Beiträge von MethodDan

    Zitat

    Original von Stürmer
    Die Spiler werden wahrscheinlich die selbe Einstellung zum Spiel haben, wie du zum Support. Da ist nicht einer besser wie der andere.


    Der Unterschied liegt darin, dass die Spieler für das was im Stadion passiert viel Geld kriegen, die Fans aber für den Scheiss auch noch Zeit und Geld investieren! Vergleich doch mal Äppel mit Birnen!

    Also ich kann jeden Fan absolut verstehen, der seinem Unmut am Freitag Abend im Block Luft gemacht hat. Ich bin eh kein Freund von spielunabhängigem-Hypnose-Dauersupport ohne Sinn und Verstand, aber wenn dann die Manschaft (nicht das erste Mal) so unfassbar anbeteiligt auftritt und JEGLICHEN Biss und Willen vermissen lässt, dann muss der Frust auch einfach mal raus. Es kann nicht sein, dass im Stadion nur gedankenlose Unterstützung für die Manschaft erlaubt sein soll.


    Wo kommen wir denn da hin, wenn man nicht mal mehr im Stadion den Spielern und Verantwortliche die Meinung sagen kann???


    Ich erinner mich noch gut an ein Auswärtsspiel in Wolfsburg wo die Manschaft zwar 0-5 verloren hat, aber nie den Wilen vermissen lies. Da war dann entsprechend auch der Support gut und am Ende keine sauer, da sowas auch mal passieren kann.
    Aber in der Art und Weise wie in den letzten Wochen aufgetreten wurde kann man von den Fans erstmal gar nix mehr verlangen!

    Finke würde schon recht gut passen find ich! Hatte jetzt n halbes Jahr Ruhe, kommt wohl in nem kleineren Verein gut zuercht und kann gut mit jungen Spielern umgehen! Dazu kommt, dass die Manschaft wohl jetzt jemanden braucht, der sich nicht wie Napoleon aufführt und Einfühlungsvermögen hat.

    Jetzt kommt mal alle wieder runter. Klose dreht sich doch sogar noch weg. Ich kann da beim besten Willen keine böse Absicht sehen! Die Flanke kommt gut für KLose, er schaut zum Ball, geht hin und als er merkt, dass es eng wird mit Hain dreht er sich weg damit die beiden nicht frontal zusammenrasseln. Also grade bei Klose kann ich echt keine Bosheit im Spiel feststellen. Anders is das bei van Bommel, der nun wahrlich manchmal zu hart hinlangt. Der hätte sicherlich schon das ein oder andere mal fliegen müssen.
    Insgesamt wars aber nun mal n Kampfspiel, da darf man sich nicht wundern wenn sich der Gegner auch mal wehrt. Unsere Jungs haben auch nicht mit Wattebäuschchen geschmissen im Mittelfeld.


    PS: Matze dir alles Gute!!!

    Ich habe nicht nur im Polizeibericht, sondern auch aus persönlichen Gesprächen mit Bekannten gehört, dass sich eine unbelehrbare MInderheit mal wieder extrem peinlich benommen hat im Anschluss an das Spiel. Es wurde von Bochumer Seite wohl auch heftig provoziert, aber ich kann einfach nicht verstehen wie man sich auswärts so derart daneben benehmen kann.


    Und jetzt kommt mir blos nicht mit alter Rivalität und so nem Scheiss. Leute die zu solchen Spiele fahren um Ärger zu machen sind einfach nur peinlich. Hinzu kommt wohl die Tatsache, dass die Mehrheit der aggressiven Bielefelder "Fans" ziemlich jung gewesen sein soll und eine etwaige Rivalität wohl nicht wirklich nachvollziehen kann. An die, die sich angesprochen fühlen: "schämt euch"

    Hain und Kauf sind wohl die letzten beiden, auch bei Ernst anerkannten Führungsspieler! Gibts auch nach den Leistungen dieser Saison also nix dran auszusetzen die Verträge zu verlängern!
    Bei Böhme, der seit längerem schon unterirdisch spielt und auch Gabriel, mit dem Ernst wohl nicth mehr plant, halte ich die Verlängerung zumindest für fragwürdig!

    Ich kann mich noch gut erinner dass der Trainer in der letzten Saison beim Jubel in Leverkusen von allem umarmt wurde, kann mich aber auch an die Reaktionen am letzten Sonntag nicht mehr erinnern. Wenn die Manschaft denn dann allein den Weg aus der Scheisse findet wäre es ja umso besser!
    Sparen wir un Zukunft das Trainergehalt und lassen die Manschaft in geheimer Abstimmung die Manschaft aufstellen!

    Ich hatte irgendwie das Gefühl Ernst hat der Manschaft in der Pause seinen Rücktritt angeboten für den Fall, dass sie das Spiel noch dreht!

    ;)


    Irgendwie schien in der 2. HZ eine ungemeine Last von den Schultern der SPieler genommen zu sein! PLötzlich sind die gerannt...ich glaubs nicht, und das sogar OHNE BALL...


    Bin froh dass ich Unrecht hatte mit meiner Behauptung die Manschaft sei tot! Denke aber auch man sollte erstmal die kommenden Partien abwarten. Wenns so weitergeht nehm ich alle Kritik zurück und stell mich in die Ecke zum Schämen!


    Gruß MD

    Ich denk der Trainer ist nicht mehr haltbar wenn in der 2. HZ kein Wunder geschieht. Mann kann der Manschaft vom Einsatz her keinen Vorwurf machen, aber taktisch und vom Konzept her ist da keinerlei handschrift irgendeines Trainers mehr zu erkennen!
    Wer jetzt noch gegen die Fans wettert die endlich mal sagen, dass es reicht, der hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt!


    So wie die Manschaft SPIELT könnte das auch jeder andere Trainer! Von daher nehm ich jemanden der sich nicht auch noch dumm verkauft in der Öffentlichkeit!


    Der Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat, solange er ihn hat!


    Ernst hat wohl fertig!

    Ich bin Mitte der 2.HZ gegangen! Obwohl Arminiaspiele, gerade Auswärts bislang für mich immer ein Erlebnis waren! (so auch das 0-5 in Wolfsburg vor 3 Jahren)



    ABER: Heute wars nicht zu ertragen...keiner in der Manschft hat seinen Job gemacht, was ich der Manschaft selbst auch nicht vorwerfen kann, da sie NIE so zusammengespielt hat.


    Ich habe Ernst Middendorp vor nem halben Jahr noch an gleicher Stelle gefeiert aber er hat offensichtlich nicht die Mittel eine "an sich intelligente Manschaft" längerfristig zu führen!


    Totalitarismus passt nicht zu einem Kollektiv!! (von dem wir in Bielefeld immer gelebt haben)


    Geh bitte freiwillig!!!


    Gruß MD

    Der ja wahrlich überragend spielt in Frankfurt.


    Aber mal im "Ernst": Ich denk nicht, dass man das Problem der Manschaft an der 6er Position festmachen kann. SIcherlich kann da etwas mehr spielerisches Vermögen nicht schaden, aber meiner Meinung nach liegen unsere Probleme vor allem im offensiven Mittelfeld und auf den Aussenbahnen (sowohl defensiv als offensiv). Man muss wohl sagen, dass Böhmes Zeit langsam entgültig abläuft ohne dass man einen Nachfolger in der Tasche hat und von den vielen Alternativen für rechts (Tesche, Kamper, Kobylik) keiner wirklich überzeugt.