Wurde doch beim Soestspiel schon kommuniziert, die Verantwortlichen bei H96II haben sich zum Austragungsort noch nicht geäußert.
Ok, danke für die Info. Bei dem Spiel war ich nicht vor Ort.
Wurde doch beim Soestspiel schon kommuniziert, die Verantwortlichen bei H96II haben sich zum Austragungsort noch nicht geäußert.
Ok, danke für die Info. Bei dem Spiel war ich nicht vor Ort.
Langsam könnte es mal Infos zu unserem Spiel bei 96 geben. Findet das Spiel im Niedersachsenstadion statt oder in einem kleineren?
Vogi ist auch dabei wie ich gerade lese.
Gut 18k Karten wurden bisher verkauft. Bin ehrlich, bei Fabis Abschiedsspiel hätte ich schon nee volle Bude erwartet, vor allem da eh das WE keine Ligaspiele sind. Na ja hoffe ja wenigstens dass am Ende dann die 2 vorne stehen wird bei der Zuschauerzahl.
Es ist aber auch das erste Herbstferienwochenende. Wir wären mit 8 Leuten da, aber sind dann halt schon im Urlaub. Sehr schade, aber der Termin ist natürlich passend in einer Ligapause.
Mich würde auch mehr so das "drumherum" interessieren, also Tego usw nochmal live zu sehen. Das Spiel an sich wird ja eher ein Müder Spaßkick.
Der Fußball der letzten Wochen ist wirklich nicht überragend, aber trotzdem bin ich klar gegen einen Trainerwechsel.
Die Punkteausbeute ist absolut ok, und das ist nunmal das wichtigste.
Mal angenommen man schmeisst Kniat raus... dann kommt halt wieder ein anderer und in 5-6 Monaten werden die Kommentare hier ähnlich sein.
Diese alle "5" Minuten Trainerwechsel hat langfristig noch nie etwas gebracht. Einfach mal 2-3 Saisons den gleichen Trainer arbeiten lassen, sofern man nicht abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz steht.
Welcher Trainer hat schon Dauerhaft Erfolg? Ich bin zu 100% pro Mitch Kniat und Co.
Das einzige was uns fehlt ist momentan ein Stürmer der regelmäßig tritt. Ein dauerhaft fitter SRB, und vielleicht Hiltermann können dieses Problem demnächst lösen. Hoffe ich zumindest.
Ich tippe das wir am Ende relativ Souverän ausfsteigen werden. Die Liga ist recht ausgeglichen und eine Übermannschaft gibt es nicht.
Außerdem haben wir nie mehr als 2 Jahre am Stück in LIga 3 verbracht (zumindest nicht seit 1995). Also es wird schon...
War wirklich eine nette Veranstaltung gestern. Ich war in der Gruppe von Andre Becker. War sehr informativ und kam nett rüber.
Das Gebäude ist auch wirklich nett.
Hat Spaß gemacht.
Gefühlt stehen wir hier auf dem Platz von Mannheim oder Ingolstadt und haben nur katastrophale Leistungen gezeigt, kann man sich echt net mehr antun das Forum...
Stuttgart war das erste echt schlechte Spiel in der Liga diese Saison.....
100 %ige Zustimmung. Dieses dauergenörgel hiert nervt nur noch.
Alles ist nur negativ.
Sieg gegen Verl und wir sind zumindest oben dran.
Insgesamt kann man natürlich mit der aktuellen Lage nicht wirklich zufrieden sein. Obwohl am letzten Wochenende noch die Tabellenführung möglich war.
Ob ein Trainerwechsel wirklich Besserung bringt bezweifel ich.
Alle paar Monate jemand anderes... was soll das bringen? Ich bin absolut dafür weiter an Mitch festzuhalten und ihm Zeit zu geben.
Dieser Hire and Fire hat noch nie einen Verein wirklich besser gemacht...
