Beiträge von Bohne

Ich war gestern seit Ewigkeiten mal wieder Auswärts dabei. War insgesamt ein gutes Spiel würde ich sagen.

Das durch diese Pyro-Hirnis ein schlechtes Bild auf Arminia fällt ist Schade.
    Das sind irgentwelche 14 jährigen die sonst immer machen müssen was Mutti sagt und dann einmal zeigen dürfen was für harte Kerle sie sind hinter ihren Masken.

Ich frage mich allerdings wieso die viele Polizei vor Ort nicht mal knallhart durchgreift und die Schwachmaten auch dem Block holt und von mir aus das ganze Spiel für den Gegner wertet.

Ob diese ganzen Aktionen der Stimmung beitragen ist auch fraglich. Ich für meinen Teil stand recht oben im Block und hatte danach kaum noch Bock dem Vorturner da irgendwas nachzubrüllen.

Insgesamt ein nettes Auswärtsspiel, aber ich bin dann doch heilfroh mit dem Auto angereist zu sein, als mit den ganzen Hirnis in einem Zug zu sitzen.

Pyro Nein Danke.

Dieses ewige Schalalala von der Süd nervt echt langsam. Klar das nicht mit begeisterungsstürmen zu rechnen ist bei den relativ langweiligen Spielen, aber ein durchdringendes Bielefeld Bielefeld hab ich gestern komplett vermisst. Das beste ist kommt meistens noch aus J. Besonders toll ist auch immer dieses kratzige Geschreie : Schwarz weiss blau ist unsere Welt....

Nächstes Heimspiiel ist ein Sieg Pflicht oder mindestens 1 Punkt :D

Lol, nicht dein Ernst? Das Lied von Shantallica ist zwar gut, aber eins von der Melodie her eins das die Spieler ins Koma versetzen würde.

Der "singsang" würde übrigens besser sein wenn sich manche Damen und Herren sich nicht zu fein wären mal mitzusingen ;) . "Deutscher Sportclub Allez" z.B. würde einfach wesentlich besser wirken wenn viele mitsingen.

Lol, nicht dein Ernst? Das Lied von Shantallica ist zwar gut, aber eins von der Melodie her eins das die Spieler ins Koma versetzen würde.

Der "singsang" würde übrigens besser sein wenn sich manche Damen und Herren sich nicht zu fein wären mal mitzusingen ;) . "Deutscher Sportclub Allez" z.B. würde einfach wesentlich besser wirken wenn viele mitsingen.

Das mit der Anleihe finde ich auch relativ unverschämt.
    Ich gehöre selbst du den Zeichnern und habe damals meine Bau auf Blau Anleihe in die Zukunft Zeichnen Anleihe umgewandelt.

Komplett ohne Gegenleistung auf das Geld verzichten möchte ich nicht. Der Mitgliedsbeitrag wird andauern erhöht, eine Halbvier bekommt man schon ewig nicht mehr zugeschickt und jetzt soll man sein Geld einfach herschenken. Kann ich nicht einsehen. Die Spieler und Trainer werden gut bezahlt und die Fans sollen auf ihr Geld verzichten. Nö.

Man könnte ja auch Gegenleistungen anbieten wie z.B. das gezeichnete Geld mit Eintrittskarten verrechnen oder Gutscheine für den Fanartikelshop ausgeben. Hierzu wäre ich zum Beispiel bereit. Da viele Artikel maßlos überteuert sind wäre der Schaden für Arminia ja auch relativ gering.

Ein kompletter verzicht ist unverschämt und kommt für mich persönlich nicht in Frage.

Es gibt neue Cappys im Arminia Shop. Der angegebene Preis sind 29,95 € bzw. sogar 34,95€.

Das finde ich mehr als übertrieben. Sonst haben die Caps mal 14,95 € gekostet jetzt in letzter Zeit 19,95 €.

Aber über 30€ für ein Cappy ist schon fast eine Frechheit.

Heisst das Forum hier noch DSC4ever oder bald Heimatverein for ever. :)

Ist nicht böse gemeint, aber fast jeder 2 Beitrag kommt nur von Ihm.

Bist du Daueronline hier im Forum??

