Balsam für die Seele
Balsam für die Seele
Man kann doch bei Arminia schon die Uhr danach stellen. Jedes Mal, wenn es rein von der Logik her 3 Punkte sein müssten, verkacken sie es. Und diese miese Einstellung kostet am Ende den möglichen Aufstieg. Aber Hauptsache Pokal. Ich kann es echt nicht mehr hören.
Habe noch nichts gesehen, hoffe aber das es am Ende noch reichen wird für 3 Punkte. Let's Go.
Also entgegen den anderen Meinungen hier fand ich schon, dass Osnabrück gut dagegen gehalten hat. Ehrlich gesagt hätte es mich auch nicht gewundert, wenn die in den letzten 20 Minuten noch den Ausgleich gemacht hätten. Wir standen ja quasi zum Ende hin mit dem Rücken zur Wand. Es war ein sehr kampfbetontes Spiel mit dem einen Unterschiedstor.
Kein schlechter Gegner mit zum Teil guten Einzelspielern.
Gott sei Dank Ende.
Nach meinem Empfinden tun die in HZ 2 zu wenig.
Die Osnasen wollen den Sieg mehr. Ich sehe das auch schon kommen, dass die noch den Ausgleich machen.
Gegen Osnabrück wird auch nix. Die brauchen noch Punkte.
Bin mal gespannt, was die in der 3. Liga noch so hinbekommen. Eigentlich hat mich der Kniat bisher nur aufgeregt. Aber heute muss ich ihm ausnahmsweise mal meinen Respekt aussprechen.
Vielleicht hat der heutige Abend ja einiges in den Köpfen frei gemacht.
Ganz ehrlich. Ich kann mich nicht darüber freuen.
Es war über weite Strecken wieder unterirdisch, unansehnlich und natürlich auch wieder viel zu späte Wechsel.
Mir wäre es lieber gewesen, wenn man uns heute von dem Stümper erlöst hätte.
Hoffentlich Kniats Endspiel heute
Was für ein erbärmlicher Haufen.
Die Realität ist die, dass die Meisten jetzt wohl endlich begriffen haben, dass Trainer, Sportdirektor und Mannschaft nichts taugen. Was mich allerdings wundert bzw. unbegreiflich ist, dass diese Klatschpappen auf der Süd immer noch am Feiern sind.
Herzlichen Glückwunsch Herr Koschinat.
Alles richtig gemacht.
Kniat : 6
Bitte ganz schnell auswechseln.
Man schmeißt den endlich raus. Stümper.
Was ist mit Kania ? Ich habe noch keine Aufstellung gesehen.
Da stimmt anscheinend ziemlich viel nicht.
Eines kann man jedenfalls mit Gewißheit sagen.
Dieser Verein wird grottenschlecht geführt !!!
Und das schon seit einigen Jahren.
Und deswegen interessiert mich der Mist auch nicht
mehr. Zumindest solange, wie Schütte, Mutzel und Kniat da weiter schlechte Arbeit abliefern.
Was mir am Meisten aufstößt ist dieses Schöngerede wegen dem Pokal. Das ist für mich unwichtiges Gekicke. Da wo es wirklich drauf ankommt, versagt diese Truppe regelmäßig.
Der Verfall ist für mich bereits eingetreten, als der Schütte trotz seiner unglaublichen Inkompetenz wieder gewählt wurde. Und sorry daran sind wir leider selbst schuld. Mit diesem Präsidenten und seinem Gefolge Mutzel und Kniat kann es nur nach unten gehen. Das war mir von vorn herein klar. Und den dämlichen Pokal können sie sich von mir aus sonst wo hinstecken.
Ganz furchtbarer Auftritt.
Die gehören in die untere Tabellenhälfte.
Und da werden sich auch schon bald einsortieren.
Dieser Kniat kann einem wirklich jegliche Freude am Fußball nehmen. Bloß weg mit dem. Das geht gar nicht mehr .