Zuspruch ist mega, man darf aber nicht vergessen, dass dieses Wochenende Arminis-WE ist und jedes Kind unter 14 Jahren kostenlos ins Stadion kommt...
Ist doch eine nette Aktion. Normalerweise gehe ich immer mit meinen 2 Kindern. Dieses mal kommt noch 1 weiterer Erwachsener und insgesamt 5 Kinder mit. 3 Davon waren noch nie im Stadion. Hoffen wir auf ein gutes Spiel und einen Sieg der Arminia.
Da ich Samstags oft beschäftigt bin, find ich den Sonntag super. Allen kann man es eh nie recht machen.
Irgendwo schade, aber so richtig überzeugt hat er ja nun auch eher selten. Vielleicht ist 3. Liga mit Perspektive hoffentlich 2.Liga einfach etwas zu stark für ihn.
Kann sich in der Regio erstmal gut entwickeln.
Wünsche ihm alles gute.
Ich wollte als Mitglied gerade Karten für Hannover bestellen. Im Familienblock werden reichlich freie Plätze angezeigt. Wenn man draufklickt wird immer folgendes angezigt: Tickettyp bereits ausverkauft....
Alle anderen Blöcke funktionieren... Hat noch jemand das Problem?
Es wird am Ende wohl jeder eine Karte bekommen, der eine möchte. So der Knaller ist 96 jetzt auch nicht.
Letzte Saison war es gegen Bochum lange nicht ausverkauft.
Am ersten Tag ist immer ein großer "Run" auf die Karten, aber es werden garantiert noch Karten im freien Verkauf übrig sein.
Und es werden noch vom Vereine falsche Informationen gestreut. Langsam auch dann keine kultigen oder liebenswürdigen Schnitzer mehr, sondern peinlich.
Hab ich auch gesehen. Langsam wird echt lächerlich. Jetzt haben sie es geändert auf Dauerkarteninhaber*innen. Fangen die mit dem Mist jetzt auch noch an.
Hatte mich auf gut Glück im November auf 2 Achtelfinaltickets für Dortmund beworben. Günstigste Preiskategorie. Einfach mal Glück gehabt und nun sehen mein Sohn ich Deutschland. Das ist natürlich ziemlich cool.
Mbappe soll sich bereits auf ostwestfälischem Boden befinden. Was soll er hier wollen, außer bei Arminia zu untschreiben? Unseren alten Kumpel Clauss hat er Gerüchten zufolge auch dabei. Hört sich doch recht vielversprechend an.
Es ist..... ein Fahrrad.... gerade bei Insta
Vertrag mit Schneider wurde verlängert. Das nichts zu Laufzeiten gesagt wird finde ich persönlich total blöd. Wo ist das Problem, die Laufzeiten einfach bekanntzugeben.
Sicherlich war die Saison keine Erfolgreiche. Aber andauernd neue Personen in Geschäftsführung und auf der Trainerbank zu fordern... was bringt das?
Ich bin zu 100% dafür mit Mitch Kniat weiter zu machen. Nicht wieder alles von vorne.
Ein neuer Trainer verspricht auch keinen Erfolg. Einfach mal 2-4 Jahre Zeit geben.
Scherning wurde hier vom Hof gejagt, jetzt mega erfolgreich.
Die genauen Abläufe kennen wir eh nicht so wirklich. Ich denke schon das wir nächstes Jahr oben angreifen werden.
Jetzt erstmal den Pokalsieg holen.
Warum nur 1905 Stück? Da würden doch locker 10k weg gehen oder nicht?
kann ich mir nicht vorstellen. Da andere Sondertrikot sieht optisch viel besser aus und ist auch auf 1905 limitiert und nach Wochen noch verfügbar.
Klar es ist Fabi, aber die 9 kann man ja auf jedes Trikot machen.
Eher unspektakulär, dass Trikot zum Klos Abschied.
Für den Preis leider keine Überlegung Wert. Einfach mal Fanfreundliche für 19,05 € raushauen, nach den ganzen bescheidenen Jahren.
Schade drum.