Mein TIP lautet :
3 : 0
Buckley
Buckley
Leon
Das habe ich jedenfalls geträumt ????
Mein TIP lautet :
3 : 0
Buckley
Buckley
Leon
Das habe ich jedenfalls geträumt ????
Es würde mich nicht wundern, wenn der Hoyzer aus der Geschichte jetzt noch richtig Kohle absahnt. Die Presse rennt dem doch die Bude ein und der hat noch einige Informationen. Dafür lebt der Junge jetzt auch gefährlich. Bin sehr gespannt, was da noch alles auf den Tisch kommt und welche Vereine da vielleicht noch ne Rolle spielen.
Ich tippe mal, dass sich künftig jeder Schiri 3 X überlegen wird, ob einen 11 er gibt oder nicht. Gerade bei ausgegilchenen Spielen wird es mit Sicherheit weniger 11 er geben, weil sich keiner nachsagen lassen will, dass er eventuell geschoben hat.
Deinen letzten Tip fand ich nicht so prickelnd. Ich hoffe natürlich, dass Du diesmal wieder Recht hast. Es dürfen aber ruhig ein paar mehr sein. Na ja , ich hoffe, die stellen sich nicht nur hinten rein, sonder riskieren mal was. Wer kämpft, kann verlieren ! Wer gar nicht kämpft, hat schon verloren. In diesem Sinne freue ich mich auf ein offensives Spiel mit gutem Ausgang.
Hallo Fichte habe gerade Deine tolle Aufstellung gesehen. Da fehlt doch einer, oder hast Du den guten Fatmir extra nicht berücksichtigt ?
Als ich gerade ins Forum geschaut habe, dachte ich ich kucke nicht richtig. Wenn das mit dem König klappt, wäre das ein genialer Streich, der uns nur helfen kann. Da gibt es kein wenn und aber. Ins System könnte er hervorragend integriert werden und würde genau die Schwachstelle der Mannschaft ausfüllen. In der Mitte und hinten ist überhaupt kein Bedarf mehr, warum auch. Die sitzen nachher alle auf der Bank und kosten richtig Kohle.
Meinen herzlichen Glückwunsch vorab an UR., sollte dieser Transfer über die Bühne gehen.
Wir haben ja durchaus noch andere ! Aber die muss man auch mal spielen lassen.
Sonst volle Zustimmung, Gonzalez !
Ich hoffe auf ein schönes Spiel mit gutem Ausgang.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ulis
die Aussicht von der HT ist doch Klasse ... und kostet keinen Cent mehr.
wo gibt es das schon? Blick auf den Teuto, Blick über die Stadt etc.
überalle sonst hat man gegenüber grauen Beton mit Sitzen oder Menschen. In Bi eben auch etwas Natur.
Nee, im Ernst. Vergiss Oetker und les bitte was oben weiter unter den Links steht.
alles andere ist Spekulation und Wunschdenken.
Klar wäre es für die Optik und Stimmung besser wenn (Zitat: Bulldozer) "die Bushaltestelle" durch eine vernünftige Tribüne ersetzt würde.
Wird sie ja irgendwann auch mal. Aber es dauert eben noch
ulis
Na hoffentlich werden wir es noch erleben !!!
Ich finde die Preise schon hoch genug. Aber es wäre für die ganze Region wichtig, wenn das Stadion ein schönes Schmuckkästchen wäre. Könnte mir vorstellen, dass das ein richtiger Hexenkessel werden könnte. Aber sowas kriegen andere Vereine eben besser geregelt. ( Wie die das allerdings machen,
ist mir auch ein Rätsel ) . Aber man sieht ja überall, dass es geht. Auch in der 2. Liga.
also die Meisten scheinen ja der meinung zu sein, dass der Stadionausbau nicht nötig ist. Ich als Sitzplatznutzer sehe das etwas anders, wenn ich immer auf diese offene Seite kucken muss, Das sieht Scheiße aus. Und wenn ich dann die Preise mit anderen Stadien vergleiche, muss ich feststellen, dass da Arminiabesuche ganz schön teuer sind. Es muss doch wohl möglich sein, den ganzen Sponsoren mal was aus dem Kreuz zu leiern. Ich sage nur Stichwort Oetker. Von der Stehtribüne aus hat man natürlich einen schöneren Blick, das ist klar !
