Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von hotte

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Also wenn er auch nur halbwegs was drauf hat wird er schon genügend Einsatzzeit bekommen. Ich denke aber mal in Bochum wird er erstmal auf der Bank sitzen.

:rolleyes:Also wenn man gewinnen will, dann muss man wenigstens ein Tor schießen, vorausgesetzt der Gegner schießt keins. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, ( Ich denke da gerade an Lokvenz ) . Wir müssen also unbedingt in Führung gehen. Leider haben unsere Spieler das Toreschießen offensichtlich verlernt. Von dager geht kein Weg dran vorbei, ein Stürmer muss rein. Und hoffentlich lässt UR vor dem Spiel noch mal ausgiebig Standards üben. Sonst fängt sich Matze wieder sonn übles Ding ein. Das wäre tödlich.

Hain

Owomoyela Borges Gabriel Langkamp

Duro Kauf Leon

Vata

Dalovic Buckley

So könnte es am Samstag funktionieren. Alternativ könnte Skela auch für Duro spielen. Aber im nächsten Spiel würde ich erstmal Duro den Vorzug geben.

Zitat

Original von MJockel
    dalovic wird in bochum ganz sicher nicht auflaufen. einmal weil er ueberhaupt nicht in unsere taktik passt, die rapolder auswärts und speziell gegen die unter druck stehenden und daher nach vorn spielenden bochumer nicht ändern wird und zweitens weil er die laufwege sowieso noch nicht kennt. er wird wohl zunächst tatsächlich einer fuer die letzten minuten sein wenns knapp wird, ähnlich wie raducanu nur hoffentlich erfolgreicher...

Das mit dem Einsatz für die letzten Minuten, wenn es eng wird, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Genau deswegen sind die anderen Stürmer nie erfolgreich geworden. Man kann doch nicht verlangen, dass ein Stürmer, der immer auf der Bank sitzt in 10 oder 15 Minuten ein Spiel umdreht. Wir haben doch nun in den letzten Spielen deutlich gesehen, dass das alte System überhaupt nicht mehr funktioniert. Schönes Spiel im Mittelfeld nützt nix, wenn nach vorne dann die Luft ausgeht, weil dort niemand mehr anspielbar ist Insbesondere das letzte Spiel mit 12 : 1 Ecken und nicht dem Hauch einer Torgefährlichkeit sagt alles. Genau da krankt das System und es muss dringend Abhilfe geschaffen werden ( und das nicht nur in den letzten Minuten ), sondern von Anfang an. Wenn am Samstag kein richtiger Stürmer auf dem Platz steht, geht das Spiel auch in die Dutten. Also Dalovic oder Raducanu bitte von Anfang an.,

Erschwerend kommt hinzu, dass Neirurer alles von seinen Jungs abverlangen wird, sonst ist bei ihm nämlich auch bald Zappen Duster. Ich rechne damit, dass die Bochumer förmlich brennen werden und alles auf Offensive setzen werden.
    Wichtig wird es sein, den langen Locvenz absolut unter Kontrolle zu haben. Gott sei dank haben wir dafür Gabriel in der Innenverteidigung. Ansonsten hoffe ich, dass ein Samstag ein schlagkräftiger Stürmer in unseren Reihen steht.

Zitat

Original von ElDon
    Das er schlecht ist hab ich garnich gesagt. Ich finde aber, dass man lieber mit allen Mittlen versuchen sollte Artur zurückzuholen, von dem man weiss, dass er gut ist, anstatt sich mit Dalovic einen hier unbekannten Stürmer für teures Geld aus dem Ausland zu holen. Das wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen.

Da gebe ich Dir völlig recht. Ist für mich auch keine Alternative zu Arthur und wäre ein reiner Notkauf..

Zitat

Original von Marcio
    Ist mir gestern auch aufgefallen. Irgendwann so zwischen der 86 und 89 Minute gab es gestern eine Option und Skela wählte keine :). Da waren es so ungefähr 23 Meter zum Tor, die Abwehrspieler standen überall, nur nicht auf Links. Ich lachte schon, weil ich wusste das Buckley den Ball den er jetzt von Skela bekommt auf jeden Fall reinhaut, aber Skela schoss selbst, genau auf Enke...

