Oha, ist ja dann wenigstens noch spannend.
Hatte eigentlich mit einem Feuerwerk gerechnet.
Oha, ist ja dann wenigstens noch spannend.
Hatte eigentlich mit einem Feuerwerk gerechnet.
Kann man jemand sagen, wie es steht bitte
Es wäre schön, wenn mal wieder 3 Fach gepunktet wird, sonst sind die in der oberen Hälfte bald außer Reichweite
Ein Traum. Eine Klasse tiefer und schon wieder Letzter.
Das war's dann
Vielleicht kann man ihn ja irgendwie zurück holen.
Was glaubt Ihr eigentlich alle, wo wir ohne Arabi wären?
Hat auch was Gutes.
Morgen wird Sky gekündigt.
Ist schon brutal, wenn man nur noch aufs Maul bekommt, und das von der 3. Liga. Gott sei Dank ist dieser lange Albtraum jetzt zu Ende und man kann sich wieder mit vernünftigen Dingen beschäftigen
Also was Koschinats angeht bin ich geteilter Meinung. Seine Erfolgsbilanz oder besser gesagt Mißerfolgsbilanz unterscheidet ihn kaum von seinen Vorgängern. Es gab hier lediglich einen kurzen sogenannten Trainereffekt mit 2 gewonnenen Spielen.
Das war es dann aber auch.
Also sportlich betrachtet kaum Fortschritt und Rückfall in alte Muster. Seine Äußerungen in PKs . Machen einen ganz guten Eindruck, münden aber nicht in Taten. Viel Schaum um Nichts. Wo wir jetzt stehen sagt eben Alles. Er kommt sehr sympathisch und kompetent rüber. Die Ergebnisse auf dem Platz sprechen leider eine andere Sprache. Er hat es nicht geschafft, die Mannschaft in die Spur zu bringen. Die letzten Spiele waren eine Bankrotterklärung.
In den Medien inklusive Radio Bielefeld, steht geschrieben, dass Arminia mit drastischen Strafen zu rechnen hat.
Punktabzug? Geisterspiele? Etc.
Nur eben noch nicht für Dienstag.
Wir haben 2 Karten und werden hingehen. Ich hoffe wir werden ein anständiges Verhalten aller Akteure erleben: Spieler, Fans und Verantwortliche. Was ich momentan noch nicht weiß ist, wie ich mich verhalten soll, wenn die Vereinshymne gespielt wird. "Wir sind die besten Fans der Welt" kann ich gerade mal so gar nicht sehen.
Tu Dir einfach einen Gefallen und bleib zu Hause.
Also wer sich das noch antut, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Kein Mensch sollte da mehr hingehen .
Ich erinnere mich noch an das Schreiben vom DSC als ich vor 6 Monaten ausgetreten bin. Darin stand, dass man meine Kritik nicht versteht und den Bielefelder Weg weiter gehen wird.
Klarer 11er.jetzt gibt's noch Mitleid vom Schiri.
Das Rückspiel sollte gestrichen werden. Man sollte heute den Abstieg hinnehmen und Wehen gratulieren.
Aus meiner Sicht ist der Verein am Ende und so gut wie tot.
Das Rückspiel braucht kein Mensch mehr.
Da sieht man wirklich einen Klassenunterschied nur verkehrt herum.
Wir blamieren uns in jeglicher Hinsicht bis auf die Knochen.
Also langsam muss man mal Koschinats Kompetenz in Frage stellen.
Man kann doch diesen Sauhaufen nicht so weiter spielen lassen.