Ich denke in PB wirds nen 3er geben. Aufstellung wird Meier schon wissen was er macht.

Ein Topspiel ist es definitiv nicht. Es ist irgendwie schade das bei den Sitzplätzen überhaupt nicht differenziert wird.
    Hinter dem Tor oder in den Kurven müssen einfach andere Preise her, als an der Mittellinie.

Wer jetzt noch mit nem Kumpel Spontan zum Spiel gegen Braunschweig will, muss ja mindestens 60 € hinblättern. Das schreckt schon ab.

Auf der Nordtribüne und in Block C, sollte es Karten für maximal 18-20 € geben finde ich.

Bei uns die die teuersten Plätze verhältnismäßig günstig und die relativ schlechten Plätze glaube ich fast die teuersten der Liga.

Ich hab zum Glück eine DK, aber ich denke das gegen Braunschweig gerade spontan Besucher doch abgeschreckt werden.

Im Grunde es es doch eh egal, gegen wen wir wann spielen.
    Man weiss vorher ja nicht wie sich die Saison entwickelt.
    Das zum Beispiel Darmstadt aufsteigt und Fürth ganz unten rumspielt hätte vor der letzten Saison auch nieman gedacht.

Habe gerade die Rahmentermin gecheckt. Immer Auswärts wenn ich im Urlaub bin . TOP.

Am 1 Adventswochenende in Berlin, kann man mit einem Weihnachtsmarktbesuch verbinden :)

Gehen wir mal davon aus das der Aufstieg morgen klappt.

Was passiert dann in Bielefeld?

Ich denke die Mannschaft wird mit dem Bus nach Wiesbaden fahren.
    Spielende ist um 15:50. Gegen 17:30 /18 Uhr wird man die Heimreise antreten und dann ca 21:30/22 Uhr in Bielefeld sein.

Ich weiss nicht genau wohin der Bus fährt? Trainingsgelände?? Oder starten die immer vom Gerry Weber Sportpark?

Ein Empfang am Trainingsgelände hätte doch was. Gab es ja 2008 am Bahnhof. War auch klasse.

Erstmal gewinnen ist klar, aber falls es klappt muss doch ne feier mit der >Mannschaft drin sein oder?

Wir wollen nicht voreilig sein, aber was ist wenn Arminia in Wehen aufsteigt.

Ist dann abends was geplant?
    Empfang am Trainingsgelände oder ähnliches?

Ich erinnere mich noch an 2008 als der DSC nach dem Klassenerhalt in Stuttgart mit dem ICE kam und einen super Empfang am
    Bahnhof hatte.

Weiss einer ob das Team mit dem Bus nach Wiesbaden fährt?

Habe aber noch eine Frage:
    Ich habe gestern Karten für Neu-Mitglieder besorgt. Beim Einlass auf die Alm wird ja häufig ( :thumbup: ) auch der Mitgliedsausweis kontrolliert. Was machen denn Neu-Mitglieder, die noch keinen Ausweis haben? Die Bestätigungsmail der Anmeldung mitbringen?

Ich gehe seit fast 20 Jahren zur Alm, mein Mitgliedsausweis wurde bisher noch nie kontrolliert, wieso auch?
    :arminia:

7 und 8 April ist kein gutes Datum, da sind Osterferien... Ich bin im Urlaub so ein Mist, hatte extra bzgl dem Cottbus Spiel darauf geachtet erst Ostermontag zu fahren.

Naja man kann es nicht ändern.

Freiburg wäre der beste Gegner, bloß nicht Bayern da ist die Chance 0,0 %.
    Wolfsburg und Dortmund ist ähnlich schwer.
    Leverkusen auch schwer aber vielleicht eher machbar. Hoffenheim langweilig und auch sauschwer.

Hauptsache die gute Position in Liga 3 wird gehalten, alles andere ist Bonus.

Man sieht sich morgen in Dortmund.

Wieso wurde über das Ergebnis in Cottbus eigentlich gejubelt?
    Mir wäre ein unentschieden oder ein Sieg von Ms lieber geweseb. Entscheidend ist ja der Vorsprung auf den 3. Platz nicht auf den 2. Sollen MS und Arminia doch vorne wegmarschieren. Hauptsache platz 3 kommt nicht zu nahe....