) durch öffentliches Ausschlachten(Nadelstreifen....) und falsche Berater, in Rekordzeit verheizt wurde. Sicher tragen daran auch die Verantwortlichen des BVB eine nicht geringe Mitschuld dran. Insgesamt kann man aber wohl sagen, dass der eingfach zu dumm war und zu unvernünftig.
Arminia sollte den in keinem Fall holen.
-
...langweilig...
-
Insgesamt eine super Anerkennung für unseren Jungs. Ihre starken Leistungen führen vollkommen zurecht dazu, dass sie mehr in den Fokus der Öffentlichkeit geraten. Wie dann alles kommt wird man sehen, aber die Tatsache, dass som positiv über Arminia berichtet wird...das freut mich sehr