Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von MethodDan

Ich denk auch dass Rosicky kein Problem wäre. Der spielt eh unter Form in letzter Zeit und ich denke mal das Rübe ihm schnell der letzten Nerv rauben würde.

Bin sehr optimistisch. Würd so gern dabei sein, aber werds wohl auf Premiere verfolgen. Ich hoffe ich hör nen Hexenkessel, klar? ;)

Bin froh dass Buckley wahrscheinlich spielen kann. Das ist gut für die Moral des Teams und evtl habe die Dortmunder ein wenig Schiss.
    Vor allem der junge Brzenska(?), sollte er denn in der Anfangs-11 stehen wird sicher Spaß haben mit Delron.
    Generell is die Abwehr ziemlich anfällig bei denen. Da haben weder Wörns noch Bergdölmo oder sonst wer Bundesligatauglichkeit.
    ich hoffe wir nutzen das und holen 3 Punkte.

Habt ihr auch ein eigenes Forum?

oder ist das aus finanziellen Gründen geschlossen worden. Kost ja was son Admin...zumindest bei euch, da arbeitet ja keiner freiwillig.

Naja und ich denke man sollte hier nicht rumtönen. Am Samstag wird Fußball gespielt und es wird wie immer sein. Ich tippe 2:1 und wir gewinnen 1:0. Immerhin steht bei euch das Weidenkätzchen wieder im Tor. ;)

Ihr solltet euch sportlich keine Sorgen machen, das bringt nichts ohne Lizenz...

Ich kann das auch nicht verstehen. SO ein Foul und der Ref steht daneben und guckt sich das an. Offensichtlicher kann man einen Gegenspieler gar nciht verletzen wollen.
    Aber man sieht ganz einfach dass der Totti etwas beschränkt ist. Nicht nur die Rotz-Attacke bei der EM...auch immer wieder solche Fouls zeugen von verminderter Lernfähigkeit

Ich hab bislang im UniMax geschaut, aber da gibts seit geraumer Zeit kein Premiere mehr, deshalb muss ich jetzt ein wenig pendeln.

Im UniMax war es immer sehr interessant die BuLi Konferenzschaltung zu schauen, da dort oftmals Fans von verschiedenen Vereinen zuschauten und man sich so sehr gut austauschen und diskutieren konnte.

So Leute ich muss hier mal auf ne Kleinigkeit aufmerksam machen.

Ich war grade bei der GS und hab mir mit nem Kumpel Karten für DI geholt. Wollten auf Block 6 damit auch wieder ein wenig Stimmung auf der Gegengrade ist.
    Da sagt mir die nette Dame dort, dass die komplette Gegengrade nicht geöffnet sein wird gegen Karlsruhe. Und zwar weil die froh sind, wenn wir wenigstens die Stehplätze hinter dem Tor vollkriegen.
    Bislang sind wohl nur 4.000 Karten weg. Das kann doch nicht wahr sein.

Das ist finanziell gesehen eines der wichtigsten Spiele für unseren Verein und keiner geht hin.

Ich weiss ja, dass der Termin nicht perfekt ist:

Für viele die arbeiten müssen zu früh, für manchen evtl zu spät wg. ner Heimreise usw, aber es kann doch nicht sein, dass da nicht mal 10.000 Leute hinkommen.

Ich freu mich volles Mett auf die Flutlichtspiele und ich hoffe ein paar leute überlegen sich noch, ob sie sich nicht doch noch aufraffen.
    Je mehr Zuschauer, desto besser die Stimmung, detso besser unser Team.

Also los Karte kaufen...

Gruß MD

Ich denke die Distanz trägt immer ein wenig dazu bei, wer und wieviele Leute mitfahren. Die Art und Weise des Supports kann ich auch nicht beurteuilen, da ich nicht da war.

Ich glaube aber, dass viele Leute ein wenig schnell zufrieden bzw. unzufrieden werden. Der Trotz wie gg Stuttgart muss wieder da sein.
    Der Wille entgegen allen Nackenschlägen ( und die 2 niederlagen waren welche, zumindest wie sie zustande kamen) Vollgas zu geben über 90 Minuten!!!

Ich finde die Manschaft spielt viel stärker als vor der Saison zu erwarten war. Man konnte bislang (ausser evtl Gladbach) nach keinem Spiel unzufrieden nach Hause gehen. Die spielen und kämpfen mehr als geil im Moment. Wenn das noch jemand so sieht und ich denke, dass ist ein Großteil, dann heisst es: SICH ERINNERN WO WIR HERKOMMEN!!!

Vor 7-8 Monaten war die 1te Liga sowas von weit weg...und heute sind wir MITTEN DRIN.

