also zunächst mal muss ich sagen, dass ich das stadion und insbesondere das Rahmenprogramm ausgezeichnet fand . Da könnten sich die verantwortlichen in bielefeld mal ne scheibe von abschneiden. das fängt schon mit der akustik an. vor dem spiel läuft auf der alm viel zu viel uninteressantes gelaber von dem man ohnehin nichts versteht. finanziell müsste es doch wohl auch in bielefeld möglich sein, zumindest mal die akustik aufzuwerten, wenn schon der stadionausbau in immer weitere ferne rückt.
nun zum spiel. erste halbzeit vollkommen verpennt. Owo hätte schon zur halbzeit raus gemusst. der hat sich ja kaum bewegt. ebenso dammeier. und gabriel absolut fehlplaziert auf der linken seite. leon hat mir gut gefallen, kam jedoch viel zu spät. und wo war eigentlich raducanu ? ist der jetzt schon so schlecht, dass man ihn nicht mal mehr mitnimmt ? der hätte heute mal 90 minuten spielen sollen, anstatt küntzel. insgesamt gesehen war das heute ein enttäuschendes spiel. aber auch die fohlen haben keineswegs überzeugt. beste arminen waren für mich borges, dann vata und skela - den rest konnte man vergessen !