Unter einer Chance verstehe ich nicht nur die letzten 10 Minuten eines Spieles.
Es wäre doch auf jeden Fall mal einen Versuch wert oder. Da muss ich Block H. recht geben. Und wenn es denn nicht Raducanu ist, dann muss es eben ein anderer sein. Es gibt ja noch genug, die man mal bringen könnte. Mir fällt da gerade dieser junge Spieler aus Herford ein. Da habe ich nur gutes drüber gehört.
ZitatOriginal von Block_H
Tja und daran wirds wohl wieder harpern am Wochenende! Hoffe, dass sich Rapolder endlich mal besinnt und seinen sturen Schädel endlich mal vergessen kann und Radu endlich die Chance gibt, die er echt verdient hat!
Genau das ist der Punkt. Alter Sturkopf ! Aber nach dem letzten Spiel muss er das doch auch selber einsehen.
Na warum denn so pessimistisch ? Wenns zuhause nicht klappt, wo sollen denn dann noch die restlichen Piunkte herkommen. UR. muss nur das alte Konzept ein wenig umbauen. Das übliche Konterspiel hat mittlerweile hat jeder durchschaut und stellt sich gegen uns entsprechend auf. Also muss es von Anfang an mehr nach vorne gehen. Kurz um, Arminia muss offensiv spielen und nicht auf die Fehler der anderen warten. Aber wie gesagt, das können eben nur richtige Stürmer richten.,
Ich bin mit einem einfachen Sieg schon zufrieden, egal wie hoch. Aber das wird schon schwer genug. Die 96 er werden auch alles geben. Der schöne Ewald wird seine Jungs schon richtig aufstacheln, es geht ja auch um die Revanche für das Hinspiel. Ich denke, wir können mit einem glücklichen 1 : 0 zufrieden sein. Das klappt aber auch nur, wenn die komplette Mannschaft am Samstag mit Selbstvertrauen auftritt und auch mal was riskiert. Bloss nicht wieder hinten reinstellen. Ich hoffe, Leon und Raducanu werden voin Anfang an spielen.
warum kriegen die anderen Vereine das alle hin ? Steht es denn so schlecht mit den Finanzen ? Und wo sind eigentlich die ganzen Sponsoren ? Kann doch nur in deren Interesse sein . Für mich ist das nicht nachvollziehbar.
Danke, habe ich übersehen !
Gibt es eigentlich irgendwelche neuen Erkenntnisse, ob und ggf. wann ein Ausbau der schönen Alm angedacht ist ? Ich gehe aus heutiger Sicht mal davon aus, dass die Klasse diesmal gehalten werden kann. Wenn dem so ist, kann doch eigentlich einer Erweiterung nichts im Wege stehen. Wenn man sich so andere Stadien ansieht, kann man schon ein bißchen neidisch werden.
hast vollkommen recht. wahrscheinlich hätte bei uns auch keiner gemeckert, wenn es umgekehrt gewesen wäre. Das mit der Fallsucht war natürlich trotzdem nicht in Ordnung. aber die show von opdenhövel hat mir sonst gut gefallen, etwas mehr Anheize bei unseren Heimspielen wäre sicher nicht schlecht. aber das habe ich an anderer Stelle schon mal gesagt. Auf der Alm
könnte es insbesondere vor den Spielen wesentlich besser ablaufen. Das fängt schon mit der meist üblen Musik an. Und die ganze Laberei ist überflüssig. Was interessiert es mich, wenn irgendeiner im Stadion nen Ticket für ne Schönheitsbehandlung gewinnt oder was weiß ich.
kann mich auch noch gut an die abstiegssaison erinnern. und genau derswegen kann man auch angst bekommen. der verlauf war nämlich fast genauso. gute hinrunde und dann gings bergab. habe keine lust die ganze rückrunde zu zittern. es wäre schön, wenn bald die notwendigen punkte eingefahren werden. vielleicht reichen ja diesmal sogar 35 punkte, wenn die da unten so weiterspielen. obwohl wir gestern verloren haben, ist der spieltag dann doch noch einigermassen für arminia verlaufen.