Eine sinnvolle Taktik scheint es in dem ganzen Spiel nicht zu geben
Beiträge von hotte
-
-
Wie war denn das mit dem Sinneswandel nach der Pause zu verstehen? Haben die sich etwa für Ihre Kritik entschuldigt oder was ist da gelaufen?
-
Katastrophe.
Mehr fällt mir da nicht mehr zu ein. Wie dickfällig und beratungsresistent kann man sein. Es kommt einem wirklich so vor, dass diese Marionetten nur dort sind, um sich die Taschen voll zu machen, solange der Pöbel noch ruhig bleibt. -
Mann lange geht das nicht mehr gut. Warum schalten die wieder runter und lassen die das Spiel machen?
-
Ich glaube das erst nach Abpfiff. Aber wäre natürlich unglaublich wichtig.
Weiter machen. -
Jeder weitere Spieltag an dem man sich untätig auf den nächsten vertröstet, bringt uns dem Abstieg näher. Dass die das da nicht begreifen ist einfach unfaßbar.
-
5 nach 12.
Nach jetzigem Stand ist das rettende Ufer schon 5 Punkte entfernt. -
Sorry, aber ich verstehe nicht, was hier abgeht. Wenn man sich die Beiträge von einigen hier anschaut, könnte man meinen, dass das heute ein kantersieg war. Mann Mann, so weit ist es schon gekommen.
-
Ich lege mich mal fest.
Wir steigen definitiv ab und das völlig verdient. -
Wie ich hörte genießt unser geiler Sportdirektor mittlerweile Polizeischutz.
Hat wohl seine Freistellung angeboten. Bei der Abfindung könnten sich 90 % der User hier zur Ruhe setzen. Unglaublich. -
Zum Frustabbau habe ich gerade die Köpfe von Arabi und Scherning ausgeschnitten und an die Dartscheibe gepeckt.
-
Da hat Sky aber gerade die Dinge völlig richtig analysiert. Das sollte die Bekloppte NW auch Mal tun.
-
Die sind so krass schlecht.
Loser Truppe.
Ich hoffe, dass es spätestens Montag Good News gibt in Sachen Arabi und Anhang. -
Ich glaube die rote Laterne werden wir nicht mehr los.
Ist aber auch klar, wenn man alles untätig schleifen lässt. -
Man kann sich diese Versager Truppe echt nicht mehr angucken. Ganz Schlimm. Die können nix.
-
Juhu mit Ansage. War klar, wenn so wenig macht und nur am Schwimmen ist.
-
Endlich Mal Balsam für die geschundene Seele. Hoffentlich kein Strohfeuer.
Aber die sportliche Leitung hat hier trotzdem nichts mehr verloren. -
Realistisch betrachtet 0
-
Ein Blick in die Tabelle dürfte reichen. Der Typ muss weg.
-
Schon merkwürdig.
Die Erwartungen sind jede Woche die Gleichen und passieren wird trotzdem nichts. Einfach nur noch erbähmlich dieses Missmanagement.