Endlich Mal gute Nachrichten.
Alles Gute für die Zukunft.
Endlich Mal gute Nachrichten.
Alles Gute für die Zukunft.
Ja so ähnlich ist es bei mir auch gewesen.
Die Krönung war allerdings der Hinweis, dass man an dem Bielefelder Weg festhalten will.
Damit haben sie sich selbst die Antwort gegeben.
Die sind offensichtlich total verblendet da. Ein einziges Desaster.
Es ist schon seit Monaten 5 vor 12.
Das Spiel heute gegen so schwache Heidenheimer muss man gewinnen.
Punkt. Unsere Mannschaft ist in allen Belangen unfähig. Und ein blinder Trainer Mal wieder mit viel zu späten Wechseln.
Scherning raus.
Arminia ist nur noch zum Kotzen.
Selten so einen klaren 11er gesehen.
Wenn ich das lese, was der Schütte in seiner völligen Inkompetenz von sich gibt, muss ich mich am A..... fassen, weil der Kopf zu schade ist.
Ist an hotte nur scheinbar komplett vorbeigegangen.
Nee ist es natürlich nicht. Aber ich habe diese Personalien schon die ganzen letzten Jahre kritisch gesehen, zrotz teilweise. Erfolgen, die ich dann aber doch eher an andere Personen knüpfe.
Das Einzige, was sich dieser Mann hier verdient hat, ist Respekt für seine Ignoranz und Selbstherrlichkeit.
Mal abgesehen von seinen wenigen Zeiten, wo es etwas besser lief, was auch sein Job war und keine besondere Bewunderung verdient, bleibt unter dem Strich ein großer Scherbenhaufen.
Die Leute, die hier immer noch anderer Meinung sind ,
haben für mich einen an der Kirsche.
Der Abstiegsplatz ist gefestigt.
Bravo Herr Arabi.
Mal schauen, wie der restliche Spieltag noch so läuft da in der unteren Tabellenregion. Aber theoretisch ist die rote Laterne bereits nächste Woche für uns Realität.
Meine auch nicht mehr.
Da kann nur jeder selbst für sich ein Zeichen setzen.
Bei mir ist die Treue leider völlig abhanden gekommen
Dank dieser Stümper, die sich Manager nennen.
Erschreckend schlecht. Ein Abstieg wäre mehr als verdient. Ganz ehrlich lässt mich mittlerweile genauso kalt wie den ganzen Verein.
Und deswegen bin ich auch ausgetreten.
Sowas kann man nicht mehr unterstützen
Für mich auf jeden Fall bis zum Ende der Saison ein Abstiegskandidat.
Armselig, hilflos und keinen Bock. Wie kann man in so einem wichtigen Heimspiel so blutleer auftreten?
Wie kann man so blöd sein?
Slapstick pur. Ich frage mich, wer da der Herr im Hause ist. Kriegen wieder Mal nichts gebacken.
Ernüchternd Mal wieder.
Und mit Glück noch nicht 0:2 hinten.
Ganz ganz Schreckliches
Gekicke. Da wird nix mehr besser.
Jeder weiß es, jeder sieht es
Aber passieren wird nichts auch wenn wir uns hier die Finger wund tippen. Es ist einfach Hopfen und Malz verloren. Arminia ist für mich so gut wie tot. Vorstand und sportliche Führung versagen völlig und sind untragbar.
Man bekommt eben das erwartete Ergebnis. Was für ein Grottenkick.