Es wird schon gut laufen für die meisten. Jede DK bekommt 1 Karte und jedes Mitglied auch. Wer DK und Mitglied ist bekommt halt 2.
Diese Rechnung sollte für 95% aller Fans aufgehen.
Also alles recht entspannt.
Es wird schon gut laufen für die meisten. Jede DK bekommt 1 Karte und jedes Mitglied auch. Wer DK und Mitglied ist bekommt halt 2.
Diese Rechnung sollte für 95% aller Fans aufgehen.
Also alles recht entspannt.
Langsam könnten die Infos mal kommen. Stuttagrt ist fast durch mit dem Verkauf und wir haben noch nichtmal eine Info.
Wir bekommen das Marathontor als Fanblock...
So siehts aus, es melden sich plötzlich Leute die noch nie was mit Arminia am Hut hatten und man immer eher belächelt wurde.
Ich fände auch 1 Ticket pro Person besser. Wäre mir total egal neben wem man dann im Stadion steht oder sitzt oder was auch immer.
Langjährige Mitglieder sollten auch eigentlich bevorzugt werden, vor welchen die jetzte noch schnell auf den Zug aufspringen...
Dieses Spiel in Berlin will einfach jeder mit erleben.
Irgendwo im Karton liegen jetzt ein paar Hundert Shirts mit dem Aufdruck "Arminia in Berlin" oder so ähnich.
Hoffentlich kann Schonzi die morgen auspacken
Natürlich ist die Chance gering aber es ist für Arminia sowas wie die Ones in a Lifetime Chance. Klar es ist das 4. Halbfinale, aber einmal Berlin muss doch drin sein.
Es muss alles zusammenkommen das ist klar. Mein Worst Case ist: Lev bekommt so einen "kann man geben Elfer".
Ergebnistip: 1:0 Arminia durch ach egal, Eigentor Tah
Manche Blöcke wurden noch garnicht verkauft. Es gibt noch genug Karten.
Die Gratis Kinder Karten gibts aber nur in Block C. Sollte doch B2 einfach zusätzlich freigeschaltet werden mit der Kinder Aktion.
Mit den 2-8 Fans aus Hannover wird es wohl keine Probleme geben.
Kann man eine Kinderkarte eigentlich kurz vorm Spiel in eine Vollzahler Karte umwandeln, falls das Kind nicht mit könnte ?
Langjährige Mitglieder könnten ja zum Beispiel auch gegenüber Neueinsteigern bevorzugt werden. Wird wahrscheinlich zu kompliziert. Aber erstmal gucken ob es gegen Leverkusen eine Chance gibt.
wie das wohl erst wird, wenn es tatsächlich nach Berlin geht...
1 Karte pro DK und 1 Karte pro Mitgliedschaft. Dann hätte man vielleicht eine relaistische Chance
Hatte um 10 Uhr Position 2500 bekommen und noch 2 Tickets in C. Juhu....
Was ist denn das Familienticket? Im Familienblock kann man bei Kinder ein Ticket für 0 € auswählen
Es sind übrigens recht viele Karten gegen Bremen verfügbar aktuell.
Ich schätze auch das die Zuschauerzahl in den nächsten Heimspielen deutlich niedriger sein wird. Gegen Aue vielleicht noch 17-18 Tausend.
Danach gegen Stuttgart 2. Anstoß Sonntag 19:30 Uhr, ohne Gästefans maximal 15.000.
Über 20.000 hat diese Mannschaft immoment auch nicht verdient.
Es scheint wirklich auf den Zeitpunkt des "Anstellens" anzukommen.
Ich habe einfach so um 9:35 mal in den Shop gegeuckt. War dann an Position 800. Es ging langsam aber stetig voran, so dass ich um 10:03 Uhr in den Shop konnte.
Zu diesem Zeitpunkt gab es noch eine recht große Auswahl an Tickets.
Insgesamt viel ducheinander.
Beste Lösung wäre: Jeder DK Inhaber bekommt seine Karte. Jedes Mitglied kann 1 Karte bestellen. Damit müssten alle versorgt werden können.
12.000 DK und ca 18.000 Mitglieder, zusammen 30.000. Aber da es sich ja oftmals um Personen handeln wird, die DK haben und Mitglied sind sollte die Rechnung aufgehen.
Freut mich für dich. Aber logisch ist das mit dem zweiten Account dann auch nicht. Danke für die Info.
Das stimmt, hätte gedacht, dass man sich wieder hinten anstellen muss.Alles nicht so einfach nachzuvollziehen.
9:30 auf die Shopseite gegangen. 10:03 drin. 2 Karten bestellt. Perfekt.
Dann sofort noch mit dem Account meines Sohnes angemeldet. Ging ohne Wartezeit. Nochmal 2 Karten bestellt.
Alles bezahlt und bestätigt. Hat gut geklappt. Es sind auch noch recht viele Karten verfügbar. B2 noch komplett zur Zeit.
Viel Glück allen
Wurde doch beim Soestspiel schon kommuniziert, die Verantwortlichen bei H96II haben sich zum Austragungsort noch nicht geäußert.
Ok, danke für die Info. Bei dem Spiel war ich nicht vor Ort.
Langsam könnte es mal Infos zu unserem Spiel bei 96 geben. Findet das Spiel im Niedersachsenstadion statt oder in einem kleineren?