Wenn man da was holen will, kamen die Wechsel eindeutig zu spät.
Beiträge von hotte
-
-
Mann, warum wechselt der Trainer nicht ???
Die erfolgreichen Offensivspieler sitzen auf der Bank. Was soll das?
-
Gott sei Dank.
Punktemäßig ein guter Start.
Aber da ist noch jede Menge Luft nach oben.
Wie hat sich denn der Wunderjunge Kania
präsentiert?
-
Mal schauen. Ich kann Dortmund aufgrund der vielen Wechsel gar nicht einschätzen. Aber ein Sieg wäre natürlich Klasse.
-
Da bin ich auch schon mega gespannt drauf.
Entweder Punkten oder so weitermachen, wie die letzten Jahre.
-
Da kann man ja nur hoffen, dass wir am Samstag eine andere Arminia sehen. Sorry, aber da muss man auch mal endlich über den Trainer nachdenken. Verstehe ich nicht, wie sich eine Mannschaft so leidenschaftslos präsentieren kann.
-
Da ist noch einiges im Argen, aber der Last Minute Sieg gibt Hoffnung. Erstmal eine Woche freuen.
-
Oha, lange Zeit nicht mehr mit Arminia beschäftigt. Aber so wie aussieht, hat sich wohl nicht viel geändert. Wär natürlich echt schlimm, das erste Spiel gleich gegen einen Aufsteiger zu vermasseln. Hoffentlich geht da noch was in der 2. Hälfte.
-
Da muss jetzt sofort ein Trainer hin , der was von seinem Job versteht, sonst gehen wir sang und klanglos unter. Man kann sich den Dreck echt nicht mehr anschauen. Das Schlimmste war der Sieg letzte Woche gegen den Tabellenletzten, der wie ne Meisterschaft gefeiert wurde. Wacht endlich mal auf Ihr Schnarchnasen, bevor Ihr unseren Verein vollständig zu Grunde richtet.
-
Ja ja, der Schütte ist der Ursprung allen Übels.
Mit ihm kam der vollständige Untergang. Aber ist eben so. Der Kapitän verlässt als Letzter das sinkende Schiff.
-
Mein Gott, wie tief kann man noch fallen?
Und nächste Woche sitzt der Stümper wieder auf der Bank.
-
Man kann es sich ja schon leicht ausrechnen, wo die Reise hingeht. Noch 2 Spieltage reichen zu einem Abstiegsplatz. Bravo Herr Kniat, alles im Griff
-
Ich fürchte leider, Kniat bleibt bis zum Abstieg.
Unfaßbar, was da abgeht.
-
Vom Bestem zum Schlechtesten in OWL.
Das muss man auch erstmal schaffen. Ich sehe da noch mehr Potenzial nach unten.
Ihr schafft das schon. Da bin ich mir sicher.
-
Vielleicht kommt nächstes Jahr bei den Amateuren der Durchbruch.
Man kann diese Antifußballer echt nicht mehr
ertragen. Das ist nur noch grauenhaft, was die da jeden Spieltag abliefern.
Mit dem Trainer werden wir erneut absteigen.
-
Mein Gott. Nicht mal gegen Lübeck reicht es .
Trainer und Mannschaft suchen an Dämlichkeit Ihresgleichen.
Wirklich ernüchternd diese leblosen Vorstellungen.
-
Sehr gutes Spiel heute.
Jetzt konstant bleiben, es geht aufwärts.
-
Gott sei Dank hat das noch geklappt.
Aber so muss man jetzt auch weitermachen.
-
Sowas Grottiges ist wirklich kaum noch zu toppen. Ist zwar noch etwas früh, aber ich lege mich mal fest. Der Fahrstuhl geht noch weiter runter. Nicht zu fassen, was die da innerhalb von 3 Jahren angerichtet haben. Null Bock mehr auf diesen Chaoten Club.
-
Ich habe vollkommen vergessen, dass die heute gespielt haben und es zufällig im Videotext gelesen. Wie tief und wie lange soll das eigentlich noch so weiter gehen?
Traurig, wenn es einen nicht mal mehr interessiert, wann dieser dumme Verein spielt.