Wenn es weiter so läuft stehen wir wieder auf einem Abstiegsplatz. Wir kommen da einfach nicht raus aus dem Keller. Der Arabi Abgang kam viel zu spät.

Beiträge von hotte
-
-
Die Wechsel von Koschinat kann ich schon nachvollziehen. Er hat gesehen, dass nach vorne nix mehr geht und wollte das 2:1 absichern. Aber durch so einen Bock fängst du dir dann noch einen. Klar muss man den 11er nicht geben. Aber umgekehrt hätten wir ihn auch haben wollen und sicher gerne genommen. Wir waren in der 2. Hälfte nicht mehr bei der Sache. Da liegt der Hauptgrund.
-
So ist es im Fußball. Lasst die Arme unten. Letzte Woche der Held, diese Woche der Oberdepp.
-
Bei sowas Lächerlichem kann einem wirklich der Spaß am Fussball vergehen.
Aber trotzdem muss man auch sagen, dass die 2. Hälfte kein Feuer mehr drin war. -
Unglaublich.
Das müsste auch Mal sein. -
Verloren haben wir Stand jetzt schon.
Bitte Mal die neuen Leute bringen jetzt.
Auch Ince bringen.
So wird das nix mehr. -
Endlich Mal gute Nachrichten.
Alles Gute für die Zukunft.
-
Ja so ähnlich ist es bei mir auch gewesen.
Die Krönung war allerdings der Hinweis, dass man an dem Bielefelder Weg festhalten will.Damit haben sie sich selbst die Antwort gegeben.
Die sind offensichtlich total verblendet da. Ein einziges Desaster.
-
Es ist schon seit Monaten 5 vor 12.
-
-
Das Spiel heute gegen so schwache Heidenheimer muss man gewinnen.
Punkt. Unsere Mannschaft ist in allen Belangen unfähig. Und ein blinder Trainer Mal wieder mit viel zu späten Wechseln.Scherning raus.
Arminia ist nur noch zum Kotzen.
-
Selten so einen klaren 11er gesehen.
-
Wenn ich das lese, was der Schütte in seiner völligen Inkompetenz von sich gibt, muss ich mich am A..... fassen, weil der Kopf zu schade ist.
-
Ist an hotte nur scheinbar komplett vorbeigegangen.
Nee ist es natürlich nicht. Aber ich habe diese Personalien schon die ganzen letzten Jahre kritisch gesehen, zrotz teilweise. Erfolgen, die ich dann aber doch eher an andere Personen knüpfe. -
Das Einzige, was sich dieser Mann hier verdient hat, ist Respekt für seine Ignoranz und Selbstherrlichkeit.
Mal abgesehen von seinen wenigen Zeiten, wo es etwas besser lief, was auch sein Job war und keine besondere Bewunderung verdient, bleibt unter dem Strich ein großer Scherbenhaufen.
Die Leute, die hier immer noch anderer Meinung sind ,
haben für mich einen an der Kirsche. -
Der Abstiegsplatz ist gefestigt.
Bravo Herr Arabi.
-
Mal schauen, wie der restliche Spieltag noch so läuft da in der unteren Tabellenregion. Aber theoretisch ist die rote Laterne bereits nächste Woche für uns Realität.
-
Meine auch nicht mehr.
Da kann nur jeder selbst für sich ein Zeichen setzen.
Bei mir ist die Treue leider völlig abhanden gekommen
Dank dieser Stümper, die sich Manager nennen. -
Erschreckend schlecht. Ein Abstieg wäre mehr als verdient. Ganz ehrlich lässt mich mittlerweile genauso kalt wie den ganzen Verein.
Und deswegen bin ich auch ausgetreten.
Sowas kann man nicht mehr unterstützen
-
Für mich auf jeden Fall bis zum Ende der Saison ein Abstiegskandidat.