Ich denke bei dem Restprogramm gibt es vlt. noch einen Sieg. Mehr wird vermutlich nicht drin sein. So wie die anderen Punkten, wird das nicht reichen. Meine Prognose: Platz 17 und unsere lieben Nachbarn werden uns den Todesstoß versetzen. Aber ich irre mich natürlich gerne.
Beiträge von hotte
-
-
Alles Arabis Schuld und dieser.... Vorstand
-
-
Vielen Dank an den Vorstand für die Geduldigkeit.
Wir sind Mausetot.
-
Das ist die böse Saat des Herrn Arabi.
-
Das wird ja dann nächste Woche schon quasi ein Schicksalsspiel in Pauli.
Gute Nacht Arminia.
Aber Mal ganz ehrlich.
Ihr habt es nicht besser verdient. -
Diese Graupentruppe ist einfach nur hoffnungslos.
-
Es wird definitiv der Abstieg.
-
Und ich fürchte nächste Woche gibt's von Hannover den Fangschuß.
Es ist zum Kotzen.
-
Traurig, traurig.
Das riecht wieder nach Abstieg. Und das war sowas von unnötig. -
Unentschieden morgen wäre ich auch mit einverstanden. Dann würden wir vor den Club rutschen. Mit einem Sieg könnte der Spieltag vergoldet werden. Jeder Punkt ist jetzt wichtig.
-
Das wird nix mehr heute. Die sind einfach zu stark.
-
Ohne Hennings tippe ich auch auf einen knappen Sieg. Der war ja eigentlich immer für einen gut.
Zu Hause 3 Punkte und alles wird gut. -
Sehr gut. Nun gegen D-Dorf am besten nochmal nachlegen, dann sieht das alles schon etwas entspannter aus. Ich könnte das Spiel leider nicht sehen. Aber nach dem, was ich so lese muss es wohl verdient gewesen sein. Also Daumen hoch und noch einen schönen Sonntag.
-
Wenn es weiter so läuft stehen wir wieder auf einem Abstiegsplatz. Wir kommen da einfach nicht raus aus dem Keller. Der Arabi Abgang kam viel zu spät.
-
Die Wechsel von Koschinat kann ich schon nachvollziehen. Er hat gesehen, dass nach vorne nix mehr geht und wollte das 2:1 absichern. Aber durch so einen Bock fängst du dir dann noch einen. Klar muss man den 11er nicht geben. Aber umgekehrt hätten wir ihn auch haben wollen und sicher gerne genommen. Wir waren in der 2. Hälfte nicht mehr bei der Sache. Da liegt der Hauptgrund.
-
So ist es im Fußball. Lasst die Arme unten. Letzte Woche der Held, diese Woche der Oberdepp.
-
Bei sowas Lächerlichem kann einem wirklich der Spaß am Fussball vergehen.
Aber trotzdem muss man auch sagen, dass die 2. Hälfte kein Feuer mehr drin war. -
Unglaublich.
Das müsste auch Mal sein. -
Verloren haben wir Stand jetzt schon.
Bitte Mal die neuen Leute bringen jetzt.
Auch Ince bringen.
So wird das nix mehr.