Genau das ist der Punkt. Skela wurde im letzten Jahr von Frankfurt geholt und ständig hochgelobt. Die ersten Spiele war er ja auch eine große Hilfe. Dennoch konnte er bisher bei weitem nicht an die Leistungen aus seiner Frankfurter Zeit anknüpfen. Immerhin hatte er dort 8 Buden gemacht. Bei uns noch gar nix. Von daher hält er den Ball unnötig lange und will es unbedingt selbst machen. Aber wo das hinführt, haben wir ja in den letzten Spielen gesehen. Für mich ist Skela mittlerweile zu einem Unsicherheitsfaktor geworden. Auch wenn das keiner hören will, aber ich kann dem Spiel von Skela nichts gutes mehr abgewinnen, zumindest was die letzten Spiele angeht.Da wäre sicherlich Duro momentan die bessere Alternative..

Das es heute eine Niederlage gibt, war mir schon klar, als die selbstgefälligen Spieler heute aus dem Bus stiegen. Gequälte lange Gesichter und kein bißchen Freundlichkeit. Eben genauso, wie manche morgens ins Lenkrad beißen, wenn sie zur Arbeit fahren. Im Gegensatz zu den Bielefeldern hatten die Hannoveraner zumindest ein paar freundliche Blicke und Worte.

Wer ist denn Dalovic ? Den kenne ich überhaupt nicht. Das kann doch keine Alternative sein. Höchstens wieder ein Fehleinkauf. Die hätten mal lieber auf einige Einkäufe verzichten sollen und dafür nen richtig guten Stürmer holen sollen. Der König wäre genau der Richtige. Der würde nämlich brennen wie ein Tannenbaum.

Zitat

Original von 4everBlue
    Wir brauchen noch mindestens 2 Stürmer, zumindest wenn Raducanu verscheuert wird... Warum verkaufen wir eigentlich alle Stürmer
    , vor allem Maric der auf einmal in Trier voll einschlägt und hier als Flop galt :nein:

Weil Rapolders Konzept-Fußball in der Hinrunde noch gut ohne Stürmer funktionierte. Ich frage mich sowieso, warum Maric und Raducanu überhaupt geholt wurden.

Mittlerweile hat jeder den Konterfußball von UR verstanden. Deswegen läuft auch nichts mehr. Um die Rückrunde einigermaßen zu überstehen, muß ganz schnell das System geändert werden und vernünftige Stürmer gebracht werden.

Es waren 11 : 1 Ecken. Das macht deutlich, wie schlecht es um die Mannschaft bestellt ist. Die 1. Halbzeit war wie erwartet wieder viel zu defensiv und es ging nichts nach vorne. Die 2. Halbzeit hat mir zumindest vom Kämpferischen ganz gut gefallen. Man konnte heute wieder deutlich erkennen, wie verfehlt die Einkaufspolitik doch ist. Da wird hinten und in der Mitte angebaut ohne Ende und es ist nicht ein einziger, der Tore schießen kann. Traurig, Traurig. Das Spiel hätte auf keinen Fall verloren werden müssen. Jetzt ist wieder Abstiegskampf angesagt. Gott sei Dank hat Bochum verloren und Mainz nur unentschieden. Ganz schlecht waren heute Skela und Owo. Die würde ich nächstes mal draußen lassen. So viele Fehlpässe und Ballverluste habe ich selten gesehen.
    Und die neuen ? Na ja, nix tolles. Das alles erinnert mich haargenau an die Saison 2002 / 2003. Wie das ausgegangen ist , weiß ja jeder.

Es würde mich nicht wundern, wenn der Hoyzer aus der Geschichte jetzt noch richtig Kohle absahnt. Die Presse rennt dem doch die Bude ein und der hat noch einige Informationen. Dafür lebt der Junge jetzt auch gefährlich. Bin sehr gespannt, was da noch alles auf den Tisch kommt und welche Vereine da vielleicht noch ne Rolle spielen.

Deinen letzten Tip fand ich nicht so prickelnd. Ich hoffe natürlich, dass Du diesmal wieder Recht hast. Es dürfen aber ruhig ein paar mehr sein. Na ja , ich hoffe, die stellen sich nicht nur hinten rein, sonder riskieren mal was. Wer kämpft, kann verlieren ! Wer gar nicht kämpft, hat schon verloren. In diesem Sinne freue ich mich auf ein offensives Spiel mit gutem Ausgang.

Als ich gerade ins Forum geschaut habe, dachte ich ich kucke nicht richtig. Wenn das mit dem König klappt, wäre das ein genialer Streich, der uns nur helfen kann. Da gibt es kein wenn und aber. Ins System könnte er hervorragend integriert werden und würde genau die Schwachstelle der Mannschaft ausfüllen. In der Mitte und hinten ist überhaupt kein Bedarf mehr, warum auch. Die sitzen nachher alle auf der Bank und kosten richtig Kohle.

Meinen herzlichen Glückwunsch vorab an UR., sollte dieser Transfer über die Bühne gehen.