Ich hoffe das wird nicht vergessen und gg Dortmung ist wieder der alte Kampfgeist da, den die Manschaft braucht.

Ich kann leider nicht da sein gegen den BVB aber ich kann nur hoffen, dass die Stimmung weiterhin so gutb bleibt, wie in den letzten Heimspielen. Wir dürfen jetzt wegen 2 unglücklichen Auswärtsniederlagen nicht nachlassen. Die Manschaft muss weiterhin wissen, dass wir für sie da sind und sie ununterbrochen weiter unterstützen.

Das wird ein wichtiges Spiel gegen Dortmund, da bin ich eurer Meinung.
    Ich glaube dass Dortmund mit ein wenig Selbstvertrauen zu uns kommt nach den 2 Siegen zuletzte, aber ich denke auch dass darin eine gute Chance für uns liegt. Ich glaube, dass wenn die ein wenig nach Vorne spielen, uns das nur entgegen kommen kann.

Ich will diese verdammten 3 Punkte gegen die haben, also Gas geben und nicht mehr zurückblicken. Scheiss auf Lautern...Dortmund schlagen!!!!!

Also ich hab gestern Abend noch immer nicht so richtig verdaut. Das war einfach zu dumm. Lautern war bemüht aber vollkommen unfähig...naja und wir, wir müssen das Dingt einfach gewinnen. Nicht nur nach dem 1:0. Da waren heute Chancen für 4-5 Tore.

Skela hat mir ehrlich gesagt heute sehr gut gefallen, BIS AUF DIE VERDAMMTE CHANCENVERWERTUNG.

Der hat super gekämpft im Mittelfeld, geniale Pässe gespielt, aber warum ihm vor der Bude immer die Nerven versagen kann ich einfach nicht verstehen. Der muss einfach jetzt treffen und dann nen Lauf kriegen, sonst versteh ich die Fußballwelt nicht mehr.

---------------

Eins noch: Ich hab mich soo sehr über den Premiere Reporter aufgeregt, das gibts ja wohl nicht. Die sollten doch neutral sein oder nicht? Wie der sich gefreut hat beim 2:1 das war ja nicht auszuhalten.
    Ich hoffe das Kotzen klingt bis SA ab, so dass ich mir das Spiel gg das gelbe Gesocks ohne Wut im Bauch ansehen kann.

Ich weiss, das is noch ne Weile hin, ich wollte aber mal fragen, ab wann man Karten für das Spiel bekommen kann.

So wie die im Moment zu Hause drauf sind, wird es ja Zeit, dass wir (als beste Auswärtsmanschaft) da mal hinfahren und denen die Punkte wegnehmen. Das will ich mir natürlich in keinem Fall entgehen lassen.

Gruß MD

Ganz im Ernst...ich sagte eben schon zu meinem Bruder er soll seinen Tipp für Arminia noch umstellen heute, weil ich denke Skela wird heute für ne Überraschung sorgen. Ich denk der macht heute ne Bude und gibt die entscheidende Vorlage. Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein...;)

Lucio hat ROT gesehen, nicht Makaay. Ich muss aber zustimmen, dass die lächerlich war in meinen Augen. Der will weiterspielen und geht nur zum Ball.

Hier wäre riesen Terror wenn das bei uns passieren würde, und das zurecht.

ALso ich tipp auf:

1) Lautern, weil die zwar vom Potential her drin bleiben könnten, aber da nie Ruhe einkehren wird. Da reden zuviele mit, die keine Ahnung haben, ausserdem sind Fans und Manschaft keine Einheit (im Vergleich zu UNS)

2) Rostock, da denke ich einfach, dass sich der Schlünz-Effekt abgenutzt hat und sich auch bei nem Trainerwechsel kein neuer einstellen wird.

3) Freiburg, weil die mit ihrem No-Name-Kader zu séhr auf das spielerische Element setzen und im Abstiegskampf, wenns akut wird, nicht mit Kampf dagegen halten können.

Also ich möchte hier mal ne Lanze für Markus Schuler brechen, da ich sehr positiv überrascht bin von seinen Leistungen. Ich denke auch er brauchte am Anfang ein paar Spiele um seinen Rythmus zu finden, ist aber seit 4-5 Spielen immer sehr stark auf der linken Seite. Ich denke man sollte nicht vergessen, dass sich Buckley die großen Freiheiten auf Links nur nehmen kann, weil Schuler hinter ihm stets gut absichert.

Kämpferisch ist er immer einer der eifrigsten und auch offensiv versucht er immer wieder Aktzente zu setzen.
    Unsere linke Seite Schuler/Buckley ist ein kleines Sahnestück in meinen Augen. Da kann ich den Fehler gegen Leverkusen gut verzeihen.