Beiträge von Bohne

Foto: Tim Placke/DSC
    12.02.2013
    Münster: 14.000 Tickets verkauft

Am 9. März (Anstoß: 14:00 Uhr) empfängt Arminia in der SchücoArena Preußen Münster zum Derby.

Für dieses Spiel wurden bereits 14.000 Tickets verkauft. Der Stehplatzbereich ist nahezu ausverkauft, nur noch im Stehplatzblock 4 gibt es lediglich rund 400 Restkarten. Auch in mehreren Sitzplatzblöcken gibt es kaum noch zusammenhängende Plätze. Zudem ist im Bereich der Business Seats und Logen die Ticketnachfrage ebenfalls sehr hoch.

Ebenfalls spürbar angezogen ist die Ticketnachfrage für das Spiel gegen den VfL Osnabrück am 11. Mai (letztes Heimspiel der Saison). Hier sind bereits 7.000 Tickets verkauft.

KOMMT alle schon gegen Haching, nicht nur gegen Münster!!!!

Hallo, mein Sohn hat 2 Karten auf der Neuen Haupttribüne gewonnen.
    Da wir aber eine Dauerkarte habe benötigen wir die Karten nicht.

Hat jemand Interesse beide Karten für zusammen 15 € zu nehmen?
    Das Sparschwein meines Sohnes würde sich freuen.

Bei Interesse bitte melden.

Ob es nun ein Vorverkaufsrecht gibt oder nicht ist doch egal. Das Stadion wird niemals ausverkauft sein, auch die Süd nicht so schnell.

Ich werde am Spieltag hinfahren und mir dann meine Karte holen, obwohl ich mit Dauerkarte ja theoretisch ein Vorverkaufsrecht habe.

Das sind doch alles ausreden.
    Auf Schalke wäre das Stadion auch am 24.12 um 16 Uhr ausverkauft oder am 31.12 23:00 Uhr.

Klar sind ein paar Leute im Urlaub, aber das ist doch immer so.
    Das Spiel ist um 22 Uhr zu Ende, da kommt man aus Bielefeld noch fast überall hin.

Soviele Fans kommen ja nun auch nicht mehr als 100 km angereisst.

Alles für Arminia.

Beim Trainingsauftakt hat Venghaus gesagt das bisher 4.000 Tickets abgesetzt wurden.

15.000 sollten es aber schon werden find ich.

Immerhin gibts die Chance auf einen Pokal, hat man bei Arminia ja auch eher selten.

Es ist sehr schade das dieses Spiel nicht in Oeynhausen stattfindet.
    Ich als Arminia Fan aus Bad Oeynhausen, wäre dann gerne hingegangen aber extra nach Bielefeld fahren für ein wahrscheinlich relativ langweiliges Spiel ist blöd.

In Oeynhausen wären sicher 2500 Zuschauer gekommen, so werden kaum 1000 kommen denke ich mal.

Sehr sehr schade

Es wird auf eine Zahl von ca 18.000 Zuschauern hinauslaufen. Das ist doch recht ordentlich.

In Bundeslligazeiten wurden noch 3000 Tickets am Spieltag abgesetzt, das ist in der 3 Liga nicht der Fall.

Mein Tip 18600 Zuschauern davon 1600 aus Münster.

Auf ein friedliches faires Derby....

Der frühere Bochumer Bundesliga-Spieler Henryk Baluszynski ist tot. Der Pole starb im Alter von 39 Jahren an einem Herzinfarkt, wie sein ehemaliger Verein Gornik Zabrze auf seiner Internetseite mitteilte. Baluszynski stand von 1994 bis 1998 sowie von 1999 bis 2001 beim VfL Bochum unter Vertrag. Er absolvierte für den Verein 110 Pflichtspiele und erzielte dabei 20 Tore.

In Deutschland war er außerdem für Arminia Bielefeld, LR Ahlen und den SV Babelsberg 03 aktiv. Für die polnische Nationalelf absolvierte Baluszinsky 15 Spiele. 2008 beendete er in seiner Heimat seine Fußballer-Karriere.

Beileid an seine Familie

Zitat

Original von Block333
    Na da haben wir ja mal wieder so´n P*******schreiberling im Forum und dieses Mal auf
    die verständnisvolle, pseudofreundschaftliche Art...schlimmer noch wie dieses Getippse sind Antworten ala bohne, :lol:
    Wir stecken momentan noch in zähen Verhandlungen mit der Einsatzbereitschaft, da der Begleitschutz der M********* Fans vom Hbf zum Stadion wegfallen soll und wir Bielefelder uns ausnahmsweise dazu bereiterklärt haben, diesen zu übernehmen, was man nicht so tut für seine Freunde ! Es sollen die gesamte Strecke aus allen Nebenstraßen, Gassen, Hinterhöfen immer mehr Bielefelder dazu stoßen, um den M****aner Allwetterzoo zu begaffen und ihnen einen angenehmen Spaziergang Richtung Alm zu bereiten... so nett sind wir zu unseren Derbygegnern ...
    :schrei: :arminia:

sorry aber dein Niveau ist maximal Kreisklasse

Hallo lieber Preuße,

also ich würde aufjedenfall ein Bier mit dir trinken.

Ich habe seit 1996 eine Dauerkarte bei Arminia und habe mich bei den letzten großen Spielen gegen euch, alterbedingt noch nicht wirklich für Fussball interessiert.

Rivalität schön und gut, aber irgentwie kommt mir das ganze auch so ein bisschen künstlich aufgebauscht vor.

Münster war Jahrelang einige Ligen unter uns und somit nicht interessant.
    Jetzt sind wir in einer Liga, aber kann es für uns Arminen wirklich das wichtigste sein gegen Münster zu gewinnen. Ich würde lieber wieder gegen Hannover, Schalke oder zumindest Bochum spielen... Auch nette Derbys.

Ich hoffe auf gute Stimmung auf der Alm. Schmähgesänge sind denke ich mal normal, aber alles weitere wie Pyrotechnik, Gegenstände werfen usw. wird es hoffentlich nicht geben.

Wir sind doch alles anständige Westfalen und wollen hier keinen unnötigen Negativschlagzeilen wie bei Rostock oder Dresden.

Auf ein faires Derby. Beste Grüße nach Münster

Karneval?? Wen intersssiert das denn in Bielfeld??

Ich denke es werden nicht mehr viel mehr als zwischen 6000 und 7000 Zuschauern kommen, weil es ja im Grunde auch um nichts mehr geht.
    Nach oben geht nichts mehr, nach unten zum Glück momentan auch nicht viel.

Ich rechne eher mit maximal 15.000 Zuschauern.
    Aus Münster werden maximal 2000 bis 3000 kommen. Soviele Fans haben die ja nun auch nicht.

Da es für Arminia ja eher um nichts mehr geht, zumindest nach oben kann ich mir nicht vorstellen das über 20000 kommen.

So spannend ist Münster nun auch nicht.

Das wichtige für das Spiel in Münster ist meiner Meinung nach, dass es zu keinen Ausschreitungen kommt.
    Negative Schlagzeilen gab es ja mehr als genug.

Ich freue mich sehr auf das Derby und werde es im WDR verfolgen.
    Ganz kann ich ehrlich gesagt die angebliche Brisanz des Derbys nicht nachvollziehen.

Ich schätze mal die meisten der Fans auf der SÜD haben noch nie ein Derby gesehen. Ich bin selbst 27 und gehe seit 1996 zu jedem Heimspiel.

Münster hat für mich bisher keine große Rolle gespielt. In den vergangenen Jahren waren Sie ja auch immer einige Ligen unter uns.

Ich hoffe es wird ein schönes Spiel mit einem Sieg für unsere Blauen.

Aber das allerwichtigste ist: keine Ausschreitungen besonders von Arminenfans.

SWB Grüße