Beiträge von MethodDan

HI Leute, hab hier beim Kicker nen kleinen Artikel gefunden bezüglich eventueller neuzugänge im Winter:

http://www.kicker.de/content/n…aison=2004/05&spieltag=13

Ich denke, wie dort geschrieben, dass es nicht schaden kann noch einen Innenverteidiger zu holen, sollte Borges weiter ausfallen. Grade wenn der Schwede ja wohl ablösefrei sein soll.

Auch Ayovi fände ich, wäre ne klasse Alternative auch wenn ich glaube, dass der gg. das momentan gesetzte Mittelfeld sicherlich keine Chance auf nen Stammplatz hätte. Aber man weiss ja nie wer sich noch verletzt.

gruß MD

Also ich bin fest von 3 Punkten in Freiburg überzeugt. Was die Manschaft zur Zeit spielt ist einfach zu stark für die Breisgauer. Ich will hier wirklich nicht vermessen klingen, aber wir befinden uns auf einer solchen Euphoriewelle, da sollte man in Freiburg zumindest IRGENDWIE punkten.

Freu mich sehr auf das Spiel, werde es aber leider wohl nicht live verfolgen können. Ich hoffe ich halte es aus mir die Spannung bis zur Sportschau aufzuschieben. Aber davon ist zur Zeit nicht auszugehen. Bin einfach Alm-infiziert nach den letzten Wochen.

War selten so heiss... ;)

Naja aber die sind gut kaputt die Freiburger...ich hoffe wir können das nutzen. Ich denk auch nicht dass ein so knapper Sieg gg nen Regionalligisten besonders viel Auftrieb geben wird. Ich denk 3 Punkte sind drin gg die...

Ich komme grade heim und bin restlos begeistert...Wie geil spielen die JUngs denn Fußball...???
    Wie der Skela im Mittelfeld zaubert sowas hab ich auf der Alm noch nicht gesehen. Unglaubliche sichere Pässe und gutes Zweikampfverhalten. Auch Vata, Buckley, Duro, Kauf...ach was red ich?? Alle haben heute geil gespielt...Danke für den schönen Abend. Hoffe auf ein Heimspiel inder nä Runde...gg wen is mir egal...wenn ich wünschen darf nehm ich Bremen.... Gute Nacht ich träum jetzt von Berlin...

So sehe ich das auch. Die Vorgabe von UR vor dem BVB-SPiel, noch 6 Punkte in der LIga holen zu wollen und dazu den Einzug ins 1/4 Finale soll erstmal erreicht werden. SOllten wir also heute und Samstag gewinnen, kann man damit beginnen den Druck der Rückrunde schon mal in Angriff zu nehmen. Das wäre ne Riesensache wenn wir noch 7 Punkte holen würden...Aber unrealistisch isset auch nicht...

Ich denke, dass wird ne heitere Angelegenheit gleich. Ich werd mir um 16:00 mal mein erstes Bierchen aufmachen und mich mental auf -10°C einstellen. ALso Leute heute alles 2 paar Socken anziehen, sonst gibbet Frostbeulen anne Futt.

Ich denke die haben sich schon was adbei gedacht Radovic abzugeben. War in meinen Augen auch dir richtige Entscheidung, da er bei den Amas schliesslich auch kein Tor gemacht hat und sich auch sonst wohl nicht sonderlich in Szene setzen konnte. Generell muss man sagen, dass die Amas einfach auch Erfahrung in der Regionalliga brauchen. Evtl kann man da in der Winterpause den ein oder andern erfahrenen Mann dazuholen...sind halt noch viele sehr jung...

Echt schöne Pressestimmen: Endlich scheint sich der eine oder andere Pressefutzi auch unser Spiel mal anzuschaun und nicht nur das Ergebnis.

Es macht in der Tat nur Spass unseren blauen Göttern zuzusehen.

Dabei darf man aber nie ausser Acht lassen, dass es nur gg. den Abstieg geht, auch wenn man innerlich lieber nach höherem streben würde im Moment.

Sehr amüsant. Vor allem die sehr moderaten Klänge in Richtung unserer schönen Stadt. "Blödefeld" und "Bauern" damit kann ich sehr gut leben.

Immerhin wissen wir was wir an Delron haben. Ich bin sooooo dankbar, dass der in Bochum gescheitert is...

Ich denke, dass Ervin nun endlich mal treffen darf...bislang sind ihm die Treffer in der Liga ja noch verwehrt geblieben, aber wie der am Samstag gespielt hat, das war einfach nur ein Traum.

Der Reporter auf Premiere hat sich teilweise in nen Rausch kommentiert.

"Bielefeld spielt Traum-KOnter-Fußball"

"Hain einfach nur Weltklasse"

"Skela der bessere Rosicky"

Ich hab meine gegenüber Skela, die Anfangs in jedem Falle da war, mittlerweile vollkommen abgeleget.
    Was der unserem Mittelfeld an Kreativität verleiht und an spielerischer Klasse mitbringt ist einfach geil.

Ich wünsch ihm morgen alles Guten, auf dass er wieder so geil spielt und evtl, dann auch endlich sein ersten Pflichtspieltor für uns schiesst.

Ich denke auch, es muss scheiss egal sein wieviele im Endeffekt da sind. Die Leute die im Block stehen müssen Feuer machen. Wir sinden einfach die evtl 120 Minuten durch. Die Manschaft wird sich so oder so den Arsch aufreissen, das müssen wir nur noch laustark unterstützen dann is das 1/4 Finale sicher möglich. Ich hoffe sehr, dass unter Flutlicht auch gg. diesen vermeintlich unatraktiven Gegner ne gute Stimmung herrschen wird. Ich freu mich in jedem Fall schon sehr auf morgen.

Man was is denn los mit euch hier. Es ist und bleibt Fußball. Ich denke wen in Block 3 ein BVB-Fan steht is das dessen eigenes Problem. Natürlich wird der dann nen Spruch kassieren und evtl auch nicht so laut jubeln, sollte ein Tor für ihn fallen, aber sich von da aus das SPiel anzusehen wird ja wóhl noch erlaubt sein. SIcher gehört der Fanblock zur Heimmanschaft, aber ich denke ich Ausnahmefällen wenn jemand nen Freund mit zum, SPiel nimmt und der dann halt Dortmunder oder sonst was ist. dann sollte man sich zivilisiert genug zeigen und denjenigen in Ruhe das Spiel schaun lassen. Ich würde auch nicht angepöblet oder gar geschlagen werden wollen, wenn ich durch Zufall mal nur ne Karte für nen Block des Gegners bekommen....

Ich fänds gut wenn er sich für Deutschland entscheiden würde. Die Frage ist zwar, ob er bei uns auch die Gelegenheit bekommen würde in der Nationalmanschaft zu spielen, aber evtl wartet er noch son halbes Jahr bevor er sich entscheidet. Dann kann man sicherlich besser abschätzen wie seine Chancen so stehen.