Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von hotte

mann o mann, das war ja das reinste schlachtfest heute. das erinnert mich stark an die letzte 1. liga saison, in der die blauen abgestiegen sind. da war auch zur winterpause ein gutes polster und in der rückrunde ging dann gar
    nix mehr. heute hätte es am ende locker 7 oder 8 - o stehen können. ich hoffe, die mannschaft kann das wegstecken. ein gutes omen für die rückrunde
    ist das sicher nicht. na ja wenigstens haben wir ein gutes polster auf bochum.

;(

bei dieser Ausgangssituation kann man ja mal ganz entspannt zum nächsten Heimspiel fahren. Außerdem haben wir gegen Bremen eigentlich immer ganz gut ausgesehen. Weiss jemand wie lange Bucks Vertrag bei Arminia läuft ?
    Wäre schade, wenn so eine Ikone den Verein bald wieder verlassen würde.

:arminia: hast recht mit skela, ein super spiel. stelllt euch mal vor, wenn bei dem skela endlich der knoten platzt und der auch mal trifft. schließlich hat er
    für die eintracht auch 8 buden gemacht. wenn dann noch ein gut genesener
    boakye dazukommt und auch raducanu besser ins spiel kommt, dürfte der abstieg eigentlich kein thema sein. 6 punkte in der hinrunde sollten noch realistisch sein. Vielleicht braucht man diese saison auch keine 40 zähler
    ( wenn ich an rostock, lautern und bochum denke ) na ja mal schauen. Es
    sieht jedenfalls ganz gut aus und die kleine negativserie ist gebrochen. :hi:

es sollte doch wohl möglich sein, in den restlichen 6 Partien noch 7 Punkte
    einzufahren ! Zumindest sollten in Freiburg und zuhause gegen Rostock Siege
    möglich sein. Auch gegen Bremen haben die Blauen eigentlich immer gut ausgesehen, na ja mal schauen !

?( Man war das ein krimi ! Leider mit schlechtem Ausgang für die Blauen.
    Aber ich bin guter Hoffnung für das nächste Heimspiell gegen Dortmund
    weil die Jungs ne gute Moral haben ! Wenn die so gegen Dortmund aufspielen, sind 3 Punkte drinn ! Das heutige Ergebnis ist aus meiner Sicht ungerecht.

recht hast du, die blauen werden siegen. gegen den hsv haben die in den
    letzten spielen ganz gut ausgesehen. das spielerpotential beim hsv wird immer
    schön geredet, tatsächlich sind die aber weit hinter den erwartungen geblieben,