Beiträge von MethodDan

    Jetzt wieder ne Grundsatzdiskussion zu führen halt ich für falsch.
    Das Spiel war natürlich scheisse, aber ich denk Ernst wird erkannt haben dass er mit ner Doppel-6 und eigentlich 3 etatmässigen Mittelstürmern im Mittelfeld nicht die Beweglichkeit hatte, die man gegen (aufgrund der Verunsicherung) extrem defensiv aufgestellte 96er erwarten musste.
    Die Niederlage muss er sicher auf seine Kappe nehmen. ABer damit nun auch mal gut. Dieses ständige "Gestern Held- Morgen Arschloch"-Verhalten von einigen ist nicht nachvollziehbar in meinen Augen.


    Ich bin der Meinung, dass man jetzt vor nem Auswärtsspiel in Bremen auch nicht in Panik verfallen muss. Locker bleiben und konzenrtiert weitermachen, dann wird das schon.

    Ich bin froh wenn die Saison endlich losgeht, dann wir endlich wieder über Tatsachen ausführlich diskutiert und sich nicht aufgrund eines 2-Zeilers der mund fusselig geredet!

    Jau ich denk was die Ergebnisse angeht, gabs heute bei allen ernsthaften Tests der Erstligisten keinen Sieg! Von daher kann man getrost alles auf die harte Vorbereitung schieben! Unser Auftaktgegner Wolfsburg scheint auch noch sehr untert Magaths Vorbereitung zu leiden!


    Also alles im Lot!

    Schulz is an sich n guter Mann, aber hat glaub ich seine Stärken eher links defensiv und da sind wir wohl wirklich gut besetzt! Dazu kommt, dass der wohl kaum auf Gehalt verzichten möchte und das dürfte unsere Möglichkeiten wohl überschreiten.

    Jo mich wundert nur, dass kaum gewechselt wurde und die Aufstellung auch nicht unbedingt nach der 1. 11 aussieht! Aber Ernst wird sich da schon seine Gedanken gemacht haben! Das Ergebnis ist wirkilich zu vernachlässigen!

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Abserviert deshalb, weil er gesagt bekommen hat, er solle sich gefälligst einen neuen Verein suchen, nachdem man Klose bekommen hat. Sowas nenne ich abserviert. Das er besser ist als Klose ist sonnenklar. Podolski kann mal so gut werden, wenn er nicht auf der Bank versauert.



    Das ist schlichtweg falsch! Makaay selbst wollte den Verein nach einer mäglichen Verpflichtung KLoses verlassen und das ist jetzt nunmal eingetreten! Sicherlich hat Bayern auch aus eigenem Interesse dann dem Spieler keine Steine in den Weg gelegt, aber von abservieren kann wohl keiner sprechen, denn keiner hätte ihn gezwungen zu gehen!
    Ausserdem versteh ich nicht wie alle von Makaay so derart schwärmen...klar der hat ne irre Torquote und das zeichnet nen Stürmer aus, aber spielerisch und läuferisch , und darum gehts den Bayern ja wohl, hat er einfach zu wenig fürs Spiel getan. Hinzu kommt, dass er nun schon 32 ist und in einem Jahr ablösefrei gewesen wäre. Also ne ganze Menge gute Gründe ihn jetzt vorzeitig abzugeben! Ich denke Bayern ist mit Klose, Toni und Poldi wesentlich besser aufgestellt als mit Makkay und Pizzaro.


    Aber das nur als kleiner Exkurs...nun wieder zu Marcio!

    Vielleicht ist er für mehr als ein Jahr ja auch gar nicht gedach!
    Der allerjüngste ist er nun auch nicht, und bevor man im ne fixe Ablöse von 1 Mio reinschreibt, kann man genausogut nach einem Jahr frei verhandeln oder eben erneut verlängern.

    Ich denke Mijativic ist ein überdurchschnittlicher Zweitliga-Abwehrspieler und würde uns in jedem Fall weiterhelfen.Die Chance dass er sich nach einer gewissen Eingewöhnungsphase auch in Liga 1 noch steigert halte ich für hoch! Dass jetzt hier einige die Charakterfrage stellen, ist auf Grund der ganzen Geschehnisse absolut in Ordnung, ihn aber sportlich in ein schlechtes Licht zu stellen halt ich für unfair. Westermann war zu seiner Zeit sportlich keinen Schritt weiter als MIjatovic jetzt, er war nur eben um einiges jünger. Man sollte dem Spieler, falls er denn nun kommt, eine faire Chance geben sein rumgeeier der letzten Wochen durch gute Leistung vergessen zu machen. Wir tun uns keinen Gefallen ihn vorzuverzurteilen.


    Gruß MD

    ja find ich auch, allerdings wird sich Bayern auch dieses Jahr schwer tun, die mit diesen Zugängen verbundenen Ansprüche zu erfüllen. Ich denk die Meisterschaft wird genauso spannend wie dieses Jahr, nur eben wieder zwischen Werder und Bayern.