Ganz ehrlich. Ich kann mich nicht darüber freuen.
Es war über weite Strecken wieder unterirdisch, unansehnlich und natürlich auch wieder viel zu späte Wechsel.
Mir wäre es lieber gewesen, wenn man uns heute von dem Stümper erlöst hätte.
Ganz ehrlich. Ich kann mich nicht darüber freuen.
Es war über weite Strecken wieder unterirdisch, unansehnlich und natürlich auch wieder viel zu späte Wechsel.
Mir wäre es lieber gewesen, wenn man uns heute von dem Stümper erlöst hätte.
Hoffentlich Kniats Endspiel heute
Was für ein erbärmlicher Haufen.
Die Realität ist die, dass die Meisten jetzt wohl endlich begriffen haben, dass Trainer, Sportdirektor und Mannschaft nichts taugen. Was mich allerdings wundert bzw. unbegreiflich ist, dass diese Klatschpappen auf der Süd immer noch am Feiern sind.
Herzlichen Glückwunsch Herr Koschinat.
Alles richtig gemacht.
Kniat : 6
Bitte ganz schnell auswechseln.
Man schmeißt den endlich raus. Stümper.
Was ist mit Kania ? Ich habe noch keine Aufstellung gesehen.
Da stimmt anscheinend ziemlich viel nicht.
Eines kann man jedenfalls mit Gewißheit sagen.
Dieser Verein wird grottenschlecht geführt !!!
Und das schon seit einigen Jahren.
Und deswegen interessiert mich der Mist auch nicht
mehr. Zumindest solange, wie Schütte, Mutzel und Kniat da weiter schlechte Arbeit abliefern.
Was mir am Meisten aufstößt ist dieses Schöngerede wegen dem Pokal. Das ist für mich unwichtiges Gekicke. Da wo es wirklich drauf ankommt, versagt diese Truppe regelmäßig.
Der Verfall ist für mich bereits eingetreten, als der Schütte trotz seiner unglaublichen Inkompetenz wieder gewählt wurde. Und sorry daran sind wir leider selbst schuld. Mit diesem Präsidenten und seinem Gefolge Mutzel und Kniat kann es nur nach unten gehen. Das war mir von vorn herein klar. Und den dämlichen Pokal können sie sich von mir aus sonst wo hinstecken.
Ganz furchtbarer Auftritt.
Die gehören in die untere Tabellenhälfte.
Und da werden sich auch schon bald einsortieren.
Dieser Kniat kann einem wirklich jegliche Freude am Fußball nehmen. Bloß weg mit dem. Das geht gar nicht mehr .
Dann bitte ich dich einfach nur ganz freundlich, andere Menschen nicht als Idioten zu bezeichnen. Danke!
Wieso ? Er hat doch vollkommen Recht.
Geil, wie habe ich den Kniatschen Katastrophenfußball vermisst. Das wird ja ein perfekter Rückrundenstart.
Trauriger Hinrundenabschluss. War aber dem Trend nach zu erwarten. Mit dem Trainer wird es auch nicht besser werden. Da ist echt Hopfen und Malz verloren.
Die haben aber immer wieder derbe Dusel. Heute auch wieder. Rostock trifft 3 mal Aluminium und war deutlich besser. Cottbus macht irgendwie aus einer Chance 3 Tore.
Ich habe Cottbus diese Saison schon öfter gesehen und finde sie spielerisch doch eher limitiert. Teamgeist, Wille und eben Spielglück haben sie. Der Fußballgott muss aus der Lausitz kommen, anders kann ich mir das nicht erklären.
Na ja 11 gewonnene Spiele und ein Torverhältnis von Plus 18 kann nicht nur Glück sein.
Cottbus ist Herbstmeister und erster Aufstiegsaspirant.
Herzlichen Glückwunsch an die gerade erst Aufgestiegenen.
Ich frage mich, was die da besser machen trotz deutlich kleinerem Etat. Könnte möglichweise am
Trainer liegen.
Volle Zustimmung, heute hat es leider auch der Trainer ein wenig vermasselt.
Der hat es nicht nur heute vermasselt sondern fast immer. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit einem richtigen Trainer ganz oben stehen würden. Und das Schlimmste ist, dass wir den noch die ganze Saison ertragen müssen.
In Überzahl zu Hause gegen den Vorletzten ist das ein maximal enttäuschendes Ergebnis. Einfach nur traurig, dass die in der Liga nix auf die Kette kriegen.