Beiträge von MethodDan

Ich finds gut, dass sich die Wahrnehmung hier nun langsam wieder etwas beruhigt hat. Es scheint mir langsam wieder sowas wie der gute alte "Konzeptfußball" zu entstehen. Die Manschaft spielt defensiv sehr solide, spielt anständige Konter und macht nun auch schon bei Standards hin und wieder n Tor. Wenn wir nun auch mal das Glück haben so ne verdiente Führung über die zeit zu schaukeln werden auch die letzten Kritiker an MF und Manschaft verstummen!

Gegen den KSC gibts nen Sieg, auch wenn man die grade Auswärts nicht unterschätzen darf!

Ich denk auch den Punkt sollte man mitnehmen und jetzt kein Krisengerede anfangen! die Punkte gegen Werder und den HSV waren nicht eingeplant, also sollte man die momentane Leistung auch als Aufwärtstredn sehen!
    Nichtdestotrotz wird man aber dann gegen den KSC wohl endlich mal wieder siegen müssen um sich unten ein wenig Luft zu verschaffen. Ich seh das aber als möglich an. die Manschaft ist an sich gut drauf und intakt. Also gegen den KSC nen 3er holen und fertig-

Diese Qulitätssteigerung ist mir auch deutlich aufgefallen. Die Manschaft präsentiert sich in allen Manschaftsteilen deutlich verbessert! Mit ein bisschen Glück wären bereits in Hannover und jetzt gegen Werder 3 Punkte drin gewesen. Das sind Gegner gegen die man sich wirklich gut präsentiert hat!
    Ich drücke M.F. in jedem Fall die Daumen, dass es evtl auch in HH zu nem Punktgewinn reicht.

Ich denke in Hannover ist es an allen Beteiligten den Bock umzustoßen. Ich freu mich sehr auf die ganze Fahrt. Hoffe die Manschaft präsentiert sich besser als beim meiner Letzten nach Dortmund!

Aber ich tipp mal einfach 0-1 Tor Vata...ach ne...Kamper :arminia:

mkbo22

mit deiner Signatur pro Middendorp disqualifizierst du dich in meinen Augen eh. Wie man diesem Mann noch immer hinterhertrauer kann bleibt mir unschlüssig.
    Heute war definitiv ein Aufwärtstrend zu erkennen. Wieso nehmen diesen nicht endlich auch die Berufsskeptiker zum Anlaß wieder FÜR unser Team zu sein???

ALLES FÜR ARMINIA!

Gruß MD

Die Wende is trotz des späten Ausgleichs für mich heute eingeleitet worden!
    Wir haben bei einer sehr starken Heimmannschaft unglücklich nur einen <Punkt geholt. Ich bin froh dass die Mannschaft sich endlich wieder wehrt und heiß ist!

Weiter jetzt gegen müde und verunsicherte Schalker!

Alles für die BLAUEN!

Ich finds etwas komisch zu sagen "Wer es JETZT nicht kapiert hat, hat evtl den falschen Beruf!"

Sicher war die Stimmung gegen Duisburg extrem, aber die Kluft zwischen MAnschaft und Fans is bereits seit Mitte der Hinrunde immer größer geworden. Ich denk da nur an die Spiele in Leverkusen und Dortmund! Warten wir mal ab was morgen in Rostock passiert.

Zitat

Original von Spud

Wei wir keinen dämlichen van Bommel als Avatar haben....

Mach dich doch noch ein wenig lächerlicher im dem du persönlich wirst! Weiter so!

btw: wenn es in der Manschaft mehr Leute die so giftig wie van Bommel spielen gäbe. müssten wir uns wenigstens nicht über die kämpferische Einstellung beklagen!

:lol: